Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronnie James Dio ist tot.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:37
Einer der größten Musiker ist gestern verstorben,

der holy diver wird uns fehlen.


Ehren wir diesen tollen Musiker und Menschen.

R.I.P. Dio!


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:38
Ich kenne von Ihm leider nichts, doch es immer schade wenn ein guter Musiker das zeitliche segnet.
Möge seine Seele ihren Frieden gefunden haben.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:41
ich hab jetz hier schon öfter ma threads über tote gelesen, glaub der letzte war wegen dem frontmann von type-o-negative?

vllcht sollte man nen nekrolog-thread aufmachen, dann bräuchte man nicht für jeden toten nen extra thread.. ist natürlich nur ein vorschlag

ein ernstgemeinter vorschlag, kein geflameter


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=64coD-rx9sk
@canpornpoppy
jo, der type-o sänger war der letzte, auch ein ganz großer musiker. kein guter monat für die szene. :(
gute idee mit dem thread.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:46
Jo, R.I.P Ronnie!


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:46
er war schon ein superstar, da war ich nichtmal geboren, grandios der mann.


melden
melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:49
plzRIP


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:55
@Tygo
Schade!!

R.I.P. Ronnie!! :(

Hatte glaube ich doch Krebs!!

War ein brillianter Sänger!!

Hat doch die "Teufelshörner" (nach eigenem bekunden) in den "Metal" gebracht!! :D

Youtube: Dio-The Last In Line
Dio-The Last In Line
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:57
@jofe
jo der krebs hat gesiegt :(


1x zitiertmelden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 18:59
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:jo der krebs hat gesiegt
Wie leider zu oft im Leben!!

Der kleine Mann wird aber immer eine grössten Stimmen/Sänger im Metal sein!!


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:05
Wer?


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:08
@deusex
toller kommentar, super bist du. kannst stolz sein. wenn es dir wurst ist, halt dich vom thread fern.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:13
Friede seiner Seele


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:14
Übrigens hat der Krebs nicht gesiegt. Wer ist der Krebs? Der Kerl wird immer in den positiven Erinnerungen bestand haben, aber was hat der Krebs vorzuweisen? NICHTS!


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:23
Der Mann war wirklich eine Legende und ein guter Musiker,obwohl ich sonst nicht so auf Metal steh...RIP

Der Sänger einer meiner Lieblingsbands "THE CRAMS" ist 2009 im Alter von 62 Jahren verstorben :(
LUX INTERIOR,so sein Künstlername lebte einen Parade-Rock n Roll-Lifestyle mit allem was dazugehört,so ein Leben fordert natürlich immer wieder seine Opfer=)
Wikipedia: The Cramps
Hier noch ein(leider verkürztes)Video von einem Konzert in den 90ern in Deutschland,das den genialen Wahnsinn gut zeigt^^
https://www.youtube.com/watch?v=KV7BEUgHK9A

@all:Wie wärs,diesen Thread zu einem Necroleg-Thread zu machen?
Sonst ein neuer...


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:23
der haas is auch tot

Youtube: Der Haas ist tot
Der Haas ist tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er liegt platt auf der straß


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:26
*The Cramps,sorry...
Wikipedia: The Cramps


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:29
Oh nein....:(


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:34
Ruhe in Frieden, Ronnie.


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:49
Auch nur'n Mensch und die ham nu'ma die dämliche Angewohnheit zu versterben...


melden

Ronnie James Dio ist tot.

17.05.2010 um 19:52
@datrueffel
nicht nur ein mensch, der holy diver.


melden