Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

26.11.2013 um 17:32
@SIG-TIU
Oh, wie cool, die gibt's noch?
da will ich auch hin. :)


melden

Der Punk Musik-Thread

26.11.2013 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=Q3NiVeK8VeE
Mein Fav. :lv:


melden

Der Punk Musik-Thread

26.11.2013 um 21:23
@Häresie
ja, schon seit letztem Jahr sind die wieder zusammen, etwas anderes lineup (Beckmann von den Rainbirds spielt jetzt mit) aber immerhin. Dessen Exkollege Rod hat ja auch auch vor ein paar Jahren Abwärts wieder aus der Versenkung geholt. Ist aber auch schon wieder etwas her, so vor etwa 3-4 Jahren hatte ich die live gesehen.

Momentan gibts ja Reunions ohne Ende. Ich könnte fast täglich auf Konzerte gehen :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=i2u7DA_y6Ac


melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

01.12.2013 um 02:23
@Warhead
Wie, warst du im SO bei Slime?
Bin da gerade vorbei gefahren, man stand da immer noch zahlreich an.
Ich war im Cortina Bob, 8 Euro für so ne uninteressante Band bezahlt! :cry:

Youtube: Artless -  Mein Bruder ist ein Popper
Artless - Mein Bruder ist ein Popper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

01.12.2013 um 02:45
@Häresie
Ich war im Astra bei Slime und Dritte Wahl...Mal sehen,vielleicht gibts ja noch Rabatz am Heini,hammer ja öfter wenn Slime im SO spielen


melden

Der Punk Musik-Thread

01.12.2013 um 06:19
@Warhead
Ah ok, da war ich falsch informiert.:)
Aber das Konzert am Freitag war wohl das letzte von Slime für dieses Jahr.


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

01.12.2013 um 20:27
japaner können auch gute musik machen(wenn man von vereinzellten black metal, gore grind und seltsamkeiten wie dir en grey absieht)
Youtube: Guitar Wolf -  Jet Satisfaction (Official Video)
Guitar Wolf - Jet Satisfaction (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

05.12.2013 um 03:16
https://www.youtube.com/watch?v=iSxWbDXWV-A


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

15.12.2013 um 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=t1vTnkWP_as


melden
melden
melden
melden
melden