Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Elektronik, Kraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.08.2010 um 10:42
Wollte eigentlich für Nein stimmen! Aber nein gibts ja nicht :-(


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

12.09.2010 um 20:06
Höre gerade Kraftwerk - Spiegelsaal. Sehr schönes Lied, wie eigentl. alles von Kraftwerk, nur kannte ich es bisher garnicht.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

12.09.2010 um 20:07
Hab vor 20 Jahrem mal ne Steckdose in deren Tonstudio angeschlossen.
Scheisse...wie die Zeit vergeht.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

12.09.2010 um 20:14
Früher mochte ich sie sehr gerne hören. "Das Model" fand ich sehr gut und ist mir immer noch im Ohr. :)


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

26.06.2011 um 07:41
http://www.kraftwerk.com/

Die Website ist der Hammer. Läuft komplett unter Flash.
So kann man zum Beispiel seinen eigenen "Remix" von "Boing Boom Tschak" anfertigen.
Einfach cool!


melden
melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

19.07.2011 um 06:44
Ich bin totaler Kraftwerk - Fan und das obwohl ich sonst nur Metal höre.
Wenn elektronische Musik,dann nur Kraftwerk.
Hab zahlreiche CDs von denen. Ein ganz neues Album soll sogar in Planung sein,dann gibt es endlich wieder ganz neue Songs,allerdings hat ein Kraftwerk Mitglied die Band verlassen, so sind sie heute nur zu dritt.


melden
melden
melden
melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

10.04.2012 um 21:37
wo ist die antwort "kenne ich nicht"???


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

10.04.2012 um 22:27
@bo

Danke,dass du ein neues Lied von Kraftwerk gepostet hast,kannte ich vorher noch nicht.
Aber ehrlich gesagt,finde ich es recht langweilig,wirkt etwas eintönig...Ein neues Lied,von dem man meinen kann,man hätte es schon jahrelang gehört.
Liegt es daran,dass Kraftwerk ihre Musik treu geblieben sind,oder eher daran,dass die Herren aus Düsseldorf einfach nichts neues und besseres eingefallen ist?


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 11:30
fahrn ,fahrn ,fahrn ...auf der autobahn

war wohl mehr oder weniger vorlage :)

Youtube: Legowelt - Autobahn
Legowelt - Autobahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:36
Kraftwerk geben grade eine Konzertserie im New Yorker Museum of Modern Art: ein Album, ein Konzert. Gestern war "Autobahn" dran.

http://pitchfork.com/news/46095-report-kraftwerk-at-the-museum-of-modern-art/

415e762eOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:37
@Branntweiner

Ist zufälligerweise bekannt, ob man da mit einer DVD rechnen kann?


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:42
@Commonsense

Ich schaue grade. Hier ist die Seite des MoMA mit Kraftwerk:
http://www.moma.org/visit/calendar/exhibitions/1257

Dort steht nichts von einer DVD. Aber ich kann's mir fast nicht vorstellen. Mit 25 USD sind die Konzerte ein Schnäppchen. Natürlich alle ausverkauft.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:45
@Branntweiner

Dort steht erst einmal nichts darüber. Wäre ein wundervolles Projekt für eine DVD-Box, finde ich. Hoffen kann man ja...


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:47
Ups, ich hab's andersrum gemeint: ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es keine DVD/BR gibt, da die Konzerte so billig sind. Irgendwie muss sich das ja auch finanzieren. Ich weiß aber nicht, wer die Veröffentlichungsrechte hat und wer die Rechte auf diese Konzerte hat.


melden

Kennt ihr die Musik von Kraftwerk?

11.04.2012 um 17:55
@Branntweiner

Wer es herausbringt, wäre mir eigentlich egal, wenn die Qualität stimmt. Bisher sind die besten DVDs üblicherweise von Eagle Rock, aber bei Kraftwerk dürfte der Sound ohnehin so gut sein, daß auch ein anderer Anbieter das hiinbringen müsste.

Bis dato ist die qualitativ beste DVD in meinen Augen nach wie vor Pink Floyds Pulse.


melden