Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nate Dogg ist tot!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Hiphop, Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:16
Ich fand er war ein echt guter Rapper.


R.I.P


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:17
ok


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:19
Komm' in den Hip Hop Thread. Hier ist der falsche Ort. ;)

Hip Hop - Kultur (Seite 107)


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:21
@can
Habs da jetzt auch geschrieben. ^^ danke für den hinweis


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:22
war der mit snoop dogg verwandt?


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:23
@sator
Ja, die sind Cousins


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:37
Da der Threadsteller keine Infos gepostet hat, mach ich das jetzt mal:
Westcoast-Rapper Nate Dogg gestorben

Er war eine prägende Figur des US-HipHop. Am Dienstag ist Nate Dogg im Alter von 41 Jahren gestorben.

Bekannt geworden ist Nate Dogg, der eigentlich Nathaniel D. Hale hieß, vor allem als Gastsänger bei Stars wie Snoop Dogg, Dr. Dre, 2 Pac, Warren G oder Eminem. Er veredelte ihre Hits mit seinem souligen Timbre. Der Song "Regulate", bei dem er Warren G begleitete, war 1994 ein Riesenhit. Erst vier Jahre später brachte er sein eigenes Debüt-Album "Funk Classics Vol. 1-2" heraus, das aber nicht die Beachtung fand, die es verdient gehabt hätte. Erst mit "Music & Me" gelang ihm 2001 ein Achtungserfolg als Solo-Künstler.

Nate Dogg wuchs in Clarksdale, Mississippi, als Sohn eines Predigers auf und begann im Kirchenchor zu singen.

Anfang der Neunziger gründete er in Long Beach zusammen mit seinem Cousin Snoop Dogg und Warren G die Formation 213. Sie treten auf Partys und in Clubs auf. Seinen ersten Gastauftritt hatte Nate Dogg 1992 auf Dr. Dres legendärem "The Chronic"-Album.

Schlagzeilen machte der Rapper, der drei Jahre bei den U.S. Marines gedient hatte, auch immer wieder mit Verhaftungen und Verurteilungen. 2007 und 2008 erlitt er Schlaganfälle. Jetzt ist er in Long Beach gestorben- wahrscheinlich an den Folgen eines weiteren Schlaganfalls. nal
http://www.tagesspiegel.de/kultur/westcoast-rapper-nate-dogg-gestorben/3957138.html


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:43
Guter Kerl, hat vielen Songs das nötige Etwas gegeben!


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 17:46
Ich find Hip Hop scheiße und hab ihn deshalb auch nicht gekannt.

Aber trotzdem R.I.P

Anstand muss sein ;)


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 18:19
Ich dachte erst, der hier wäre gemeint ;)

brtmj9d57f0wysbqv


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 18:22
Dass sine Frau nie nach vorne kippt.


melden

Nate Dogg ist tot!

16.03.2011 um 22:08
@capspauldin

Entweder hat sie grosse Füsse, oder der Hintern gleicht es aus ;)


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 03:52
OMG!! :O
Weiß denn einer, wie das passiert ist?? Ich meine, mit 41 Jahren stirbt im 21. J.h. wohl kaum noch einer einfach so ô.Ô Scheiße, hab das irgendwie voll verpennt :X
Müsste mal öfters die Glotze anschmeißen...

R.I.P. Nate :(


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 04:23
@trance3008

Er hatte wieder einen Schlaganfall, der dritte, und der hat ihn umgebracht.


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 04:49
muss man den kennen?


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 06:21
Der schafft es kaum, sie zu küssen. :D

c9b6Z5 17 bg dog-der-kopfgeldjaeger


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 17:10
@Aldaris
Kannste mal aufhören denn Thread mit den Bildern vollzuspammen? Danke.
@Yakumo
Eigentlich schon, überhaupt wenn man den HipHop/Rap Kram mag.^^


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 17:42
@Boogeyfan

ah ok, dann machts ja nix das ich den noch nicht gekannt habe.
ich habe eh etwas gegen männer die gewalt gegenüber frauen ausüben.


melden

Nate Dogg ist tot!

18.03.2011 um 20:29
@Boogeyfan

Ich habe EIN Bild gepostet, also bleib mal locker!


melden
melden