Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist mit Kool Savas passiert? RSS

18 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Wandel, Kool Savas

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:04



hallo ich frage mich immer wieder was mit Savas passiert ist früher zu meiner Schulzeit fand ich den richtig gut. Aufgeweckt und provokant.
Kool Savas King of Rap Jahr 2000

Das letzte gut Lied von Kool Savas war Haus und Boot.

Danach ist er einfach schlecht geworden. Nur Krone finde ich noch einigermaßen passabel.

Was meint ihr ? Warum ist er so schlecht geworden?

Ich finde gut das es jetzt Kollegah gibt den neuen Boss König.

lg

Rhythm

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:09

Pass auf hier sind Überall Metaler sobald die Rap hören gehen sie in den Affenbrüllmodus


Zumm Topic meiner Meinung nach ist er besser Geworden d.h. nicht mehr so viele Schimpfwörter in den Liedern , bessere Texte er is einfach Erwachsener geworden.

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:12

Weil er mittlerweile Kommerz macht wie 90% aller deutschen Rapper.

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:15

*affenbrüllmodus*
da ich kein rap fan bin (sondern metaller)
interessierts mich nur herzlich wenig

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:16

Ähhm also ich finde der macht immernoch gute mukke zwar nich so gut wie früher aber immernoch besser als andere..... und ich höre auch viel hardrock und metal^^

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:19

Mir wurscht, ich höre kein Rap und auch kein Hiphop.

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:22

@Paka
das eine ist die musik das andere die kultur
das weiss sogar ich

melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:23

Das passt ja wohl besser nach Unterhaltung :D
Naja, er ist heute auch ein paar Jährchen älter als damals, und man hat doch auch keine Lust immer das gleiche zu machen...

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:26

@Ferraristo

Aha? Na dann.

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:49

weil er vom underground hip hop abgewiechen ist und zuviel dipset und rapper die ihre hüte schiefe tragen, gehört hat.

melden
killimini
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:55

hab noch von gehört...
er ist schlechter geworden? vileicht ist ihm das Geld zu Kopfe gestiegen oder so...

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 17:59

Mal nebenbei, wieso posten hier eigentlich Leute rein die weder Rap hören geschweige denn sich dafür interessieren? Geht ihr auch in einen FC Bayern Fanclub um den Leuten dort mitzuteilen das ihr weder den FC Bayern noch Fussball mögt?

Hirnrissig hier manchmal...

melden
killimini
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:01

@Libertin
haha :)
nur weil ich den nicht kenne heisst das nicht das ich mich nicht für rap interessiere. ;)
hier war ne Frage gestellt worden und ich habe drauf geantwortet. :P

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:16

@Libertin
Naja gut der Threadersteller hat den Thread ja auch schon mit einer eigenen Meinung gestartet. Was erwartest du denn was dabei rauskommt?

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:29

@Rhythm

Savas ist nicht schlechter geworden! Er hat seine Skills verbessert. Guck mal, wie er in den letzten Jahren zum Teil spittet und was er für Wortspielchen benutzt. Also ich persönlich höre Savas seit Westberlin Maskulin (1999). Der Stil ist leider einfach ein anderer geworden :(

Deutschrap insgesamt hat sich leider sehr verschlechtert! Höre auch lieber ältere Sachen von z.B. Samy Deluxe (aus der Deluxe Soundsystemzeit) und realen, deepen Undergroundrap. Aber Deutschrap im Stil der 90er kommt wieder! Hör mal Antihelden, Huss'n'Hodn, Snowgoons Produktionen oder sowas...

Trotz allem ist und bleibt KKS einer der besten in Deutschland! Dafür Props!

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:53

horusfalk3 schrieb:
Naja gut der Threadersteller hat den Thread ja auch schon mit einer eigenen Meinung gestartet. Was erwartest du denn was dabei rauskommt?

Das Leute nicht in Themen posten in denen sie lediglich kund geben das sie das Thema selber scheisse finden und sich dafür auch nicht interessieren. Sowas ist schon eine Frechheit anderen gegenüber die sich damit als Interessierte beschäftigen und ungestört disskutieren wollen.

Ist ja nicht zu viel verlangt sich einfach aus Threads rauszuhalten die einen nicht interessieren und nicht mit unnötigen Kundgebungen zuzuspammen wie hier ala "interessiert mich nicht und Rap mag ich sowieso nicht" usw.

@Creizie schrieb ja schon als erster:

Creizie schrieb:
Pass auf hier sind Überall Metaler sobald die Rap hören gehen sie in den Affenbrüllmodus

und wie man sieht hat er recht behalten.

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

22.03.2012 um 18:57

@Libertin
Ja gut du hast ja recht damit, dass Kommentare wie "das Thema interessiert mich überhaupt nicht" wirklich sehr unnötig sind.

Aber bei einem Thread wie "warum ist Blau eigentlich schöner als Rot?" muss man auch irgendwie damit rechnen, dass da ein paar dumme Posts kommen :D

melden
   

Was ist mit Kool Savas passiert?

17.06.2013 um 09:25

und jetzt ist er weg,einfach verschwunden,es wird schon von tod gesprochen..sehr mysteriös..



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden