Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich suche ein Lied" Thread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Suche, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 18:49
Ihr sucht verzweifelt nach einem Lied, aber könnt es einfach nicht finden? Dann postet es hier rein.

Ich fange mal an:

Ich suche ein Lied aus folgender Szene:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3645216/ingrids-krabbel-karussell-bei-big-brother-11/

Das Lied beginnt ab Sekunde 0:10 und endet dann bei Minute 2:40

Weiss jemand wie das Lied heisst?


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 18:56
@Ultimatix

Kann das Video leider nicht sehen, gibt's auch einen Youtube-Link?


1x zitiertmelden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:12
Ich würd fast behaupten aus Batman Begins oder The Dark Knight irgendein lied :P


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:12
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kann das Video leider nicht sehen, gibt's auch einen Youtube-Link?
Leider nicht. Höchstens nur noch unter diesem Link, unter dem Video "Ingrids Krabbelkarussel":


http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1904&video.vid=3645216 (Archiv-Version vom 01.09.2011)


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:13
Warum heisst der Fred nicht einfach Tracksuche ? ;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:14
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich würd fast behaupten aus Batman Begins oder The Dark Knight irgendein lied :P
Das kann sein ^^


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:16
Ich kann's leider nicht sagen, ich würd dir empfehlen einfach mal nach dem Soundtrack zu googeln und mal bei Youtube gucken, ob das dabei ist, aber ich geb keinerlei Garantie ;)


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:20
@Ultimatix

Boah, das ist eher schwierig.... klingt für mich nach recht 'generischer' Musik für 'spannende Momente', und ziemlich repetitiv, d.h. keine klaren Anhaltspunkte - könnte alles mögliche sein... :(


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:37
ja so seh ichs auch, des is einfach stimungs musik wo kein großer künster is sondern nur n kleiner n sampel gemacht hat. so hosentaschen musiker hifi wo dem gesagt wurde mach sowas und gut is. die ham ja riesige datenbanken mit sound.


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 19:51
Ich suche auch ein Track. Ist ausn Dj Set von Loco Dice.

http://www63.zippyshare.com/v/10703879/file.html

Ist ein altes Stück. Wäre cool wenn den einer beim Namen kennt :D


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 20:30
@Cornebeef

"Borrowed Gear " von Marc Houle :)


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

30.08.2011 um 20:33
@frecheLena

thx :D

ging ja schnell !!


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

14.02.2013 um 04:37
Hallo Leute, ich suche schon seit einiger Zeit ein Lied bzw. Musikvideo.

Es ist ein schwarzer Sänger und läuft einer hübschen Dame (Latina) hinterher und tanz dabei Hip Hop

Das ganze Video ist in etwas dunkleren Gelbton beleuchtet.

Gespielt wird das ganze auf einer Straße und auch paar Szenen sind es plötzlich 5 Männer die mitten auf der Straße eine Hip Hop Choreo ablegen.

Ich dachte irgendwie in der Richtung Chris Brown oder Nelly, aber ich komm nichtmehr weiter :/

Bitte helft mir einer xD

Danke schonmal im vorraus ;)


melden
melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

14.02.2013 um 12:44
@Drakon

Nein Leider nicht :(
Aber danke für deine mühe ;)
Aber die eine Tuss am Anfang hat aber irgendwie ne ähnlichkeit..mhhh..

Noch zum Video, es gibt nur den Schwarzen Sännger/Tänzer (kann beides), die Hübsche Latina-Frau & in 2-3 Szenen noch 4 weiter Tänzer für Choreo. Mehr gibts soviel ich mich erinnern kann wirklich net.

Hat auch etwas poppigeren Beat :) Also schon in die Genre Hip Hop R'n'B, aber ganz genau weiß ich das nicht.


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

14.02.2013 um 22:07
@VicoDeSight

Vielleicht ist es was von Darnell.


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

15.02.2013 um 01:03
@Sira
Darnell? Wer soll das sein?
Es ist aufjedenfall nen etwas jüngerer...ich würde immer noch mein so nen Chris Brown, aber ich habe ca. 5h verbracht und hab dutzende von Liedern & Videos angeschaut, aber ich finds net :'(


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

15.02.2013 um 14:11
@VicoDeSight
Darnell ist ein schwarzer RnB Sänger

https://www.youtube.com/watch?v=yrdLWi4lCkU


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

15.02.2013 um 14:18
Wobei, von der jüngeren Abteilung fällt mir Pharrell ein, auf die Schnelle.


melden

Der "Ich suche ein Lied" Thread

17.02.2013 um 17:01
Ich suche seit Jahren zwei Tracks, Baujahr ca 2000-2002 (Trance)

https://soundcloud.com/laberhannes/lied01

https://soundcloud.com/laberhannes/lied02


melden