Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Schlager?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:18
@Rognroll
Mein Interesse?


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:19
Ja ich wieder das kannste aber vergessen...du bist schuld! :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:20
@Thermometer
Dein Interesse an meiner Gefühlswelt! ;)


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:22
@Rognroll
Ich kanns nunmal nicht mit ansehen wenn eine schöne unschuldige junge Frau wie du, auf jemanden wie den bösen @GilbMLRS hereinfällt, der dich mit seiner Schlagermusik in sein Spinnenetz lockt um dich langsam und genüsslich auszusaugen^^


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:22
@GilbMLRS
@Thermometer

Toll...dank dir wissen jetzt alle, dass @Rognroll und ich nen Paar sind....haste toll gemacht. Eigentlich wollten wir es ja bis zur Hochzeit geheimhalten.
Das hast du gestern geschrieben, du Ratte! :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:24
@Thermometer
Ich finde deine Sorge um mich wirklich sehr liebenswürdig. Allerdings fällt wohl nur eine Frau mit dem IQ einer Senkfußeinlage auf den @GilbMLRS rein! :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:24
@Rognroll
Sag ich doch!


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:24
@Rognroll
:D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:25
um dich langsam und genüsslich auszusaugen

oh yeah *brumm* :}

@Rognroll

Ach was interessiert mich der Schnee von gestern? Träume sind Schäume, das ist so lange her, sicher nur eine zufällige Materieverschiebung, die diese Buchstabenkombination formte, ein Loch im Raumzeitkontinuum und so :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:32
@GilbMLRS
:D :D

Du hörst von meinem Anwalt! ;)


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:52
fürchterlich!


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:54
Ich will ja nicht kleinkariert wirken... Aber ist Marianne und Michael, Musikantenstadl etc nicht eher Volksmusik als Schlager? :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:56
@myself
Ach, alles dieselbe Affenscheiße! :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 22:59
@Rognroll

Im Grunde gebe ich dir ja Recht :D
Als Schlager werden ganz allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke mit wenig anspruchsvollen, oftmals humoristischen oder sentimentalen Texten bezeichnet. Seit den 1940er Jahren macht sich bei den Schlagern auch immer mehr der Einfluss von jazzigen Rhythmen und Harmonien bemerkbar. Somit ist der Schlager ein Ohrwurm, ein volksnahes Lied, meist mit einer harmonischen Melodie und einfachem Text.
Quelle: Wikipedia: Schlager

Nach der Definition wäre z.B. Silbermond hart an der Grenze :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 23:04
@myself
:D Stimmt!
Affenscheiße bleibt halt immer noch Affenscheiße! Auch wenn du auf den Haufen 'ne rosa Schleife setzt... :D


melden

Hört ihr Schlager?

20.04.2010 um 23:09
Als ich diesen Song zum ersten mal gehört habe, dachte ich auch an Rubrik Schlager
oder Schnulze, ohne damals zu wissen von wem er ist, aber wo genau ist da die Grenze? :

https://www.youtube.com/watch?v=1gFLuuIPeF4


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 01:11
Woah das Lied is so grausam...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 01:28
natürlich im dorf hört man alles...


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 01:34
Es gibt echt gute Songs in der Rubrik, also warum nicht?


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 03:52
Schlager haben absolut keinen Künstlerischen anspruch, weder in den eintönigen melodien die aus 2 noten bestehen noch in den bescheuerten texten die immer entweder für besoffene ballermann 6 ideoten oder für alte omas die immer nur was von schönen blumen hören wollen gemacht ist.

sorry hab noch kein einziges gutes schlagerlied gehört, udn ich bin eigentlich für so gut wie alle musikrichtungen offen.

Am schlimmsten ist ja dieser "Sie liebt den DJ" typ -_-


melden