Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beatles

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beatles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beatles

26.10.2007 um 13:37
Kennt die einer noch? Falls ja, wer war oder ist der beste, schönste, begabteste, wasauchimmer Beatle für euch?


1x zitiertmelden
John Lennon
48 Stimmen (49%)
Paul McCartney (der Tote)
11 Stimmen (11%)
George Harrison
9 Stimmen (9%)
Ringo Starr
11 Stimmen (11%)
Stuart Sutcliffe (jaja, natüüüürlich erinnert ihr euch an den)
3 Stimmen (3%)
Pete Best
2 Stimmen (2%)
Brian Epstein
2 Stimmen (2%)
Paul McCartney II (der lebende)
11 Stimmen (11%)

Beatles

26.10.2007 um 14:53
sag ma hast du nen schatten?????

Paul McCartney II (der lebende)


o h m y g o d
Zitat von DaakDaak schrieb:Kennt die einer noch?
Nein du bist der einzige auf dem planeten der sie kennt, wenn ich so cool wär wie du wär ich ziemlich cool ôO
dumme frage ôO


melden

Beatles

26.10.2007 um 14:57
Wahre Worte, McMööp.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beatles

26.10.2007 um 15:18



melden

Beatles

29.10.2007 um 12:52
Paul Mc Cartney sah so geil aus....:)


melden

Beatles

30.10.2007 um 17:24
Welcher?


melden

Beatles

23.04.2008 um 15:51
Oo welcher wohl..

/dateien/vo50840,1208958698,view.asp?file=paul


*Sabber*


melden

Beatles

23.07.2008 um 20:07
Down-Syndrom?
John Lennon natürlich.


melden

Beatles

06.04.2009 um 14:26
http://homepages.tesco.net/harbfamily/opd/index.html (Archiv-Version vom 14.04.2009)


melden

Beatles

06.04.2009 um 14:28
brix will be shat


melden

Beatles

09.04.2009 um 20:18
der lebende natürlich :D


melden

Beatles

15.04.2009 um 22:35
Die Beatles an sich sind einfach der Hammer! Sich auf einen Lieblings-Beatle festzulegen, ist nicht nur schwierig, sondern auch sinnlos. Sie sind eine Band, und als solche eine Einheit. Und eine der einflußreichsten Bands der Rock/Pop-Geschichte.


melden

Beatles

15.04.2009 um 22:39
Ich mochte George Harisson am meisten - ist ja leider auch schon tot .
Weiß gar nicht warum - der war mir einfach am sympathischsten .
Aber hey - ist echt ne Gemeinheit sich für einen Lieblingsbeatle entscheiden zu müssen -die waren alle cool .


melden

Beatles

26.04.2009 um 23:10
George Harrison, ja ... Die Songs von Harrison habens besonders in musikalischer Hinsicht in sich. Viele, für Pop und Rock, ungewöhnliche Harmonien und Akkordfolgen. Das gilt zwar auch für die Beatles allgemein, aber bei Harrison scheint es besonders ausgeprägt zu sein. Zwar hat er viel weniger Songs geschrieben als Lennon/McCartney, aber seine Songs gehören meist zu den Highlights der Alben.


melden

Beatles

29.07.2014 um 20:26
ringo einfach nur desswegen
tumblr lffz4hbAoz1qehe3co1 500


melden

Beatles

29.07.2014 um 21:18
Ringo...


melden

Beatles

30.07.2014 um 21:38
Ich mag die Musik von George Harrison.


melden

Beatles

10.09.2019 um 05:58
John Lennon da muss ich nicht mehr überlegen er war Friedenstifter und seine Songs waren und sind von Genialität.
solche Menschen hinterlassen bei mir einen sehr großen Respekt für das was sie geleistet haben
R.I.P.


melden
melden
melden