Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Extremo, Musikband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dexter111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

05.07.2003 um 10:06
Ich hab vor ca. 3tagen auf VIVA ein Lied von In Extremo Gehört hab aber keine ahnug wie der Titel heisst. An den text kann ich mich nur schwer erinnern

es war glaub ich was mit:
Seemansfluch
Spielmansfluch
oder so in der art.

und eine text stelle:

Es geht nicht(?),...................... Es geht mit blut (?)

hab keine ahnung vieleicht kann mir ja einer helfen wie das lied heisst


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

05.07.2003 um 15:29
Jaaaa In Extremo!!!
Ich bin seit Jahren Fan... hurraaaa !!!

Es heisst Spielmannsfluch !!!

Frag mich mehr wenn du willst !

Santa Maria , Maria Virgin , Vollmond usw sind auch noch sehr gute stücke von denen !


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

05.07.2003 um 22:12
so geil das lied hör es immer wieder gerne

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

19.06.2021 um 17:58
In Extremo sind auch im Computerrollenspiel 'Gothic' aufgetreten:
https://www.worldofgothic.de/gothic/gothic_music.htm
WTF? Das hier ist von 2003? Warum taucht das in der allmy-Leiste rechts auf?


1x zitiertmelden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

19.06.2021 um 20:48
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:WTF? Das hier ist von 2003? Warum taucht das in der allmy-Leiste rechts auf?
:D

Mir ist es vor paar Wochen genau so ergangen wie Dir. Ich hatte schon einen halben Roman geschrieben, bis ich bemerkte wie uralt der thread schon ist.


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

19.06.2021 um 21:47
@Marianne48
Hihi, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der auf sowas reinfällt... ;)


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

19.06.2021 um 21:54
@stone1.2

Wie beide sind bei weitem nicht die Einzigen......es tauchen immer mal wieder Threads auf aus der Forumssteinzeit.

Und wenn die User, die diese Threads aktiviert haben, darauf aufmerksam gemacht werden, dann sind sie jeweils ganz baff.


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

02.07.2021 um 14:04
@Marianne48
@stone1.2
Das ist wie der YouTube-Algorithmus. Manchmal bringt er viele Leute unter einem Video zusammen.... :D


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

02.07.2021 um 16:58
@Aniara

Du hast nicht zufällig da hinten um die Ecke ein paar Typen gesehen? Einer wollte wohl unbedingt aufs Maul.
Volles Pfund. :) :D ;)


1x zitiertmelden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

02.07.2021 um 20:13
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Du hast nicht zufällig da hinten um die Ecke ein paar Typen gesehen? Einer wollte wohl unbedingt aufs Maul.
Volles Pfund.
OH Gott. Woher kenne ich das? Ich krieg es nicht mehr zusammen aber irgendwo her kenne ich das. 😳


melden

Frage: Ne´ musik Band In Extremo

02.07.2021 um 20:35
@Aniara

Bist Du mal aufs Köpfchen gefallen, weil Du dich nicht so gut erinnern kannst? ;)

Weißt Du zufällig, wo es hier nach Khorinis geht? Bin wohl vom Weg abgekommen, wegen der saufenden Trolle :trollbier: da hinten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: