Black-Metal Thread RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
59 Bilder
Suchen
Infos
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten). Black-Metal Thread 21.06.2012 um 23:03
mal was ganz occultes
meldenmal was ganz occultes
Black-Metal Thread 21.06.2012 um 23:05
Motörheadische Immortal Suppe
meldenMotörheadische Immortal Suppe
Black-Metal Thread 22.06.2012 um 16:50
melden Black-Metal Thread 24.06.2012 um 23:50
Black Metal vom Feinsten! Khaos.
meldenBlack Metal vom Feinsten! Khaos.
Black-Metal Thread 02.07.2012 um 20:39
melden Black-Metal Thread 02.07.2012 um 23:10
das sollte 'Hagen von Tronje' (Mystic Circle) sein
meldendas sollte 'Hagen von Tronje' (Mystic Circle) sein
Black-Metal Thread 03.07.2012 um 07:53
LoL, hatte ich schon verdrängt. Ersten 3 Alben sind ja auf Last Episode rausgekommen, heimisches Label wo nicht immer ganz knusper... dann sind 'se zu Massacre rüberstolziert, weiß nicht mehr wann Last Episode pleite gemacht hat.
melden
azerate schrieb:
Mystic Circle
LoL, hatte ich schon verdrängt. Ersten 3 Alben sind ja auf Last Episode rausgekommen, heimisches Label wo nicht immer ganz knusper... dann sind 'se zu Massacre rüberstolziert, weiß nicht mehr wann Last Episode pleite gemacht hat.
Black-Metal Thread 03.07.2012 um 14:46
@Monarch: last episode haben in 2001 insolvenz angemeldet, soweit ich weiss. aber so schlecht waren deren bands nun auch wieder nicht, da hatte es eisregen, andras oder belphegor ;)
melden@Monarch: last episode haben in 2001 insolvenz angemeldet, soweit ich weiss. aber so schlecht waren deren bands nun auch wieder nicht, da hatte es eisregen, andras oder belphegor ;)
Black-Metal Thread 03.07.2012 um 14:53
Ahaha, Mystic Circle? War das nicht die Band, die alle wegen ihrer Plastikkostüme und 08/15-Texten ausgelacht haben? :D
meldenAhaha, Mystic Circle? War das nicht die Band, die alle wegen ihrer Plastikkostüme und 08/15-Texten ausgelacht haben? :D
Black-Metal Thread 03.07.2012 um 15:04
@azerate
Andras waren wohl die größten Untalente. Über deren makabre Kinder-Kreischstimme haben wir uns mehr als einmal schief gelacht.
melden
@azerate
Andras waren wohl die größten Untalente. Über deren makabre Kinder-Kreischstimme haben wir uns mehr als einmal schief gelacht.
Black-Metal Thread 03.07.2012 um 15:12
Sehen die Behemoth-Schwutten vielleicht besser aus?

meldenMr.Dextar schrieb:
die Band, die alle wegen ihrer Plastikkostüme und 08/15-Texten ausgelacht haben?
Sehen die Behemoth-Schwutten vielleicht besser aus?

Black-Metal Thread 03.07.2012 um 15:16
@MrDextar: graf von belzebub mit seinen aufgeklebten teufelshoernern aus plaste, das war schon irgendwie kult :D
@Monarch: die stimme von black abyss auf dem ersten album war aber auch schon so kultig, dass man fast schon von talent reden kann :D
melden@MrDextar: graf von belzebub mit seinen aufgeklebten teufelshoernern aus plaste, das war schon irgendwie kult :D
@Monarch: die stimme von black abyss auf dem ersten album war aber auch schon so kultig, dass man fast schon von talent reden kann :D