Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiphop Thread

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiphop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:31
Hier können alle hiphop lieder rein gestellt werden


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:32
Hip Hop - Kultur


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=gJEcoTRhSjU


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:38
Hip Hop - Kultur


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:39
Hip Hop - Kultur


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:39
C-C-C-COMBO BREAKER


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:41
man hier gehts um videos die kultur interessiert mich nicht^^


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:43
Kickass Combobreaker :fuya:


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:43
Wenn du mal dne Thread angeklickt hättest würdest du sehen das er im UH Bereich ist und in den letzten Seiten nur die passenden Musikvideos gepostet werden


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:44
ja aber mittlerweile gibts neue videos und auch eine neue kultur im deutschen hiphop


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:46
ja und die werden da gepostet..mein gott


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:47
ja und? dann gibts halt nen neuen thread <<mein gott -.-


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:49
geil..und nächsten monat erstellt jemand einen anderen HipHop Thread, der nächste dann einen Underground HipHop Thread und ein dritter dann einen "Die beste Musik zum Breakdancen" Thread


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

20.11.2011 um 00:59
danke das du mich auf so ideen bringst :-D


melden

Hiphop Thread

20.11.2011 um 01:01
gerne...durchführen kannst du es..aber halten wird es nicht lange


melden

Hiphop Thread

09.12.2011 um 23:13
Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe, finde ich das hier ganz gut...
Youtube: Jack Parow - I Miss (Official HQ)
Jack Parow - I Miss (Official HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hiphop Thread

10.12.2011 um 14:17
hallo musik von prinz pi ist schon genial


melden
melden
melden

Hiphop Thread

12.12.2011 um 16:39
also der beste amerikanische hiphop kommt bzw kam von Dr. DRE D12 und em ABER die bringens auch nich mehr so tut mir leid aber auf drogen war em besser ich will damit nich sagen drogen sind gut aber es ist so em war besser alles nur noch komerz beste deutsche hiphop ist Fav und casper scheiß ma auf haft zum befehl ghettobaba elektroschoka und farid bang und son shit also tut mir leid die erzählen nicht aus dem wahren leben das meiste von denen sind kleine muttersöhnchen ...


melden