Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein oder Böhse Onkelz

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Böse, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.11.2012 um 18:59
R A M M S T E I N


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

20.11.2012 um 11:41
*Ich trinke auf..
auf gute Freunde
auf verlorene Liebe
auf alte Götter und
auf neue Ziele
auf den ganz normalen Wahnsinn
auf das was einmal war
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr..
auf ein neues Jahr*

SKOL :D


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

21.11.2012 um 01:32
Sind beide nicht schlecht, aber trotzdem ONKELZ!


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

21.11.2012 um 01:58
ich höre beide ab und zu ganz gerne, finde aber nicht, das man beide bands von ihren texten und der musik her miteinander vergleichen kann.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

18.12.2012 um 22:51
rammstein


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.12.2012 um 19:29
Sag ich doch mal wie's iss:

"Nicht jeder der die Onkelz hört ist assozial, aber jeder Assi hört die Onkelz."


1x zitiertmelden

Rammstein oder Böhse Onkelz

21.12.2012 um 17:27
Rammstein wie auf meinem Profil


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

01.02.2013 um 23:08
ich find beides gleich geil!!


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

01.02.2013 um 23:47
Beides, onkelz wenn ich depri bin, rammstein zum abreagierenz.B, beim Bügeln....


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

01.02.2013 um 23:48
:D


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

02.02.2013 um 04:48
Is einfach mal kein Vergleich.

Wenn ich aber wählen müsste, würd ich Rammstein nehmen.
Weil die Texte der Onkelz mir einfach oft viel zu platt sind.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

12.09.2013 um 19:39
rammstein logo 2 by sickness4ever-d57c9i


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

12.09.2013 um 20:52
Ich = Rammstein
Wichtigster Mensch in meinem leben = böhse Onkels


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein oder Böhse Onkelz

12.09.2013 um 21:23
Ich höre lieber die Onkelz : Lieber stehend sterben als Knieend leben.....


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

12.09.2013 um 22:10
Rammstein,was sonst


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.09.2013 um 12:35
Heino

Spaß natürlich RAMMSTEIN


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.09.2013 um 12:39
Onkelz ist Verlierermusik, Rammstein für Freunde des musikalischen Pathos.

Höre beide nicht, aber WENN, dann ganz klar eher Rammstein, da diese die Gesellschaft doch auf eine, wenn auch pathetische, intelligentere Weise musikalisch widerspiegeln.


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

19.09.2013 um 12:46
Ähhhhh RAMMSTEIN!!!! definitiv, allein schon weil ich einiges von Rammstein zuhause und von den Onkelz nichts!!!


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

05.05.2014 um 13:37
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb am 19.12.2012:"Nicht jeder der die Onkelz hört ist assozial, aber jeder Assi hört die Onkelz."
Auf jeden Fall Rammstein! Die Böhsen Onkelz sind für mich (besonders als die ärzte Fan) sowieso etwas - ähm... fragwürdig :P:


melden

Rammstein oder Böhse Onkelz

05.05.2014 um 13:50
Ich mochte schon früher die Onkelz und deren Musik nie so wirklich und als dieser Kevin Russel,vor ein paar Jahren auf der Autobahn im Drogenrausch die beiden Jungs,zumindest den einen zu halben Krüppeln gefahren hat und sich dann schnell verpisst hat,sind die bei mir ganz unten durch.

Möchte mal wissen,warum der Halbgescheite schon wieder frei ist und draussen rumläuft?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
Musik, 17 Beiträge, am 25.06.2022 von Joghurtbecher
Hyperborea am 28.05.2022
17
am 25.06.2022 »
Musik: Die allerersten Songs auf Euren Smartphones...
Musik, 2 Beiträge, am 25.03.2017 von Streuselchen
RayWonders am 23.03.2017
2
am 25.03.2017 »