Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Varg Vikernes

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Norwegen, Mayhem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:34
Ich hatte mal vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum.
Ich saß in irgendeinem Bahnhof und wartete auf einen Zug.Doch ich wusste nicht genau wo ich war ich kannte den Ort nicht.Um mir die Zeit zu vertreiben hörte ich Musik auf meinem Mp3-Player.
Nach einiger Zeit kam ein großer Mann mit langem Haar auf mich zu.Ich wusste das ich ihn schon mal irgendwo in einer Zeitung gesehen hätte.Es war er.Varg Vikernes stand vor mir und fragte mich was ich da höre.Total erschrocken antwortete ich eine Black Metal Band.
Er lächelte mich mit einem komischen grinsen an, es hat mir ein bisschen Angst gemacht.
Dann sagte er er müsste mal mit mir reden.Wir gingen in ein Kafeerestaurant.
Er erzähle mir irgendetwas von seinen neuen Plänen.
Er sagte er würde erneut die Kirchen in Norwegen niederbrennen und jeden Priester erschtechen und grinste mich wieder so krank an.Ich habe ihn nur angeschaut und zugehört.
Dann sagte er zu mir ich hätte die Macht das selbe zu tun.Ich soll jeden umbringen den ich kenne ich soll mich rächen.Das Wort Macht hat er speziell betont.

Dannach bin ich aufgewacht.Ich sehe noch immer dieses grinsen vor meinen Augen.

Hat dieser Traum etwas zu bedeuten?Warum sollte ich jemanden umbringen..(?)


2x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:40
Weniger Käsetoast vor dem Schlafen gehen und definitiv weniger Black Metal hören. Macht eh einsam. ;)
Zitat von SlatiSlati schrieb:Warum sollte ich jemanden umbringen..(?)
Falls die Frage ernst gemeint ist, lass es einfach, das hat doch keine Zukunft.
Du musst das auch nicht verstehen, vertraue mir einfach in dem Punkt.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:42
Wer ist Varg Vikernes???


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:45
Zuerst mal SORRY ich wollte diesen Beitrag eigentlich bei den Träumen reinschreiben.

Hmm ich esse am Abend eigentlich nicht ^^
Naja das habe ich aber in diesen Traum gemacht davor habe ich es nicht gehört^^

Das kann stimmen das es einsam macht aber ich hab eh gute Freunde^^



Vielleicht hat er bestimmte Menschen gemeint.
Ich bin noch nicht so blöd das ich jemanden umbringe.
Obwohl ich mich selbst auch schon umbringen wollte...


1x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:46
Wikipedia: Varg Vikernes

Kennst du BURZUM?


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:47
Kann es sein das du so dein Hass auf irgendjemand projezierst?
Träume haben ja immer was mit unser Unterbewusstsein zutun.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:48
Kommt darauf a wie es gemeint ist.

Aber was hat es mit Varg zu tun?


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:48
Im Schlaf verarbeiten wir Dinge, die uns tagsueber begegnen - bewusst sowie unbewusst. Vielleicht vor dem Schlafen nicht die Nachrichten sehen, sondern ein gutes Buch lesen.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:50
Geh mal zum Bahnhof,vielleicht trampelt er schon nervös umher,daß du endlich erscheinst.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:51
Zitat von SlatiSlati schrieb:Obwohl ich mich selbst auch schon umbringen wollte...
Ein bischen drastisch, oder? DAS hat mit Sicherheit keine Zukunft, hehe.
Passt auch nicht zu nem Schwarzmetaller, ist eher die EMO/Grufti/traurige-Clowns Ecke. :p


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:52
Oh mann hab jetzt ein bisschen auf Wiki gelesen. Ziemlich übler Bursche. :|

Hattest du in letzter Zeit dich etwas mit ihm oder ähnlichem auseinandergesetzt ?
Kann nämlich gut damit zusammenhängen.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:55
Zitat von SlatiSlati schrieb:Dann sagte er zu mir ich hätte die Macht das selbe zu tun.Ich soll jeden umbringen den ich kenne ich soll mich rächen.Das Wort Macht hat er speziell betont.
Hat irgendjemand dir was schlimmes angetan, warum sollst du dich für irgendwas rächen?

Hörst du seine Musik?


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:56
Ich habe vorm schlafen gehen nichts gemacht..bin nur von der schule heim gekommen und ging sofort schlafen



Ja klar ich fliege nach Norwegen in den Knast und frage ihn ob er telepathisch mit mir kommunizierte xD


@holzer
Ich höre ja auch noch gothic, death und folk metak
aber das ich mich mal umbringen wollte hat nix mit emozeug zu tun

es hatte mit was anderem zu tun


1x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 18:59
Zitat von SlatiSlati schrieb:Ich habe vorm schlafen gehen nichts gemacht..bin nur von der schule heim gekommen und ging sofort schlafen
Ich glaube,DAS ist der Punkt. Wahrscheinlich hattest du tagsüber Stress und manchmal entwickelt man halt solche absurden Gedanken bzw. träumt davon.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:04
slati, das war auch nur ein Scherz. Ich hab das auch schon alles durch, aber es geht immer irgentwie weiter. Ohren steif halten.

Und hör mal ein bischen lebensbejahende ( geiles Wort :D ) Musik. Dann klappts auch mit den Träumen.

"Und die Tränen von gestern wird die Sonne trocknen,
die Spuren der Verzweiflung wird der Wind verweh'n.
Die durstigen Lippen wird der Regen trösten
und die längst verlor'n Geglaubten
werden von den Toten aufersteh'n."

TSS, jawoll! ;)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:08
Schlimmes kann man es nicht nennen eher Enttäuschung im Leben.........

Ja ich höre seine Musik aber nur ganz selten.

Naja Montag war nicht so stressig aber wer weiß.
Ist ja nicht das einzige was ich jemals geträumt habe z.B. habe ich geträumt das meine Eltern wegen einem Autounfall gestorben sind.

Naja ich sehe generell sehr merkwürdige Dinge Geister etc.(keine Ahnung ob es nur einbildung ist)
Ich wurde sogar mal von der Schulärtztin zu einem Psychiater geschickt dann hab ich da mal nachgefragt.Aber bin nicht gegangen da ich weiß das ich nicht verrückt bin es gibt viele Menschen die sowas sehen können....


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:12
Wenn du zu einem Psychiater gehst heisst das nicht du wärst verrückt.

In deine Träumen verarbeitest du dein Ängste und Sorgen, so kannst du vielleicht auch träumen das jemand dir sagt du sollst Rache nehmen, das sind aber eher deine Reaktionen auf das was du erlebst.

Ich würde dir eine Therapie empfehlen ohne dich für verrückt zu halten oder ähnliches.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:14
Brauchst nur am Tag mal an sowas zu denken,schon kann`s passieren ,daß du davon träumst,geht mir auch oft so.
Der Traum hat nur einen Sinn,deine Psyche zu reinigen,damit du wieder fit für den nächsten Tag bist.
Wenn alles eine Bedeutung im Traum hätte,
dann müßte ich jetzt schon Pharao in Ägypten sein!


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:17
Ehm naja mein ex war mal bei einem weil er seine ex mit einer axt umbringenwollte..
die hat ihn aber nicht helfen können...


Mir fehlt die Zeit dafür und es kostet auch etwas, ich gehe zur Schule und meine Eltern würden es mir nicht bezahlen.
Gehen fürde ich auf jeden Fall dies ist ja nicht das einzige hab auch andere Probleme...


1x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:20
slati du hast nicht ein friedliches Umfeld kann das sein?

Wie das mit den Kosten ist weiss ich nicht genau vielleicht solltest du mal nachfragen, es gibt bestimmt auch Hilfe vom Jugendamt oder sowas.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:21
Zitat von SlatiSlati schrieb:Ehm naja mein ex war mal bei einem weil er seine ex mit einer axt umbringenwollte..
Öhm, ich will ja nicht unken, aber vielleicht liegt auch an Deinem Umgang. Oo


melden