Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Musik unterwegs?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 13:34
so gut wie gar nich...nö


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 15:52
Musik unterwegs muss sein :D IPOD ist immer voll aufgeladen ^^


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 17:30
Wenn ich mal meinen iPod zu hause vergessen haben sollte, dann verpasse ich auch gerne mal den Bus/Zug um den Heimweg anzutreten, mir das Ding in die Tasche zu stecken - vllt noch eben schnell neue Lieder drauf, noch nen Kaffee, Zeitung nochmal durch blättern... wenn man schon mal wieder im Hause ist *räuser* - und dann irgendwann mach ich mich wieder auf den zuvor angetretenen Weg.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 17:36
MD


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 18:13
Mein Autoradio


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 18:17
Immer. Ich kann gar nicht mehr ohne. Per MP3 Player.

Ich gerate schon fast in Panik, wenn ich mal sehe, das ich vergessen habe ihn aufzuladen. ;)


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 18:20
Ich hab noch niemals unterwegs Musik oder was auch immer gehört, wozu auch?


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 20:59
als Berufskraftfahrer :
am liebsten Country & Western , Trucker-Romantik


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 21:03
Ja, also meisten schon, wenn ich im Bus sitzte dann immer


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

09.12.2011 um 23:42
Ja, mit dem handy + Headset.
Falls das mal nicht funktioniert muss wohl der MP3 Player herhalten. Ohne Stöpsel im Ohr verlass ich nicht meine Wohnung :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 01:00
Nein, ich muss mitkriegen, was um mich rum so los ist.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 02:05
Ach ja, Autoradio, wenn ich mit Eltern unterwegs bin, hab ich vergessen^^
sollte mir mal einen Ipod oder so zu Weihnachten holen


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 19:20
Ich hör eigentlich nur unterwegs musik und denn mp3 player und wenn der leer is handy :)


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 19:44
Fast immer. Sony Walkman-Handy.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 19:54
Ne, gar nicht. Find die "mussimmermeinestöpselindenohrenhaben"-Träger bissl lächerlich.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 20:36
na sicher! ohne geht nicht! mit adtr im ohr ab zum skaten ;)


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

10.12.2011 um 20:42
ja smart


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

13.12.2011 um 00:14
Da ich auch Prinzip kein Radio höre, ja.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

13.12.2011 um 21:17
immer auf dem weg zur schul eund wieder nach hause auch wenn es nur 3 songs sind oder in der bahn / Bus oder auf dem Fahrrad bei regen, in der sonne einfach überall

ohne Mp3 gehts garnicht mehr...

oder mit freunden reden nur mit stöpsel im ohr und auf lautstärke 100 aber wenn unterricht ist leider keine musik :(


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

08.04.2013 um 22:57
Jo, ich benutze...

einen iPod...


melden