Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Schlager?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 07:29
@Kabalzer0

Ja du meinst sischer den feschen Wendler Michael, des is immer a Gaudi mit seina Musi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 08:25
@GilbMLRS


Agent Orange schadet der Umwelt.

Ich wäre für einen Cocktail aus Tabun, Sarin und Soman. Das trifft nur die Volksmusik- und Schlager-Deppen.




Bevor hier jemand "Sperren"" schreit:

Nein, ich will den Kulturschaffenden ja nicht wirklich etwas tun. Die Gedanken sind frei...

Was sind schon Nervengase gegen nervende Gesänge?


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 09:37
Niemals, das ist akustische Körperverletzung.


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 10:02
Bevor ich mir Rap oder Hip Hop(sen) anhören muß, gönne ich mir eine Dosis Gott - Karel Gott.


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 13:00
nee ich höre keine Schlager aber mich stört die Musik auch nicht...
wer´s mag hat meinen Segen^^:)


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 13:12
Wenn ich besoffen bin höre ich alles


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 22:02
@Doors

Agent Orange schadet der Umwelt.

Und dem Erbgut^^


melden

Hört ihr Schlager?

21.04.2010 um 22:05
Am Sonntagmorgen lasse ich mich damit durchaus in der Glotze berieseln, da finde ich dieses Panoptikum durchaus lustig, aber ich käme nie auf die Idee, mir sowas auf den Eipott zu ziehen, oder entsprechende Radiosender im Auto einzustellen. Ich habe allerdings einmal Bernhard Brink live gesehen und das ist schon 'ne ziemlich coole Sau. Soweit mein Respekt.


melden

Hört ihr Schlager?

22.04.2010 um 22:20
nein, da werd ich depressiv :(


melden

Hört ihr Schlager?

22.04.2010 um 22:22
ich will mal anmerken dass für mich unter "schlager" auch so ein scheiß wie die atzen zählt.


melden

Hört ihr Schlager?

22.04.2010 um 22:45
Oh Bitte nicht!!! Der Sound muß rocken...
Techno hör ich nur Unpluged :)


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 00:47
Was ist denn keine Volksverdummung? Schlagermusik ist die beste Musik. Ballermann besteht aus Schlager. Ich hasse Rap wie Bushido,Sido,Eminem usw.. das nenne ich Volksverdummung für die heutige junge Jugend!


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 13:55
Eigentlich mag ich das Zeug nicht, manchmal hängen wir hier aber in der Kneipe (fast) nebenan rum, in der viel davon läuft. Schon sehr lustig. :D


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 14:05
gehören oomph,pur und unheilig auch zur"affenscheisse"?:)
ok...dann höre ich diese hin und wieder!
lg:)


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 14:20
Alte Schlagermusik, aus der Zeit als das noch alles mehr nach Chanson klang, hör ich manchmal gern, aber der heutige Kram ist ja unerträglich.

Youtube: France Gall - Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte (Live 1969 HQ)
France Gall - Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte (Live 1969 HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 15:06
Kaum sind die Leute auf ´ner Party besoffen, gröhlt alles bei "Marmor, Stein und Eisen" mit... :)
Ansonsten alles Schlager-Hasser... hehe...


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 16:55
Dafür bin ich zu alt, ääh *hust hust* jawohl :D


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 17:57
Ich würde stark unterscheiden zwischen Partyschlagern und alte Oma- Schlager.

Youtube: Die Zillertaler Zitzenzuzler - Mein Grauer Star
Die Zillertaler Zitzenzuzler - Mein Grauer Star
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas ist ja nicht auszuhalten.


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 20:32
*WÜRG*!


melden

Hört ihr Schlager?

23.10.2012 um 20:46
Ich musste erst letztens bei meiner Tante 4 Stunden WDR 4 hören, und ich hab es Gott sei Dank mit einigen Diebels Alt überlebt....


melden