Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit RSS

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekelgrenze Ereicht, Top Ten, Sinnfreie Musik

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:18



@El-Presidente
Absolut nicht. Ich bekomme davon Kopfschmerzen.

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:20

@yenish

Da hast du wohl recht. :D Techno-Auotune-Gejaule für Schwerenöter.^^



melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:20

@rozencrantz82

Ich frag lieber nicht warum du "Familien im Brennpunkt" schaust? :D

Da is aber ne andere Titelmusik (hab extra nachgeschaut :vv: ) ...nämlich "Apologise" von One Republic

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:22

Achja....

Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten

könnt sooo kotzen bei dem Lied :D

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:24

@FiatLuxFan

Jep, für Schwerenöter genau! :D Ich stell mir schon die ganzen Kiddies vor, gerade die Pickel bekommen, laufen mit dem Lied rum und denken sie wären die Stecher schlechthin und die Mädels freuen sich natürlich riesig. :)

Übersetz' das Lied aber mal ins Deutsche: Heut' Nacht knall ich dich!....Könnt' was für Bratzen...ähh...Atzenmusik sein. :D


Das Beste ist ja das hier, wo Miss Fat-Arsch singt 'It's a new Generation' und dann nur Techno-Beats kommen und die Melodie von Lambada...wie dumm müssen die Leute sein? Das Lied war hier in DE sogar Platz 1...




Schlimm finde ich persönlich auch, dass es scheinbar nur noch 3 vermarktungswerte Themen gibt: PARTY, SAUFEN, F*CKEN!

melden
cerrus
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:30

Adele - Rolling in the Deep

Anfangs war es noch gut, aber im Radio spielt man das rauf und runter...total nervig geworden

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:33

ich würd mal sagen alles was im radio rauf und runter genudelt wird

es lebe RadioBOB!
und das internet!

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:35

Das Lied ist so kotzig :}



melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:37

@Soley
Ich schaue das nicht meine Ex Dame hat den Mist geschaut

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:38

@-ripper-
Ich sage immer Döner Musik dazu ging mir so auf die Nerven

melden
cerrus
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:39

Rihanna find ich auch nicht so toll. Ihre Lieder sind mit zu sehr mit computer gemacht und geklaut :D

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:39

@-ripper-
oh gott ja dieses lied wurde auch so oft im fernsehen als hintergrund mukke benutzt das es
nur noch nerven kann
und manche mögen auch noch sowas!

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:41

Im Moment nervt mich Katy Perry mit Fireworks unheimlich.

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:42

@Soley
das ist das Lied furchtbar bekommt man Ohrenbluten davon aber der hat das glaube ich gecovert nach genaueren hin hören ist es das selbe bloß ein anderer Interpret :D

melden
cerrus
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:52

Auch seeeeehr nervig zuzeit



melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 17:36


-.-'

melden
maroni
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 17:40

Alle Katy Perry, Rihanna und Lady Gaga Lieder nerven. Und Mr. Saxobeat ist auch ganz schlimm.

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 17:48

Lady Gaga nervt IMMER ...egal welches Lied

Bei Plan B schalte ich auch immer weg

und Adele - Rolling in the deep ...--> wenn sie das nur mal täte...sich irgendwo ins dunkle rollen^^

melden
maroni
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 17:51

Aah, ich hab Bruno Mars vergessen. :{

melden
Dr.AllmyLogo
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 17:53

Ich höre eh keine Musik von Heute.
Wenn ich Musik höre nur Oldies von den 70 er Jahre oder CDs.



melden

Seite 2 von 4 1234

86.470 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rechte Gesinnung in der Musik? Wo beginnt sie, welche folgen hat sie?25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden