Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Musik unterwegs?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:09
Joa Ipod, lässt die Zeit zur Schule schneller gehen


melden
Jo , ich benutze..
173 Stimmen (66%)
Nein
55 Stimmen (21%)
Manchmal, ich benutze..
36 Stimmen (14%)

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:34
Handy


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:36
Mp3 per Handy 8GB Speicher


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:38
eigentlich nur...gibt selten Fälle wo ich die weissen Teile aus dem Ohr nehme...


1x zitiertmelden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:40
@stanman
Moah! Das macht süchtig, nich? :D
Ich muss mich manchmal sogarzügeln und auch mal ohne Musik in den Ohren in den Bus steigen...


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:43
@Crusi
Ich hab meine weissen Stöpsel sogar bei Firmensitzungen drin...


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:45
@stanman :D Okay, wenn du nicht gerade der Chef bist, dann sehe ich das als ein wenig respektlos dem Vorgesetzten gegenüber an.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:53
ich hab zu wenig music drauf, ich weiß nicht welche...vorschläge?


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:56
@mystery90 Alles.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 18:59
wenn ich nicht grad mitm auto oder mit jemand anderem unterwegs bin hab ich die kopfhörer vom ipod immer drin

kann mir das fast gar nicht mehr ohne vorstellen :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:00
@Crusi
Ich nicht...


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:12
garnichts...


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:16
Jap smartphone
Aber nicht wenn och nur mal.schnell Einkaufen gehe


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:18
Zitat von stanmanstanman schrieb:eigentlich nur...gibt selten Fälle wo ich die weissen Teile aus dem Ohr nehme...
Bei mir auch, nur dass meine Kopfhörer pink sind :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:21
@miku
SÜSS :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 19:25
Handy und MD....


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 20:37
wenn ich allein unterwegs bin, dann IMMER ........ mitm ollen mp3-player :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 20:44
Früher immer, mittlerweile nur noch sehr selten bis überhaupt nicht mehr. Ich benutze dazu mein Mobiltelefon.
Kommt wohl davon, dass ich in letzter Zeit häufig im Auto unterwegs bin und da läuft sowieso immer Musik. Der CD-Player ist nie aus und nur still wenn ich die CD wechsle. :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 22:37
Kann ich überhaupt nicht ab. Außerdem fallen mir immer die Ohrknöpsel aus den Ohren und das Kabel ragt irgendwo unschön raus und entweder die Musik ist zu laut oder zu lause - bah, nein, ertrag ich nicht, sowas.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

28.02.2011 um 23:15
ipod beim spazierengehen und das radio vom mobiltelefon beim radfahren


melden