Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

60er und 70er Musik Thread RSS

1.319 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Seite 51 von 66 1 ... 41495051525361 ... 66
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:51



@champkind23
War vor kurzem in London, Plattenladen..., gesucht nach ein paar schmeckerschen von pink floyd, was kam raus ... UK Subs und The Damned...

melden
   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:51

Hallo?

Jungs, wie wärs wenn ihr einen neuen thread aufmacht, dann könntet ihr euch da aus toben. Nur ne

melden
   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:53

@occitania
the Damned hab ich mir grade ne Picture Single gekauft...da kann man ja auch nicht dran vorbei gehen. :D


@NoSleep
Hallo....wir reden immer noch über Musik aus den 60ern und 70ern...also brauchst du dich nicht ewig wiederholen. ;)

Auch Punk ist 70er Jahre Musik. ;)

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:53






melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:56

@champkind23
Kann man nicht, da kommt bso ne große hand raus ...

@NoSleep
Wenn mir jetzt nur die Textzeile von Led Zeppelin einfallen würde...

melden
   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 22:58

@champkind23

Ist ok.Punker sind auch aus den 70er Jahren. Hätte ich jetzt so nicht gedacht, aber ist wie gesagt ok.

War ne Idee nen Punk thread aufzumachen. Für die Kenner der Szene.

melden
   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 23:03

Wenn ein Mod cool ist, verschiebt er den thread in den Punk thread, weil ihr nur über den Punk diskutieren wollt. Ist ja ne coole Sache, will aber niemand wissen, weil sich Leute damit NULL auskennen. Also neuer thread, reinschieben und ihr seit glücklich

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 23:07


so, mein letztes für heute! Beende hier alles mit Dean Martin, besser kann man nicht "aussteigen" :)



melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 23:24

@NoSleep
In wie weit hättest du den Thread den gerne eingegrenzt? Lassen wir also: Prog-Rock, Psychedelich, Reggae, Hard-Rock, Modern-Soul, Electro raus oder wie?

melden
   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 23:50

@occitania


So, oder so ähnlich. Kannste einteilen, wie du gerne möchtest. Hat grad nur genervt.

Schöne Schubladen habe ich auch.

Davon abgesehen, wäre es echt eine Erleichterung, dass sich die Kenner in IHREM thread austoben dürfen.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

27.03.2012 um 23:58

@NoSleep
Na was bleibt dennn dann noch übrig? :-)

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:03

@NoSleep
Mein Gott es passt thematisch einfach rein und hat sich im Gespräch so ergeben.
Wenn es dich so doll nervt wende dich an den Mod deines Vetrauens und behellige ihn damit.

Da wir gerade ein wenig geschnackt haben hat sich das so ergeben...fertig.

@occitania
So damit nicht wieder geweint wird rede ich jetzt ganz thematisch von Powerpop aus den 60ern und 70ern...da hab ich mir nämlich grade das hier gekauft:



melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:05

@champkind23
Alter Schwede, wo hast das denn ausgegraben... :-) Da versagt selbst mein Gedächtnis

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:09

@occitania
Zum glück hab ich ein paar DJs im Bekanntenkreis und dadurch bin ich daran gekommen....und wie kann man das Ding nicht kaufen? :D


so bin ich auch an das Schmuckstück gekommen:


:D

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:11

@occitania

Ist ok, schon um die Ecke. War nicht böse gemeint.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:13

@champkind23
Oh haua haua, das ist ja schon so schräg, ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :-)

@NoSleep
Hab ich auch nicht bös aufgefaßt. :-)

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:15

@occitania
Es war wohl eine zeitlang ziemlich angesagt sowas nochmal auf Deutsch zu covern...da gibt es noch ein Album auf dem nur Motown nochmal in deutsch eingesungen wurde...da ist auch diese Perle hier entstanden :



Ich kann mich bei sowas vor Lachen kaum halten. :D

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:16

@occitania


Alles oki.

melden
   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:18



melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

60er und 70er Musik Thread

28.03.2012 um 00:20

@champkind23
Oh mei... jetzt wirds ganz böse :-)

@champkind23
@NoSleep
Würde mich trotzdem erst mal verabschieden (ein wenig dem Schlafe huldigen) und hoffe man trifft sich hier mal wieder..
und @NoSleep so schräg sind wir gar nicht wie wir tun, wir werden noch schlimmer!

A BON NUIT



melden

Seite 51 von 66 1 ... 41495051525361 ... 66

89.652 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tödliche Musik 199 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden