Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kollegah unser Boss RSS

145 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Kollegah, Boss

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 8 12345678
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 07:18



@sanatorium


Afrob ist der größte Spacken, der im Biz. rumläuft.

@all

Kollegah habe ich notgedrungen live gesehen. Durchschnittsalter der Besucher war unter 20. Er ist halt ein guter Entertainer und benutzt das Stilmittel der Ironie. Man sollte auch zwischen dem Künstler und dem Privatmenschen unterscheiden können. Letztendlich will er wie alle anderen auch Kohle verdienen.

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 07:54

erst mal bin ich mein eigener Boss mir Wurst wenn da jemand gut o schlecht spacken kann oder singen kann deswegen wir einer nicht zum Boss
und seine Sprüche wie fiXXke deine Mutter oder HurenXXhn ist Respekt los und gegen meine kultur.

bei uns sind Mütter heilige an ihren Füßen liegt das Paradies..

auf so was wie dem habe ich keine Achtung noch Respekt...

melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 07:56

@mynameisearl
Begründung?

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:34

@merit
Kollegah und Farid Bang sind Moslems. Ich denke du verstehst da was falsch...

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:37

@Rhythm
Darüber das dieser Kollegah Moslem ist hab ich so gelacht :D immerhin ist er ja sogar konvertit. ^^

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:38

bin mal gespannt was die Moslems in Arabien sagen würden wenn er die gleichen Texte auf arabische singen würde würde er nicht mal eine einreiße Visum für Dubai bekommen, schon Moslem ist das wo über Drogen u Sex singt ist das nicht Haram im Islam !?? klär mich mal auf @Rhythm

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:39

@interrobang
:D Konvertit wer war das der Vogel!???

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:40

soll er mal in der Moschee vor singen am besten in einer arabischen moscheee :D irgendwo in Afg DIE WERDEN IHN LIEBEN :D

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:42

@merit
Nö war sein stiefvater ^^

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 09:44

@interrobang
egal denn kennt doch eh niemand außer im deutschsprachigen Raum in 5 jahren ist er so bekannt wie glatschko von big brother heute

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 10:30

@merit
Seine Musik hat nichts mit seinem Glauben zu tun. In moslimischen Gesellschaften wie Afgahnistan wird sehr wohl Sex Drugs n Rock n Roll gelebt und das schon seit Jahrhunderten. Siehe Opium Konsumenten in Afgahnistan. Oder die Scheiche die einem Haarem haben. Ganz viele Frauen und rauchen Opium.

Haaram kenne ich nicht, hast du wohl erfunden. Kollegah erwähnt das nie.
Das machen wohl nur wenige, so wie Katholische Priester keine Frau haben dürfen im Zölibat.

Sowas wie Haaram machen nur einige geistige Personen. Normale Moslems trinken auch Alkohol oder essen Schweine, ich kenne viele von meinen Freunden denen ist das egal.

Die sagen nur der Glaube zu Gott zählt und Religion christlich wie moslimisch ist vom Menschen erfunden, um das Volk unter Kontrolle zu kriegen.

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 11:22

Das passt hier gut rein ^^


melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 13:49

@Rhythm
:D ja stimmt Muslime essen Schwein u trinken alk , u tragen segelte harre u fahren tiefer gelegter BMW u hören alle bushido :D
ne frage bist bestimmt Albaner oder aus denn Balkan ;)

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 14:09

@merit
Es gibt diese Muslime durchaus. Ebenso wie es Katholiken gibt die Sex vor der Ehe haben. Es soll sogar bi- bzw. homosexuelle Katholiken geben und Priester die ihr Zölibat brechen.
Überleg zum Beispiel einfach mal, warum so gut ie all diese Länder auch eine Art "Volksbier" und ihren landestypischen Schnaps besitzen.

Ein wirklich wirklich strenggläubiger Muslim wird die Finger vom Alkohol lassen. Aber so wirklich im Widerspruch steht dieser Glaube und Alkoholgenuss nicht.
Von den Früchten der Dattelpalmen und den Beeren einen Rauschtrank zu machen, ist ein Zeichen für Verstand (Sure 16:67)
im Paradies warten Ströme von Wasser, Milch, Honig und Wein (Sure 47:15)

Nur mal so am Rande.

Und zum Schweinefleisch muss ich sagen dass dieses Verbot einfach gesundheitliche Gründe hat. Grad in warmen Ländern.
Aber ich esse zB auch kein Schweinefleishc und fühle mich garkeiner Religion zugehörig.

„Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) natürlich Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Allah angerufen worden ist. Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maß zu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“
– Koran 2, 173

Heißt also, dass jemand der am verhungern ist und Aas findet, oder ein Schwein, durch den verzehr durchaus verhindern darf zu verhungern.

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 14:32

16:67 Und von den Früchten der Dattelpalmen und den Trauben, von denen ihr berauschenden Trank und (auch) bekömmliche Nahrung zieht. Wahrlich, darin ist ein Zeichen für Leute, die vom Verstand Gebrauch machen.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 15:21

@Rhythm


kollegah erwaehnt das nie und deshalb ist es erfunden... ach komm... :trollbier: das war jetzt doch zu dick.

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 17:40

@merit


Mein Kumpel ist aber iranischer Moslem. Der hört auch Kollegah. Er meint er entscheidet, wer kann ihm mehr in seinem Leben helfen Kollegah der Boss oder ein Profet? Er meint durch Kollegah hat er mehr Spaß und es ist ein Zeitgenosse, also macht er sich nun Kollegah als Vorbild und nicht den Profeten.

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 17:42

@merit

Und ich bin besserer Moslem als du, und weiß mehr über den Islam als Du.

Weil ich bin aufgenommen worden in die Beni El Mim und das als Deutscher Christ.

Also Alam, Allah a din beni el mim

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 17:43

@Rhythm

Sonst gehts Dir aber gut.

melden
   

Kollegah unser Boss

14.11.2011 um 17:48

Kollegah was los ? der beste Deutsche Rapper den es im moment gibt ! wer kein Rap hört sollte hier auch nicht posten ! :D denn wer keine ahnung hatt ...halten ^^



melden

Seite 6 von 8 12345678

86.510 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist mit der "Musik" geschehen?25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden