Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top Ten, Ekelgrenze Ereicht, Sinnfreie Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 18:09
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:@Bettman
Und die Gefahr bei Blutengel ist genauso hoch dann werden deren CDS entsorgt
Nur meine bescheidene Meinung, aber Blutengel sind und waren schon immer verkleidete Schlagergrufties.

@cerrus
Boah, ja.....geht gar nicht. :D
Milow meine ich. ;)


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 18:12
Irgendwie gibt es momentan auch keine Lieder mehr, wo man sich in 10,20 Jahren noch erinnert. In den 70er 80er und 90er gabs ja ne menge Lieder, die man heute noch kennt, auch wenn man nicht in der Zeit gelebt hat. Ich glaube nicht, dass man noch in 20 Jahren weiß, wer Lady Gaga oder Ketty Perry ist/war :D


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 18:27
@cerrus
Ich glaube auch nicht,dass die Leute in 20 Jahren wissen wollen,wer das ist.Meine Meinung ist,dass die echt nicht singen können


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 18:33
Mag viele der hier aufgezählten Nervlieder. :D Hör fast nur im Auto Radio, viele Lieder finde ich schnell nervig. Weiß ehrlich gesagt oft nicht, wer jetzt überhaupt die Interpreten sind und oft auch den Titel vom Lied nicht. Nervig, obwohls ich ganz gern mag finde ich z.b. dieses ,,Hello", weiß gerade nicht von wem das ist.


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 18:42
@Türkis
https://www.youtube.com/watch?v=-XLj-CMzEK4


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 19:29
Auch ganz schlimm :D

https://www.youtube.com/watch?v=yoMoUI3DVr0


1x zitiertmelden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 19:54
da is so ziemlich alles schlimm was in den charts ist


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:26
@mothwoman
aber noch nicht Kommerz aber die stehen kurz davor


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:29
@Rozencrantz82
Was ist denn so schlecht an Kommerz? Ich finde dieses "ihr habt die Szene-verraten-Gedöns" echt albern.
Klar, Unheilig hat es echt übertrieben mit eigenem VW-Modell. :D
Aber ich konnte dem Knilch eh nie was abgewinnen, also juckt es mich persönlich nicht.

Ich persönlich freue mich für Bands, die mit ihrer Musik Geld verdienen. Das ist meist auch einer der Gründe, warum man überhaupt Musik macht. ;)


1x zitiertmelden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:31
Zitat von cerruscerrus schrieb:Auch ganz schlimm :D
Wissu wohl meine süsse Kylie in Ruhe lassen???


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:32
@mothwoman
Schon als Kind habe ich nie Kommerz gehört ich finde persönlich kommerzielle Musik das aller letzte
Ich wollte schon immer Musik hören die kaum welche kennen und das steckt in mir drin


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:34
@Rozencrantz82
Sorry, aber das ist jetzt nicht so wirklich ein Argument. ;)
Ich mag auch keine Radio-Musik. Aber deswegen kann ich doch nicht alles verteufeln, was Geld mit seine Musik verdient. (Wenn man einen anderen Geschmack hat, ok. Aber schon bezahlte CDs in die Tonne kloppen?! )
Denn das tun auch die meisten Gothic-Bands. An Merchandising-Produkten, Konzerten und CDs.


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:35
@mothwoman
ich rede ja was im Fernsehn läuft und Radio alles nur Spießermusik ich höre generell nur Musik die keiner weiter kennt


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:36
@Rozencrantz82
Aber bevor Unheilig im Radio lief, war es toll?!


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:39
da habe ich den gern gehört aber seitdem der Kommerz ist ist der ein Geschwür der Gesellschaft viele Fanclubs wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst stand im Internet


1x zitiertmelden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:42
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:da habe ich den gern gehört aber seitdem der Kommerz ist ist der ein Geschwür der Gesellschaft viele Fanclubs wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst stand im Internet
Ich glaube, das ist dem Herrn Grafen derbst egal. Der setzt sich in ein paar Jahren reich zur Ruhe, während ihr euch noch aufregt. ;)

Aber wieder zum Thema: Unheilig im Radio nervt. :D


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:43
http://www.blacksins.de/news/offizieller-unheilig-fanclub-aufgeloest/4683 (Archiv-Version vom 25.08.2010)@mothwoman


melden
melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:46
@Rozencrantz82
Ja, ist ja in Ordnung. Nur verstehe ich nicht, wie man dann von einem Tag auf den anderen eine CD nicht mehr hören mag.
Und mal abgesehen davon...sooo ein Geheimtipp war Unheilig auch vor seiner Radio und TV-Präsenz nicht. ;)

Aber bitte back to topic! Sonst müssen wir wechseln:
Gothic-Kultur


melden

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 20:56
@mothwoman
Sowie ich denke denken viele aber egal jedenfalls nerven mich alle Lieder von dem die im Radio laufen ich erinner mich 1992 mit seinem Demo tape war cool das war die Richtung Neue deutsche Todeskunst. Aber zum schlafen höre ich bisschen Radio immer langweilige Musik da schläft man sofort ein aber eins nervt besonders was ziemlich oft lief Michael Jackson mit seinem Earth Song ich konnte den nie nie leiden aber das Lied nervt mich gewaltig


melden