Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Musik unterwegs?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Musik unterwegs?

22.04.2014 um 22:40
..meinen geliebten MP3-Player, den ich schon seit 2 1/2 Jahren habe und vollkommen zufrieden bin. Nur halt kleine Macken aber die sind mir wurscht. Ich höre so gut wie immer Musik damit.. also immer wenn ich nicht Unterricht (also in der Schule) habe, Videos gucke oder schlafe. Immer.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

23.04.2014 um 08:47
Ich höre Musik, wenn mir die Menschen in meinem Umfeld mit ihren Gesprächen auf die Nerven gehen. Ansonsten lese ich lieber unterwegs.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

23.04.2014 um 13:13
Klar ohne Musik kann man nicht leben.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

23.04.2014 um 14:28
Nö. Ich bin froh, wenn ich nicht ständig berieselt werde.
Im Auto kann ich nichts mehr hören, weil mir das Autoradio geklaut wurde.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

26.04.2014 um 21:13
Handy :)


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

27.04.2014 um 01:14
iPod <3


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

27.04.2014 um 01:47
meistens beim autofahren, vom ipod. werd aber leicht nervös dadurch, hab ich gemerkt.
in der u/s/db/stra/bahn vom handy. werd da aber auch zum ipod zurückkehren, das sind welten in der sound-quali. zu fuss und aufm rad höre ich keine mukke.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

27.04.2014 um 01:55
Im Auto immer


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

27.04.2014 um 20:56
schon mal gerne laut im auto....obs jemanden stört...juckt mich nicht :D


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

21.05.2014 um 11:28
immer und überall :D mit dem handy :D korn oder deathmetal oder oder :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Musik unterwegs?

21.05.2014 um 15:12
Ich höre permanent Musik wenn ich draussen unterwegs bin, mit MP3-Player.
Ohne würd ichs gar nicht mehr aushalten.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

21.05.2014 um 19:19
handy


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

21.05.2014 um 19:21
Klar aufm weg zur Arbeit und zurück immer über mein iPhone.


melden

Hört ihr Musik unterwegs?

21.05.2014 um 19:29
Handy-Spotify


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: