Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böhse Onkelz, Der W ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:31
Ich bin ein Fan beider Bands.
Da es leider die Onkelz nicht mehr gibt, bin ich froh darüber, dass Stephan Weidner mit seine Band " der W " weitermacht und mir gefällt seine Band und seine Lieder wirklich schon besser, als die Onkelz selbst.
Nun würde es mir sehr interessieren,welche Band euch mehr gefällt .
Ist der W für euch auch schon besser als die Onkelz damals ?


melden
Böhse Onkelz
21 Stimmen (26%)
der W
5 Stimmen (6%)
Finde beide Bands gleichermaßen gut
4 Stimmen (5%)
Ich mag keine von beiden
52 Stimmen (63%)

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:35
Der W die Lieder sprechen meinen Geschmack mehr an


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:37
Onkelz. Aber nur weil ich "Der W" noch nicht gehört habe.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:37
@Bellaphönix

ja, finde ich auch :) Danke, dass du teilgenommen hast :)


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:38
büdde büdde ^^ @Kylmää


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:38
@Prof.nixblick


dann hast du bis jetzt was verpasst ^^


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:39
@Kylmää

Das kann gut sein :D


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:42
also beide sind geil :D :D
ich höre beide sehr gerne


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:45
@dutschbuch


ok :D


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 19:45
@Kylmää
ja :D


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 23:25
eindeutig der w..ich war nie fans von dne onkelz..autonomie rockt einfach...


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 23:52
@rutz


Hi Rutz,

da gebe ich dir 100 % Recht, Autonomie rockt wirklich ! Ein geiles Album :)


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

10.06.2011 um 23:57
Arogante Menschen, die sich selbst beweihräuchern und für den Kommerz ihre Vergangenheit leugnen. Da hört sich die Musik für mich nicht so toll an, wie professionell sie auch gemacht ist .


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 00:33
Onkelz haben ja ein paar gute Lieder, hab da auch div. Alben, aber die Jungs aus meiner Stadt gehen einfach über Alles....

LG aus Düsseldorf


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 00:35
Aber nochmal zum Thema, der W kommt nich an die Onkelz ran, fehlt irgendwie die assi Kevin stimme und eine gewisse Härte...


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 00:52
...beides der größte Schrott unter der Sonne :D


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 00:56
@Befen

da stimm ich dir 100%ig zu!


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 09:38
Onkelz :)


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 11:54
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:Arogante Menschen, die sich selbst beweihräuchern und für den Kommerz ihre Vergangenheit leugnen. Da hört sich die Musik für mich nicht so toll an, wie professionell sie auch gemacht ist .
Genau, erfolgreiche Leute sollte man alle umbringen. Wie kann man es auch nur wagen Musik zu machen, die Hunderttausenden gefällt? Wie kann man sowas überhaupt schaffen?
Erfolg ist doch nur was für Menschen, die zu faul sind Hartz IV zu beantragen.^^


melden

Böhse Onkelz vs. der W (Stephan Weidner)

11.06.2011 um 15:16
ONKELZ!!!!!!!!!


melden