Der Punk Musik-Thread RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten). Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 12:39
@OddThomas
goil
aber so viele substile wie metal hat der punk bestimmt nicht..ich meineim metal haben sogar die substile substile :D
melden@OddThomas
goil
aber so viele substile wie metal hat der punk bestimmt nicht..ich meineim metal haben sogar die substile substile :D
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 12:49
melden Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 12:59
@rutz0r
Ich würde es eher als Hardcorepunk bezeichnen.
Der klassische Punk a´la Sex Pistols , The Clash ist eher nicht so mein Ding. Dann eher die härtere Gangart, Funpunk oder mit rocklastiges wie z.B. das Album Viva la Muerte von Slime.
melden@rutz0r
Ich würde es eher als Hardcorepunk bezeichnen.
Der klassische Punk a´la Sex Pistols , The Clash ist eher nicht so mein Ding. Dann eher die härtere Gangart, Funpunk oder mit rocklastiges wie z.B. das Album Viva la Muerte von Slime.
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:02
@OddThomas
schade, bei mir ist es andersrum..misfits und ramones sind meine welt..obwohl sowas wie wizo und slime auch mal geht
melden@OddThomas
schade, bei mir ist es andersrum..misfits und ramones sind meine welt..obwohl sowas wie wizo und slime auch mal geht
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:03
@rutz0r
Ich mag eher Danzig als Misfits :D Mother, einfach ein Klassiker. Hab ich aber im Metal-Thread schon gepostet :D
melden@rutz0r
Ich mag eher Danzig als Misfits :D Mother, einfach ein Klassiker. Hab ich aber im Metal-Thread schon gepostet :D
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:10
@rutz0r
Achja, das Album Schwarzes Blut von Betontod.... Ein absoluter Hammer
melden@rutz0r
Achja, das Album Schwarzes Blut von Betontod.... Ein absoluter Hammer
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:13
@rutz0r
GlaubeLiebeHoffnung ist auch ganz gut, Schwarzes Blut find ich aber im Gesamten besser
melden@rutz0r
GlaubeLiebeHoffnung ist auch ganz gut, Schwarzes Blut find ich aber im Gesamten besser
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:15
@OddThomas
kennst du serum 114?
war eine der ersten bands mit denen ich mich bewusst befasst habe
ohne die wäre ich bestimmt auch kein metaller geworden
melden@OddThomas
kennst du serum 114?
war eine der ersten bands mit denen ich mich bewusst befasst habe
ohne die wäre ich bestimmt auch kein metaller geworden
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:21
@OddThomas
ich müsste mal in die neue scheibe rienhören^^
ich könnt mir immer noch in den arsch beissen..die ham vor 1-2 jahren in meine rnähe (3km!!!!!) gespielt..und..ich konnte nicht hin verdammte scheisse
melden@OddThomas
ich müsste mal in die neue scheibe rienhören^^
ich könnt mir immer noch in den arsch beissen..die ham vor 1-2 jahren in meine rnähe (3km!!!!!) gespielt..und..ich konnte nicht hin verdammte scheisse
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:29
Joho, dann machen wir hier auch mal mit:
meldenJoho, dann machen wir hier auch mal mit:
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:30
Ein Lied aus meiner Jugend
Die Longest Line EP hab ich rauf und runter gehört
meldenEin Lied aus meiner Jugend
Die Longest Line EP hab ich rauf und runter gehört
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:30
melden Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:34
Die Augen des Serums nochmal:
meldenDie Augen des Serums nochmal:
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:36
melden Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:44
Da hab ich gedacht, die wollen das Publikum zur Tür rausblasen...ging nur mit Tempofetzen in den Ohren.
Irre Russen:
meldenDa hab ich gedacht, die wollen das Publikum zur Tür rausblasen...ging nur mit Tempofetzen in den Ohren.
Irre Russen:
Der Punk Musik-Thread 15.07.2011 um 13:48
wenn ich mich recht erinnere, gab's beim Merchandise-Stand statt T-Shirts Geschirrtücher und Bademäntel mit "Oma Hans" drauf.
Best ever:
meldenwenn ich mich recht erinnere, gab's beim Merchandise-Stand statt T-Shirts Geschirrtücher und Bademäntel mit "Oma Hans" drauf.
Best ever: