Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

74.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 13:48
Da ich den Musik-Thread nicht mehr finde,und meine Profil Musik dadurch nich mehr geht, eröffne ich mal einen neuen Thread dazu.

Ihr könnt hier Musik Hochladen,Musikvideos reinstellen,Alles eben was mit Musik zu tun hat


Viel spass


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 14:09
Alles was illegal is praktisch ^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Musik

25.01.2008 um 14:09
allmy ist keine Tauschbörse.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 14:10
im UH bereich schon ^^


melden

Musik

25.01.2008 um 14:14
Nein nur im Underground. :-p


melden

Musik

25.01.2008 um 14:58
@ AW

hast Du einen Vertrag mit der Pharma-Industrie??^^

Danach ist auf jeden Fall eine Kopfschmerz-Tablette fällig.....


melden

Musik

25.01.2008 um 15:01
:)
https://www.youtube.com/watch?v=Zt8FMQG2yHk


melden

Musik

25.01.2008 um 16:32
Youtube: Manu Chao - Me gustas tu
Manu Chao - Me gustas tu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hmmm.... ich weiß nicht ob mir das jetzt peinlich sein soll, aber irgendwie gefällt mir dieser song....


melden

Musik

25.01.2008 um 17:10
hmm, filmmusicke...hab ich auch noch einen...mit ner bitte anhängig..

https://www.youtube.com/watch?v=pWy_roR8TrE


kann mir das vielleicht bitte jemand als mp3 format zukommen lassen ??


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 17:11
Wow, der Player ist ja Grün ^^


melden

Musik

25.01.2008 um 17:27
star wars hat geile filmmusik ^^


melden
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 17:44
oder Super mario ^^


melden

Musik

25.01.2008 um 17:54
obergeil! für mario hab ich mir sogar schon die gitarrentabs besorgt :D

muss allerdings zugeben,dafür muss man schon extrem gestört sein :D (wie folgendes video beweist^^)
erst laden lassen, sonst flashst nicht..

https://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8


melden

Musik

25.01.2008 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=_EesIwW5gNE


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

25.01.2008 um 19:23
LOL Impressive ^^!!!!


melden

Musik

25.01.2008 um 19:54
Wer hat für mich ein mp3 titel von UB40 den ich auf meinem Profil setzen kann?


melden
melden

Musik

25.01.2008 um 20:03
https://www.allmystery.de/dateien/uh42301,1201287836,Meanwhile,_Back_in_Communist_Russia_-_03_-_Blindspot_Invisible_Bend.mp3
Ist irgendwie sau scheiße dass es hier bis auf eine Ausnahme keiner kennt, trotzdem möchte ich es einmal erwähnt haben:

Meanwhile, Back In Communist Russia... - Blindspot/Invisible Bend


melden