Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

07.10.2015 um 16:02
@FirstOrder
vor allem der popelritter
von dem gibts bei EMP sogar shirts


melden

Metal-Talk

07.10.2015 um 16:03
@blutfeder
hat er deine mutter gehobelt oder woher der hass? :D


melden

Metal-Talk

09.10.2015 um 11:50
@blutfeder
So, ich begrabe den Metal. Ist mir jetzt zu Mainsteam. Jetzt höre ich nur noch Grind, Crust und tiefsten Untergrund Black. Ich bin sowas von raus aus dem Metal-Ding.


melden

Metal-Talk

09.10.2015 um 22:10
Ich find Mailorder-Metalheads mittlerweile schlimmer als irwelche EDM-Deppen. Letztere tun wenigstens nicht so als hätten ihre Attitüden irgendwas subversives.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

10.10.2015 um 09:22
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Mailorder-Metalheads
Schönes Wort


melden
melden

Metal-Talk

11.10.2015 um 18:38
Ich scheiß auf Attitüden oder sonstwas, ich höre was mir gefällt. Egal was die Szene ist oder macht.

Youtube: deftones - birthmark
deftones - birthmark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

11.10.2015 um 23:15
Moin, Sportsfreunde!
Grad auf den Thread hier gestoßen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch gute Folk-metal Bands empfehlen kann.
War sonst immer so Power-Metal-mäßig unterwegs(Sabaton, Hammerfall etc...)
Dann hab ich mal bei Heidevolk reingehört und fand das echt geil. Ich wollt mal sehn, ob Folk was für mich ist.
Würd mich über Antworten freuen.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

12.10.2015 um 05:53
@ahriman95

eluveitie
keine ahnung ob die folk sind, wenn ja, dann eher gehobener anspruch


melden
melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 19:13
:lv: :lv: :lv:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 19:29
@interrobang
Der Refrain erinnert mich an ein anderes Lied, ich komm aber gerade nicht drauf, welches.
Vielleicht bin ich auch von den Bildern abgelenkt :D


melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 19:32
@OddThomas
Ja diese Pelzigen anzüge sind sehr irritierend :D


melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 19:51
@interrobang
Genau die meinte ich. Ehrlich und so :D


melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 21:20
@ahriman95

Vielleicht ist Finsterforst was für dich

https://www.youtube.com/watch?v=3qtflwOqbO4

Lindemann... zu wenig Keys und zu viel Deutsch. Nich mein Ding.


melden

Metal-Talk

12.10.2015 um 22:54
@ahriman95
Zitat von ahriman95ahriman95 schrieb:Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch gute Folk-metal Bands empfehlen kann.
War sonst immer so Power-Metal-mäßig unterwegs(Sabaton, Hammerfall etc...)
Dürfen es denn auch gekreischte/gegrowlte Vocals sein? Dann auf jeden Fall Moonsorrow und die schon genannten Arkona antesten (letztere touren übrigens im November/Dezember durch Europa und sind live ne Wucht). Wenn nicht, wäre vielleicht Týr was?


2x zitiertmelden

Metal-Talk

13.10.2015 um 00:34
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Dürfen es denn auch gekreischte/gegrowlte Vocals sein? Dann auf jeden Fall Moonsorrow und die schon genannten Arkona antesten (letztere touren übrigens im November/Dezember durch Europa und sind live ne Wucht). Wenn nicht, wäre vielleicht Týr was?
Growling und screaming gehen voll klar, wenn es gut klingt.
Was ich nicht mag, sind so Bands wie Nile, bei denen ist es bei allem Respekt Instrumentenvergewaltigung. Das klingt nicht mehr geil.
Bands, die es draufhaben (Amon Amarth, Dimmu Borgir etc...) sind geil. Es interessiert mich auch nicht, ob die als Poser oder so gelten. Ich find auch Manowar ziemlich gut. Weil die Musik toll ist. Es interessiert mich nicht, ob Joey DeMaio n Idiot ist.
Na, wie auch immer, ich werd mal in die Vorschläge reinhören.


melden

Metal-Talk

13.10.2015 um 16:35
@ahriman95
wenn du auf Amon Amarth stehst, wären diehier noch das für dich
Youtube: Saxnot - Sturmfahrt
Saxnot - Sturmfahrt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber ich leg dir echt Arkona ans herz


melden
melden