Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traurige Musik

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melancholie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traurige Musik

10.09.2007 um 00:42
@polar

RIESIGEN DANK is lieb dass du se alle aufgeschrieben hast!^^ Muss unbedingt alles ausprobieren!!!
Kennsu Loreena MCKennitt? Ich weiß nich ob sie wirklich traurige Lieder schreibt aber ich findse manchmal einfach deswegen traurig weil ihre wunderschöne Stimme manchma so traurig-schön klingt^^

nochma dankie + gut nacht ^~^


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 00:51
Rockballaden und melancholische Musik ist ok. Doch wenn es nur in Deprimugge ausartet, wäre nicht so prickelnd.
Musik kann ganz schön aufs Gefühl/Gemüt gehen...


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 00:54
@dominus
Klar kenn ich die :) - Find ihre Musik auch sehr schön
Ich hätt auch gerne mehr Sachen von ihr
Hab nur
The Mask & Mirror- wo aber das sehr schöne Mystics Dream oben ist
Kennst du die Platte ? - und sind ihre anderen Sachen auch so in der Art .


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurige Musik

10.09.2007 um 01:16
"Oder weil es sich in mir dann etwas regt, mich mit der Atmosphäre im Einklang fühle und so noch fühle das ich lebe?
Ist es vielleicht ein Ventil für mein Schmerz?"

Genau das ist es.

Entweder traurige Musik, oder Musik ohne Text, aber keine Fröhliche(im Moment), die macht mich nur neidisch.


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 08:31
wie wärs damit ?

<embed src="http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/39025/song.mp3" align="baseline" border="0" width="150" height="50" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/ (Archiv-Version vom 27.06.2007)" name="MediaPlayer" transparentatstart="1" autostart="0" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0"


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 08:35
@devanther: Ich kann nachfühlen wie es dir gehen muss... Mir geht`s nämlich genauso. Auch ich habe doch schon so einiges durchlebt, auf das ich nicht unbedingt stolz bin. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weil ich oftmals doch ziemlich melancholisch bin? Oder weil ich einfach denke, dass die ganze Welt eigentlich kacke ist und man in trauriger Musik ein ähnliches Gefühl vermittelt kriegt - im Sinne von "da ist scheinbar doch jemand deiner Meinung"...


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 10:41
ich spüre eine unbändige Sehnsucht in mir und wußte nicht wonach.

Devanther deine Lücke wird sich schließen, wir kennen uns doch, wir Menschen bekommen unsere Erfüllung durch die menschliche Liebe, viele aber auch durch die Lieb zu Gott. Das meiste hast du schon selbst beantwortet, du weißt doch genau woran es liegt.

Es wird nicht so bleiben sobald du deine Sehnsucht erfüllt hast. Wir Menschen wissen das es nicht der berufliche Weg ist und das Materielle sowieso nicht.
Es wird der Zeitpunkt kommen wo dieses traurige Lied dich nicht mehr mit Schmerz erfüllt, klar traurig wird es bleiben doch deine Einstellung dazu wird sich gravierend ändern.

Genauso wie Menschen einen die Liebe zu sich selbst rauben können, genauso können sie dir wieder helfen sie wieder zu finden:)!


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 13:43
@Hornisse
Das ist wahr.
Doch bis es soweit ist heißt es noch durchhalten und vielleicht auch einmal mit dem Schulpsychologen reden, wenn es etwas bringt warum nicht.
Vielleicht ist das auch nur eine weitere Idenditätssuche, doch eigentlich ist es wayne weil man immer zu sich finden wird solange man zu sich selbst steht:)


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 13:50
John Wayne?:D


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 13:52
Genau der;)


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 13:55
doch was ist traurige musik...ist das nicht bei jedem etwas anderes? Lieder an denen Emotionen hängen? BEi mir zB, wenn ich etwas getrunken habe und von Sum 41 - Thanks for nothing höre, bekomme ich n riesen absturz, da ich bei diesem lied immer an meinen verstorbenen vater denken muss, aber das lied an sich ist nicht traurig.


Youtube: SUM 41 - Thanks for Nothing (live_in_tokyo)
SUM 41 - Thanks for Nothing (live_in_tokyo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 13:57
verarbeitung.....


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:03
naja bei dem lied weiß cih ungefähr worum es geht, und es zeigt mir wie ich mich gegenüber meinem vater verhalten hab, deswegen nimmt es mich mit, und er ist gestorben ohne das ich mich nochmal mit ihm unterhalten konnte, etc.


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:10
nun ich denke da hast du schon ein großes Päckchen....


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:12
ich sag nur "end of green"
der geilste gothikrock den es für mich gibt...herrlich traurig


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:13
ja, ist nicht so das ich mich mit meinem vater nicht gut verstanden habe, er war für mich aufgrund meiner vergangenheit die wichtigste person in meinem leben, doch hatte ich das gefühl ihn alleine gelassen zu haben als ich mit meiner damaligen freundinn wegzog, auch wenn er gesagt hat er hat nichts dagegen.


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:24
du machst dir Vorwürfe, hm das ist nicht gut, wer hat zuletzt mit ihm gesprochen? Vielleicht solltest du dich mit demjenigen austauschen, vielleicht erfährst du dadurch mehr, damit du dir nichts mehr einreden musst, um auch damit besser abschliessen zu können. Damit meine ich aber nicht das du Ihn vergessen sollst.


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:32
öhm wir wollten uns ja weihnachten treffen, haben auch regelmäßig telefoniert, hab mich schon oft genug ausgesprochen, das hilft trozdem nicht.


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:34
weihnachten vor 2 jahren, ist ja heilig abend verstorben


melden

Traurige Musik

10.09.2007 um 14:36
die Zeit wird dir helfen es erträglicher zu machen....


melden