Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modern Talking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 21:34
Ja,Leute,ihr seid doch alle heimliche Modern Talking Fans :D
Wer von den beiden aber, konnte nun besser "singen" ^^

Dieter Bohlen oder Thomas Anders ? :D

Hier unsere Lieblinge :

FcYLpz modern-talking


melden
Dieter Bohlen
6 Stimmen (7%)
Thomas Anders
21 Stimmen (24%)
....mir wirds schlecht :{ :D
59 Stimmen (69%)

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 21:36
Kann ich nicht beurteilen, aber schöne Frisuren hatten sie beide.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 21:46
Bei denen raufen sich bei mir die Haare um nen Stehplatz^^


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 22:14
Weder noch.
Dieter Bohlen hat sich nur an diesem kastrierten Refraingesang beteiligt und Thomas Anders (der eigentlich Bernd heißt) sagt man nach, dass dort Nino de Angelo und andere bischen nachgeholfen haben.
Was soll`s , zugegeben damals Mitte der 80er fand ich die auch mal gut, das war halt meine Jugendzeit. Wenn man sich heute das feminine Auftreten von Thomas Anders damals ansieht, möchte man die am liebsten nie kennengelernt haben. Zeiten ändern sich.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 23:42
Ach wie Schööön.. :) Da werd ich ja gleich meinen Freund, den anderen "Anders" hier passend mal einstellen, "Ja mai... wia schehh war die Zeit des Wirtschafts Wunders doch" ;) Jeden is guat ganga, kane so Blitza wia heit umanonda .& make "Love not Ware" war a´ angsagt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=EQZ-8dM6jNI


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 23:58
Würde Dieter Bohlen bei DSDS-Casting vorsingen, müsste er sich selbst dissen.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

26.11.2011 um 23:59
Die Beiden haben übrigens schicke Frisuren auf dem Foto, vorallem die vom Dieter.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 00:13
Thomas Anders.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 00:26
Weiß nicht, bin jetzt taub...


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 01:36
Meine Mudda.. <.<


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 01:51
Die hätten beide nicht singen sollen


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 10:14
Keiner von beiden! Die hören sich doch an, wie wenn man irgendein Tier aufs bestialischste quält


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 10:21
Weiß nicht so recht ob man den Anders als guten Sänger bezeichnen kann. Sein Gesinge ist nicht mein Geschmack, aber es klingt jetzt nicht sooo schrecklich. Aber wer weiß wie da im Studio nachgeholfen wurde oder am Ende hat er´s gar nicht selber gesungen. Hats ja alles schon gegeben. :D

Fest steht aber dass Dieter Bohlen nicht singen kann!!!

Achja, echt tolle Frisuren. :D


1x zitiertmelden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 10:49
Zitat von NereideNereide schrieb:Achja, echt tolle Frisuren. :D
Ja, Thomas Anders war mal ne sehr hübsche Frau.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 10:53
*würg* gar keiner


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 14:17
Dieter !! :rock: yeah


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 14:19
Seit wann konnte/kann Bohlen überhaupt singen? :D


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 17:47
@Thalassa
Das konnte der noch nie und das schlimmste, er wagt es bei seinem Castig Scheiß über andere die genau so scheiße singen wie er zu urteilen.


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:11
@devil81sz

Noch schlimmer ... der sortiert ja da sogar Leute aus, die besser singen können als er (was ja nun noch keine wirkliche Leistung ist) und nur eventuell ein bißchen seltsam rüberkommen, vor Aufregung :D .


melden

Modern Talking - wer von beiden hat besser gesungen ?

27.11.2011 um 18:28
@Thalassa
Kann ich nicht beurteilen da ich mir so Müll nicht ansehe, aber wenn ich mir so die Sieger so anschaue oder besser mal was im Radio von höre bekomme ich immer Brechreiz. Aber wer da mit macht ist eh blöd. Das einzige was mit den Siegern gemacht wird, ist das sie verheizt werden und nach spätestens einem Jahr kennt sie keine Sau mehr und sie verschwinden wieder in der Versenkung aus der sie gekommen sind.


melden