Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Beerdigungssong RSS

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Begräbnis, Beerdigung, Song, Bestattung

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 2612311 ... 26
skay
Diskussionsleiter
Profil von skay
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:27



Als mein Lehrer im Spaß sagte er würde als Beerdigungslied "Highway to hell" wollen, begann ich zu überlegen was ich für einen Song auf meinem Weg zwei Meter unter die Erde "hören" will! Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass "Nothing is forever" von Caliban perfekt wäre!!!

Was würdet ihr auf eurer letzten Reise gern für eine musikalische Begleitung haben???

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:28

Trümmerwelten - Engelsleiche

Ist so schön makaber ... passt zu mir :D

melden
dominus
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:29

engelschor...

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:30

Dust in the wind *peinlich*

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:30

samael23

wieso, ist ein wunderschöner song:)

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:32

Ne ich habe nur die Scene von Oldschool vor Augen in der Frank the tank dieses Lied aufner Beerdigung singt. Aber sonst ein Hammer Lied

melden
tombstone
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:33

ie" value="http://www.youtube.com/v/3DVdLAuqOVw">

melden
lonestar
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:33

Ich denke das ist mir ziemlich egal ! Da ich mal annehme, das ich es eh nicht mehr höre !Ich möchte wenn eh eine Seebestattung und da wird eh nicht mehr viel Show gemacht !

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:39

irgendwas total dramatisches, wie o boruna von carl orff oder so...

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:40

"And When I Die" von Blood Sweat And Tears, natürlich. Zum Sterben schön!

I'm notscared of dying,
And I don't really care.
If it's peace you find in dying,
Wellthen let the time be near.
If it's peace you find in dying,
And if dying time ishere,
Just bundle up my coffin
'Cause it's cold way down there.
I hear that itscold way down there.
Yeah, crazy cold way down there.

Chorus:

And when Idie, and when I'm gone,
There'll be one child born
In this world to carry on,
tocarry on.

Now troubles are many, they're as deep as a well.
I can swear thereain't no heaven but I pray there ain't no hell.
Swear there ain't no heaven and I praythere ain't no hell,
But I'll never know by living, only my dying will tell.
Yesonly my dying will tell.
Yeah, only my dying will tell.

Chorus

Give memy freedom for as long as I be.
All I ask of living is to have no chains on me.
AllI ask of living is to have no chains on me,
And all I ask of dying is to gonaturally.
Oh I want to go naturally.

Here I go,
Hey Hey!
Here comes thedevil,
Right Behind.
Look out children,
Here he comes!
Here he comes!Hey...

Don't want to go by the devil.
Don't want to go by demon.
Don't wantto go by Satan,
Don't want to die uneasy.
Just let me go naturally.

and whenI die,
When I'm dead, dead and gone,
There'll be one child born in our world tocarry on,
To carry on.
Yeah, yeah...

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:41

Vielleicht was von Linkin Park, was langsames oder so, oder My Immortal von Evanescence

melden
tombstone
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:44

sadness and sorrow bei der Melodie gehts mir immer unter die Haut Narutofans kennen essowieso



melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:51

Ich nix... ich werd verbrannt werden, da gibt keine Beerdigung...

vor ein paarTagen ist eine Freundin von mir gestorben :( ... die wollte auch verbrannt werden. und dagab's auch nix. find es auch traurig genug, dass man liebe Menschen überleben muss, dabrauch ich kein Trauergesang dazu...

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:53

Bei meinem Bruder (starb 2000 mit 17 Jahren) haben wir damals "Glory to the Brave" vonHammerfall und "Bed of Roses" von Bon Jovi gespielt. Zum einen, weil es seineLieblingslieder waren, zum anderen, weil sie thematisch gut passen.

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:56

stryke..

Wahnsinn, das macht mir Gänsehaut....sehr traurig.

melden
melsmell
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 20:58

Ahhhh!
Da kann ich mir EINIGES vorstellen.
Auf jeden Fall sollen die Leute tanzenauf meinem Grabe (in dem ich mich nicht umdrehe), so wie ich es gerne getanhabe.

Schön wär:
1) "Der Tag als Conny Kramer starb"-Interpretiert von HostSchlämmer
(Man soll ja nicht nur an sich denken, sondern an die Gäste und andereVerstorbene und außerdem lenkt das von meiner Scheiße ab )

2) "La vie enrose"-Chilloutversion von Brigit
(Das krieg ich, weil meine Ex-Schwiegermutter dasnicht verdient hat, so wie die sich benommen hat und wie die so drauf ist)

3)"Sonimm denn meine Hände"-Vom kath. Männerchor Leipzig -Tonbandaufnahmedigitalisiert
(Natürlich mit einer meiner Autobiographie entsprechendenTextänderung)

4)"Ave Maria"- Egal wer, hauptsache weiblich und brilliant -JudithLefeber wär ein Traum
(Das passt immer)

5)"Candle in thewind"*****
(+++)

Das wird mein Lieblingsthreat!

;)

M.

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 21:00

"Black Parade" von M.c.r. wäre doch passend.

melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied


   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 21:07

ich würde den hier spielen lassen! er ist sehr traurig und machtnachdenklich...



melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 21:08

Rammstein - spieluhr

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 21:11

Ich weiss nicht welches Lied am meisten zu mir bzw...zu meienr Beerdigung passenwürde...aber...es müsste schon etwas sehr besonderes sein.

Es treffen viele Liederauf mein leben zu aber es wiedersprechen auch viele Lieder meinem Leben.

Ich würdeglaube ich genau bei meiner Beerdigumng ein Lied nehmen was zwar traurig iz aber zurverbesserung anregt oder dazu...alles einfach so hinzunehmen wie es iz.

melden
   

Beerdigungssong

01.06.2007 um 21:12

Johnny Cash - Hurt



melden

Seite 1 von 2612311 ... 26

89.505 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mystische Musik38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden