Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Kool Savas passiert?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Wandel, Kool Savas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:04
hallo ich frage mich immer wieder was mit Savas passiert ist früher zu meiner Schulzeit fand ich den richtig gut. Aufgeweckt und provokant.
Youtube: KKS Kool savas King of rap
KKS Kool savas King of rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kool Savas King of Rap Jahr 2000

Das letzte gut Lied von Kool Savas war Haus und Boot. Youtube: Kool Savas "Haus & Boot" (Official HD Video) 2001
Kool Savas "Haus & Boot" (Official HD Video) 2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danach ist er einfach schlecht geworden. Nur Krone finde ich noch einigermaßen passabel.

Was meint ihr ? Warum ist er so schlecht geworden?

Ich finde gut das es jetzt Kollegah gibt den neuen Boss König.

lg

Rhythm


1x zitiertmelden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:09
Pass auf hier sind Überall Metaler sobald die Rap hören gehen sie in den Affenbrüllmodus


Zumm Topic meiner Meinung nach ist er besser Geworden d.h. nicht mehr so viele Schimpfwörter in den Liedern , bessere Texte er is einfach Erwachsener geworden.


2x zitiertmelden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:12
Weil er mittlerweile Kommerz macht wie 90% aller deutschen Rapper.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:15
*affenbrüllmodus*
da ich kein rap fan bin (sondern metaller)
interessierts mich nur herzlich wenig


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:16
Ähhm also ich finde der macht immernoch gute mukke zwar nich so gut wie früher aber immernoch besser als andere..... und ich höre auch viel hardrock und metal^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:19
Mir wurscht, ich höre kein Rap und auch kein Hiphop.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:22
@Paka
das eine ist die musik das andere die kultur
das weiss sogar ich


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:23
Das passt ja wohl besser nach Unterhaltung :D
Naja, er ist heute auch ein paar Jährchen älter als damals, und man hat doch auch keine Lust immer das gleiche zu machen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:26
@Ferraristo

Aha? Na dann.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:49
weil er vom underground hip hop abgewiechen ist und zuviel dipset und rapper die ihre hüte schiefe tragen, gehört hat.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:55
hab noch von gehört...
er ist schlechter geworden? vileicht ist ihm das Geld zu Kopfe gestiegen oder so...


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:59
Mal nebenbei, wieso posten hier eigentlich Leute rein die weder Rap hören geschweige denn sich dafür interessieren? Geht ihr auch in einen FC Bayern Fanclub um den Leuten dort mitzuteilen das ihr weder den FC Bayern noch Fussball mögt?

Hirnrissig hier manchmal...


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:01
@Libertin
haha :)
nur weil ich den nicht kenne heisst das nicht das ich mich nicht für rap interessiere. ;)
hier war ne Frage gestellt worden und ich habe drauf geantwortet. :P


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:16
@Libertin
Naja gut der Threadersteller hat den Thread ja auch schon mit einer eigenen Meinung gestartet. Was erwartest du denn was dabei rauskommt?


2x zitiertmelden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:29
@Rhythm

Savas ist nicht schlechter geworden! Er hat seine Skills verbessert. Guck mal, wie er in den letzten Jahren zum Teil spittet und was er für Wortspielchen benutzt. Also ich persönlich höre Savas seit Westberlin Maskulin (1999). Der Stil ist leider einfach ein anderer geworden :(

Deutschrap insgesamt hat sich leider sehr verschlechtert! Höre auch lieber ältere Sachen von z.B. Samy Deluxe (aus der Deluxe Soundsystemzeit) und realen, deepen Undergroundrap. Aber Deutschrap im Stil der 90er kommt wieder! Hör mal Antihelden, Huss'n'Hodn, Snowgoons Produktionen oder sowas...

Trotz allem ist und bleibt KKS einer der besten in Deutschland! Dafür Props!


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:53
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Naja gut der Threadersteller hat den Thread ja auch schon mit einer eigenen Meinung gestartet. Was erwartest du denn was dabei rauskommt?
Das Leute nicht in Themen posten in denen sie lediglich kund geben das sie das Thema selber scheisse finden und sich dafür auch nicht interessieren. Sowas ist schon eine Frechheit anderen gegenüber die sich damit als Interessierte beschäftigen und ungestört disskutieren wollen.

Ist ja nicht zu viel verlangt sich einfach aus Threads rauszuhalten die einen nicht interessieren und nicht mit unnötigen Kundgebungen zuzuspammen wie hier ala "interessiert mich nicht und Rap mag ich sowieso nicht" usw.

@Creizie schrieb ja schon als erster:
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Pass auf hier sind Überall Metaler sobald die Rap hören gehen sie in den Affenbrüllmodus
und wie man sieht hat er recht behalten.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:57
@Libertin
Ja gut du hast ja recht damit, dass Kommentare wie "das Thema interessiert mich überhaupt nicht" wirklich sehr unnötig sind.

Aber bei einem Thread wie "warum ist Blau eigentlich schöner als Rot?" muss man auch irgendwie damit rechnen, dass da ein paar dumme Posts kommen :D


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

17.06.2013 um 09:25
und jetzt ist er weg,einfach verschwunden,es wird schon von tod gesprochen..sehr mysteriös..


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

26.12.2019 um 23:13
Ich komm jetzt zwar etwas spät, aber das ding ist, er hat alles erreicht, braucht immer noch die Aufmerksamkeit das Geld und die Musik. Deshalb Rappt er immernoch, obwohl er nur noch guter durchschnitt und nicht mehr genial ist.

Seine Konkurrenten haben ihn nicht nur eingeholt sondern zum teil auch übertroffen.


melden

Was ist mit Kool Savas passiert?

14.01.2020 um 23:36
Also als King Of Rap raus kam, war ich eigentlich schon durch mit ihm. Nichts kommt an die WBM Alben ran!!


melden