Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Gema, Musikvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Conservative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 20:24
Hallo Freunde,

zuerst: Das ist KEINE Werbung. Denn wie ihr in den nächsten Tagen und Wochen sehen werdet, werde ich mich hier reichlich an anderen Diskussionen beteiligen. Jedoch liegt mir das Thema sehr am Herzen und ich denke, den meisten von euch auch.

Zum Thema:

Habt ihr es nicht auch satt, dass man auf Youtube fast gar keine Musikvideos mehr sehen kann und man ständig diese dumme "Dieses Video ist nicht in deinem Land verfügbar"-Nachricht bekommt?

Der Grund dürfte ja den meisten klar sein: Die GEMA.

GEMA und Youtube können sich nicht auf die Royalties für Musikvideos einigen.
Das läuft jetzt schon seit fast zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne.

Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr darauf und hab daher die "Wieder Musikvideos in Deutschland" Kampagne auf Facebook gestartet.

Wäre nett, wenn ihr einfach mal vorbei schauen und den "Like" Button anklicken würdet. Und natürlich schön weitersagen. Jede andere Hilfe ist auch gerne gesehen, wer z.B. Site-Admin werden will oder ähnliches.

http://www.facebook.com/pages/Wieder-Musikvideos-in-Deutschland/198321566857310

Gruß, Conservative.


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 20:24
machs über nen proxy oder schau woanders, ist einfacher als sich zu ärgern


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 20:39
@Conservative

meinst Du es bringt etwas?

Ich nicht, wäre aber trotzdem dafür^^


melden
Conservative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 21:12
Ich hoffe, dass das was bringt. Wenn genügend klicken, klar.
Schaden tut es aber auf keinen Fall, von daher.


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 21:13
Viel Glück, die Musikindustrie wird sich aber nicht beugen.


melden
Conservative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 21:36
Danke.

Das Problem ist aber, dass das gar nichts mit der Musikindustrie zu tun hat. Die wollen, dass ihre Musikvideos laufen. Aber die GEMA verhindert das.


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

28.03.2011 um 21:43
@Conservative

Das wusste ich nicht, wenn das so ist... (Edit: Ich dachte, die Majors wären ebenso daran schuld, hätten aber in D die GEMA hinter sich, um diesen Scheiss auch durchsetzen zu können.)

"GEhMA weg!"


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

29.03.2011 um 00:09
würd mich auch ärgern


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

29.03.2011 um 00:27
@Conservative
Youtubbe ?
Plagiat von China ?
Youtube-parodie?


melden

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

29.03.2011 um 08:43
Aber ich will Werbung machen...

Denn auf myvideo.de sind die meisten Musikvideos zu sehen.

YT ist nicht das einzige Video Portal in der Milchstraße!


melden
Conservative Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Musikvideos auf Youtubbe

29.03.2011 um 14:37
@Hammelbein

Aber das beste. Es ist schnell, sauber und vor allem ist die Werbung weniger und weniger nervig als bei MyVideo.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musikvideo Deutschland von der Band Rammstein
Musik, 2 Beiträge, am 10.05.2020 von FlamingO
w1se am 07.05.2020
2
am 10.05.2020 »
Musik: Eure Playlist Music
Musik, 4 Beiträge, am 12.09.2018 von intruder
Befen am 11.09.2018
4
am 12.09.2018 »
Musik: Kennt wer dieses Lied ?
Musik, 6 Beiträge, am 19.01.2015 von locotes
locotes am 19.01.2015
6
am 19.01.2015 »
Musik: Musikvideo Quiz
Musik, 113 Beiträge, am 01.05.2014 von FirstOrder
blutfeder am 27.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
113
am 01.05.2014 »
Musik: GEMA - Geldgeiler Verein oder Schutz der Musik
Musik, 37 Beiträge, am 13.02.2014 von Regenerate
rutz am 12.04.2012, Seite: 1 2
37
am 13.02.2014 »