Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 14:59
Youtube: LORD OF THE AIR
LORD OF THE AIR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LORD OF THE AIR


Hier ist es nicht nur die Musik, es sind auch die schönen Bilder .
Ich liebe Raubvögel


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 14:59
Kennt ihr es auch , das man bei mancher Musik einfach grundlos anfängt zu weinen?


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:01
@zett
Ja, meine auch die moderneren. Mit klassischer koreanischer Musik kenne ich mich nicht aus. Finde die koreanische popmusik aber melodischer und schöner als deutsche oder amerikanische. Deutsche Musik ist leider meist grottenschlecht was die Melodie betrifft.


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:04
Grunge sagt eigentlich schon alles über die Gefühlslage aus..

Klassiker aus dem Genre:
https://www.youtube.com/watch?v=XOAd7tDM8f8 (Video: Nirvana - Something In The Way)


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:06
@hallyu !

Ist mir schon öfter passiert, dass ich bei schöner Musik geweint habe .
Aber was ich als schöne Musik empfinde, da laufen alle anderen weg .:D


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=30NtVtrEQeg


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:08
@ProteusEffect !

Wo kommst Du denn her ? :D
Dein Clip funktioniert hier nicht


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:09
@.lucy.
hier, installiere das, dann geht alles ;)
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:10
@.lucy.
hehe ja das kenne ich, z.b. system of a down, oder death stars.

@ProteusEffect
das album habe ich bis heute und ich werde es niemals hergeben.

leider war ich vor ca. 15 jahren so dumm (ich war jung und brauchte das geld :-p) und habe ca. 400 cd`s verkauft aaaaaaaaaaaaaah


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:12
@Saxonette
Hotspot hab ich auch drauf :cool: Falls YT meint uns wieder einschränken zu müssen :P

@.lucy.
far away from Schermany :cool:
welchen Track meinst du? den von Nirvana?/Grunge?


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:14
Für alle die yt Videos sehen wollen ohne deutsche zensurmassnahmen GEMA:

Www.hidemyass.com


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:14
@ProteusEffect
PC wird dadurch aber unwesentlich langsamer, muss man dazu sagen...


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:16
@Saxonette
Zitat von SaxonetteSaxonette schrieb:PC wird dadurch aber unwesentlich langsamer, muss man dazu sagen...
Na solange es nur unwesentlich ist. ^^


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:16
Youtube: ♥ "Be True to Me" (Sabor A Mí) - Nancy Wilson
♥ "Be True to Me" (Sabor A Mí) - Nancy Wilson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein wunderschönes liebeslied das mir irgendwie aus der Seele spricht


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:17
@ProteusEffect !


Grunge sagt eigentlich schon alles über die Gefühlslage aus..

Klassiker aus dem Genre:
Nirvana -something


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:22
@zett !

Meine CDs hab ich alle noch .
Sind einige Hundert.
Fast im Mülleimer gelandet .
Wutanfall .
Hab sogar manchmal ich .

Aber meine ganzen Schallplatten in den Müll geschmissen .:-(
Was hab ich das schon bereut .
Die meisten Lieder sind garnicht mehr zu finden .


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:33
Isabelle Boulay duo avec Edith Piaff - Non je ne regrette ri

https://www.youtube.com/watch?v=08sBeT1mnIM

Das Lied ist der Hammer


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:35
@Saxonette
stimmt schon, die Verbindung zum Netz wird etwas langsamer, aber für 1-2 Videos auf YT reicht es alle mal..

@.lucy.
strange, sogar auf Grooveshark, was eigentlich recht verlässlich ist, finde ich keine vernüftige Version von dem Lied, nur welche die 4 Sekunden gehen oder Unplugged sind...
Falls es dich interessiert kannst du auf YT nach ner funktionierenden Version von "Nirvana - Something in the way" suchen...

@hallyu
hidemyass ist zumindest ne gute Alternative zu Hotspot Shield, zumal da es online läuft und nicht herunter geladen und installiert werden muss..


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:45
@ProteusEffect

Man kann auch manuell sich ein paar Proxys raussuchen.


melden

Musik die Euch berührt?

23.10.2011 um 15:56
@hallyu
ja das habe ich bei teardrop von massive attack gehabt.

leute wisst ihr wie das lied heisst mit dem jungen der das modellflugzeug in rot in den bergen fliegen lässt?
leider fällt mir der band name nicht ein.
ich habe den song geliebt und es erinnerte mich an eine unbeschwerte kindheit und die zeit die wir draussen verbracht haben


melden