Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein oder Böhse Onkelz

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Böse, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 00:24
@Zerox
THX
Nach wie vor! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 00:28
@Wolfshaag
Recht, wem Recht gebührt, nicht wahr? ;)
ich find Hip Hop und co. auch ganz ganz schrecklich. Das ist meist keine Musik, sondern reine Bloßstellung von 'Instrumenten', vermeindlich 'schönen' Stimmen und irgendwie auch zu sehr FKK in den Vid's :D


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 00:33
@Zerox @Wolfshaag wenn ihr auch nur diesen ganzen Scheiß kennt tut ihr mir leid :D


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 03:10
Beide Scheisse :nerv:


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 05:30
Böhse Onkelz ganz klar


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 06:31
Rammstein. War auch ein unfaires Duel ^^


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 09:49
Das Duell der Bauernprollobands oder was?


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 10:17
Beide toll.
Aber noch lieber Onkelz.

Ach ja, und echt soooooo unglaublich lächerlich wie von einigen beim Thema Musik immer sofort Hip Hop gebasht wird.
Keinen Plan von der Musik haben, nichts kennen, aber das Maul auf reissen, hat man sehr gern.
Ich hör beides, Rap und Rock/Metal und kann euch sagen, wenn man mit Metal nichts anfangen kann klingt das auch grossteils wie ein Rasenmäher, also würd ich mal ganz leise sein.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 10:37
Rammstein weil live unschlagbar


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2011 um 10:43
Was haben die beiden Bands denn miteinander gemein?

Äpfel und Birnen...


Edit: Rammstein natürlich. Höre sie zwar kaum, da sie nur partial in den Randbereich meiner Musikrichtung fallen (Metal ), aber die Böhsen Onkelz sind ja wohl etwas völlig, ganz und gar komplett anderes ... ungefähr so weit wom Metal (und auch Industrial Metal ) entfernt wie Johann Sebastian Bach.


psych


1x zitiertmelden

Rammstein oder Böhse Onkelz

21.12.2011 um 18:21
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Was haben die beiden Bands denn miteinander gemein?
Beide spielen musikalisch eher anspruchslose Massenunterhaltung.

Aber wnen man so fragt, dann Rammstein.
Die Musik ist auf beiden Seiten unterirdisch, aber Rammstein hat wenigstens ne geile Liveshow + ein gutes Marketing.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

04.01.2012 um 20:11
Für mich definitiv Rammstein *-* xP


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

04.01.2012 um 20:24
Böhse Rammsteinz ;)


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

04.01.2012 um 23:11
Rammstein, mir gehen diese jammernden Onkelzjunkies tierisch auf die Nerven, blablabla... finde die Nadel, Döner raus, Viva los Heroinos.

Selbst A.O.K. haben ein sowohl textlich als auch musikalisch höheres Niveau.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

05.01.2012 um 22:23
Rammstein find ich total langweilig und die Onkelz etwas nervig. Von beiden mag ich dennoch ein paar einzelne Lieder.

Stimme trotzdem für 42. Die rocken nämlich mehr.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

05.01.2012 um 22:40
Also wenn dann

ramms+ein

Greetz oDiN


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

05.01.2012 um 23:07
Weder noch.
Das waren die Bushidos und Sidos der vergangenen Jahre. Immer Provokation aus und die selben obszönen Texte, nur Rock anstatt Rap.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

06.01.2012 um 02:52
Rammstein ist besser finde ich


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

06.01.2012 um 11:24
RAMMSTEIN ganz klar.Schon desswgen weil ich ein Tattoo aufn Oberarm hab.
Onkelz niemals. Ich kann keine Musik hörn wenn der Sänger besoffen
einen Audi R8 zerlegt vom Unfallort abhaut und fast noch Menschenleben auf dem
Gewissen hat.
Und in meiner Stadt hat immernoch jedes 2. Auto einen Onkelz Aufkleber.
Und ich hab immernoch kein Rammstein Aufkleber fürs Auto.

(SCHMOLL)


RAMMSTEIN FOR EVER ONKELZ NEVER ;-)

Gruß Soultaker13


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

06.01.2012 um 12:01
Rammstein ,wer sonst


melden