Ich habe solch einen Thread noch nicht gefunden, trotz suche und würde ihn gerne eröffnen :)

Hier soll diskutiert werden und ich will gleich mal den Anfang machen!

https://www.youtube.com/watch?v=6QU0-ald8zs

Eigentlich hör ich gar nicht besonders gerne Hip Hop und so weiter aber das Lied mag ich sehr gerne! Und keine Angst auch Hip Hop HASSER können mal reinhören, da es wirklich GAR NICHTS mit so Gangster gelaber allá Bushido, Kollegah und so weiter zu tun hat.

Ich versteh in dem Lied nicht ganz, ob die Erde nun als Menschenleer dargestellt werden soll ?


Naja ich freu mich schon auf die Antworten .... wo ich dabei bin, worum geht es hier ?

Youtube: Radiohead - Where i End and You Begin Official Video
Radiohead - Where i End and You Begin Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich würde gleich mal auf Suizied tippen aber erstmal möchte ich eure Antworten abwarten :)