Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liedsuche

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Suche, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Liedsuche

18.03.2012 um 20:41
Hallo,

über die Suchfunktion habe ich kein passendes Thema gefunden. "Musiksuche", "Liedsuche", "suche Lied" usw. haben mich nicht weitergebracht.
Ich suche seit langer Zeit nach dem Lied, das man in diesem Video ab Minute 0:27 hört. Youtube: Straßenbahn Verschrottung
Straßenbahn Verschrottung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kein Musikprogramm und kein anderes Forum konnte mir helfen. Der Videomacher meldet sich nicht.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Danke.


melden

Liedsuche

18.03.2012 um 21:28
Klingt für mich nach einem Soundtrack. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.


melden

Liedsuche

18.03.2012 um 21:33
Habs grade versucht mit dem Musikfinder von meinem Handy herauszufinden, aber selbst der hat nix gefunden und der findet sonnst alles^^

Schwierig ;)


versuch mal ob die das weiterhilft, musst bisschen tricksen

http://www.midomi.com/


melden

Liedsuche

18.03.2012 um 21:38
Es gibt einfach kein Programm, das das Lied herausfindet. Darum hoffe ich hier auf Hilfe. Ist meine letzte Anlaufstelle.


melden

Liedsuche

18.03.2012 um 21:44
Das is aber echt schwierig, so ganz ohne anhaltspunkt danch zu suchen


melden

Liedsuche

18.03.2012 um 21:48
Ich dachte, im Forum ist jemand, der es wiedererkennt. Es wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich jemand melden. Mir gefällt das Lied.

Mal sehen. ;-)


melden

Liedsuche

05.04.2012 um 23:36
Heute kam im Radio wieder mal ein Lied das ich schon lange suche.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen von wem das Lied ist und wie der Song heisst?

Ich kann mich leider nur noch an diese Textpassage erinnern:
Oh my heart, oh my heart
Ich hab Google und Youtube schon ziemlich abgegrast aber egal was ich eingebe ich lande immer bei R.E.M, oder Peg o my heart. Das suche ich aber beides nicht.
Der Song muss schon etwas älter sein, die Stimme ist männlich, etwas tiefer.
Es ist eher ein etwas langsamerer Song der zum träumen verleitet.

Bin dankbar für jeden Hinweis.


melden

Liedsuche

06.04.2012 um 23:13
@Ford

Wieso schreibst du den Ersteller des Videos nicht persönlich auf YT an?


melden

Liedsuche

06.04.2012 um 23:24
@Challenger
Gibt's auf der Internetseite des Radiosenders keinen Trackservice?


melden

Liedsuche

07.04.2012 um 18:04
@maroni

Keine Ahnung. Aber wenn auch ist jetzt schon ne Weile her und kann mich nicht mehr an die genauen Daten erinnern.


melden

Liedsuche

07.04.2012 um 23:11
@Purple_Rain
Ich hab doch geschrieben, dass sich der Videomacher nicht meldet. ;-)


melden
melden

Liedsuche

25.04.2012 um 06:50
Ich suche gegenwärtig ein Lied, welches nach Klassik klingt und möglicherweise instrumental ist.
Das Lied beginnt mit einem langezogenem Pfeiffen dass sehr wahrscheinlich auch von einem Instrument stammen könnte, nach diesem Pfeiffen setzten sehr harmonisch klingende Instrumente ein. Dieses Lied wurde einmal einer Werbung im Fernsehen unterlegt, daher bin ich darauf aufmerksam geworden. Mehr kann ich leider nicht zum Lied sagen.


melden

Liedsuche

06.05.2012 um 05:23
Hi Leute,
ich hoffe innigst jemand kann mir helfen!

Wer weiß von wem das Lied war, gestern ( am 22.04.2012 ) im Tatort, in der 23. oder 24 Minute?
Hat sich nach Kate Bush angehört!
Es war / ist die Tatort - Folge "Es ist böse" ( mit Joachim Kröl und Nina Kunzendorf, unter der Regie von Stefan Kornatz ) ==>> ERSTAUSSTRAHLUNG
Nett wäre auch, wenn die CD auf der das Lied ist, gleich mit angegeben wird!

Gruß littlebuddha


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wer kennt dieses epische Lied?
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2016 von Kantirist
Kantirist am 13.04.2016
6
am 14.04.2016 »
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Lied mit Pfeifen gesucht
Musik, 22 Beiträge, am 31.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 29.01.2017, Seite: 1 2
22
am 31.01.2017 »
Musik: Kennt wer dieses Lied ?
Musik, 6 Beiträge, am 19.01.2015 von locotes
locotes am 19.01.2015
6
am 19.01.2015 »
Musik: Suche dieses Lied!
Musik, 2 Beiträge, am 16.05.2014 von LittleDarky
SokratesEnkel am 16.05.2014
2
am 16.05.2014 »