Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White/Unblack Metal

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Black Metal, White Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 14:51
Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwo schon einen Thread dieser Art gibt, aber da ich nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen.

Mich würde es interessieren, was ihr über White Metal denkt: Möchtegerns, andere schöne Art des Metals, der Widerspruch in sich...?


melden

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 14:57
@Oskurita
Was ist denn WhiteMetal für Dich ?

Whitesnake und sowas ?


melden
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 15:06
Antestor, Horde, Arch of Throns...
Generell alle Metalbands die das Christentum in ihren Texten verarbeiten.
Whitesnake ist mir kein Begriff, aber das Lied in das ich grad reingehört hab, fiele nicht so in die gemeinte Kategorie.

https://www.youtube.com/watch?v=ULztj50pZus
sowas zB


melden

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 15:10
@Oskurita

Soll das jetzt ne Parodie sein ? :D


melden
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 15:14
@Hexagram

Fast :D


melden

White/Unblack Metal

30.09.2011 um 15:15
ö_Ö

schund!


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 01:19
Die bekannteste White Metal Band dürfte wohl "Stryper" sein.

Youtube: STRYPER - To Hell With The Devil - Rocking The World
STRYPER - To Hell With The Devil - Rocking The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh, @rutz , "Trouble" zählen auch dazu. :D

https://www.youtube.com/watch?v=u7Mhay2-I5I

Am besten gefallen mir aber natürlich die australischen Deathgrinder "Mortification". :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=efu6FEGW4BM

Mich stören chistliche Texte nicht, finde satanistische Texte eigentlich genauso kindisch. :) Früher sah ich das aber mal anders, allerdings gehörte ich nie zur Trve-Evil-Fraktion. ^^


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 11:44
@SirMaunz-A-Lot
trouble sind christian metal ö_Ö


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 11:52
Christliche Metal-Musik? Na gut, gibt ja auch Nazi-HipHop und weissen Blues.
White Metal heisst doch übersetzt eigentlich "Blech". Trifft die Sache ziemlich genau.


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 11:55
@rutz

Eigentlich solltest du nichts gegen Christian Metal haben, Christian! :D


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 11:57
@-ripper-
ich hab gewusst das sowas kommt :|

mann, mein name und meine religiöse einstellung sehen sich ja schon ironisch an :D


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 12:34
stryper? hahahahahahahaha :}

und, falls ich das erwaehnen darf, varg vikernes (burzum) wurde auch auf den namen 'christian' getauft, er wird das wohl auch sehr moegen :D


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 12:37
@rutz
Tja würdest so wie ich heisen..
Y6F2h5 Julian


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 14:02
Ist das hier der "Verratet-euren-oder-die-Namen-der-anderen-User"-Thread? ;)


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 14:28
ja, aber nur samstags..


melden

White/Unblack Metal

01.10.2011 um 14:37
Für mich ist weder White noch Black Metal was... kommt mir immer so kindisch vor wie @SirMaunz-A-Lot schon gesagt hat


melden

White/Unblack Metal

02.01.2013 um 17:46
Hol's der Teufel =D


melden

White/Unblack Metal

03.01.2013 um 18:51
Was Christenmetal? Heiliges Kanonenrohr.
Der Name ist jedenfalls ziemlich unglücklich gewählt.
Ich dachte im ersten Moment an irgend eine White Pride Scheisse oder sowas.


melden

White/Unblack Metal

04.01.2013 um 23:29
Lustig beim White Pride Rock / R.A.C ist ja das sie eben Rock spielen (wenn meist auch sehr simpel und schlecht) und der ja eben aus dem Blues kommt. ^^


melden

White/Unblack Metal

06.01.2013 um 13:11
@Doors

Hahaha,der is gut :D

Mal ehrlich,wie weit möchte man das Ganze noch aufdröseln? Meine Güte....


melden