Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Lied für euren Lieblings-User

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gedanken, Bezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:07
@Wolfshaag
Wir können gerne pogen, aber zum hauen such ich mir lieber welche aus der Nähe^^


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:09
@Pest
Nee, poggen ist gefährlich, da kommen auch plötzlich welche von hinten (leider bin auch ich nicht unbesiegbar), beim Boxen ist das was anderes. :D Da nur von vorne, das geht. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:12
@Wolfshaag
Ey, das is mir einfach zu weit weg^^ Wärst Du ein potentielles Date, oder Dortmund vs Schalke, dann vielleicht :D


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:19
@Pest
Ach herrje, die Hool-Fraktion. :D Süß. :D Da habe ich schon mitgespielt, vertau mir und zwar gerade bei Dortmund und Schalke. ;) :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:21
@Wolfshaag
Nix Hool, ich fahr da hin weil ich Fan bin :D

Gewalt ist das letzte was zum Fußball gehört ;)


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 00:24
@Pest
Finde ich sehr gut. Ich bin aber eben kein Fussballfan und nur da, wenn man mich dafür bezahlt. ;)


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

26.02.2015 um 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=RvpNlBWQSCw (Video: Roland Kaiser Santa Maria)

@Gallison


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

28.02.2015 um 23:08
@Wolfshaag
Dankäää Wolfilein
:lv:


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

02.03.2015 um 20:59
:)

http://www.dailymotion.com/video/x3a1ea_hayley-westenra-prayer_music (Archiv-Version vom 28.11.2013)


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

07.03.2015 um 07:23
@DamageControl
coy impact, einfach stark :)
Hier etwas für die besinnlicheren Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=XEh6PGQYdKI


melden
melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

19.03.2015 um 06:54
@DamageControl
Ganz lieben Gruß dir. :) ich wünsche dir einen denkwürdigen, wunderbaren Frühling ... :) :)

Youtube: Sigur Ros - Hoppipolla - HD Live from Heima
Sigur Ros - Hoppipolla - HD Live from Heima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

19.03.2015 um 08:38
@KillingTime

schon lange her... aber vielleicht erinnerst du dich?

https://www.youtube.com/watch?v=MRHN7nUg26M


melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

20.03.2015 um 03:16
@AliceT
Hui! Das ist echt ein tolles Lied! Und ein schönes Video, sehr emotional. Vielen lieben Dank dafür :lv:
Das Selbe wünsche ich dir auch... und jetzt eine ebenso gute Nacht! :)

Youtube: Kyte - Half Alone
Kyte - Half Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Just means never alone.

:)


melden
melden

Ein Lied für euren Lieblings-User

20.03.2015 um 23:18
@munZouR
https://www.youtube.com/watch?v=xp20I5dgrRs
:lv:


melden