Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

JuwuBeatz RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Beats, Instrumentals, Producer

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
wizzy
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 12:18



Hallo Leute,

Ich hab hier grade ein Video von jemanden gefunden der Anscheinend ganz neu in der Szene ist.

Er ist Producer und macht Rap / Hip Hop Beats.

Joa ich finde seinen ersten Upload ganz gut vorallem den Bass^^.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.




Liebe Grüße,
wizzy

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:15

Hast du gut gemacht, gefällt mir aber trotzdem nicht^^

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:33

@-ripper-
Oh ja,so gut zu durchschauen :D

melden
wizzy
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:52

@Cäptn_Blauhook Was meinst du ?

@-ripper- Wieso ich ?

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 14:00

@wizzy
is egaal.

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 14:07

find ich ganz nett.. weiter so!

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 15:50

@wizzy
Kann das sein das du das gemacht hast?

melden
wizzy
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 16:27

@CthulhusPrison Nein, sonst hätte ich das doch gesagt ^^ Wieso sollte ich so ein Rätsel drum machen o.O

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:12

@wizzy
Weiß nicht. Vllt Selbstvermarktung. ;)

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:18

weil der beat zwar ganz nett ist aber jetzt nicht soo die große neuentdeckung der neuzeit das man da gleich nen thread für aufmachen muss.

wenn ich auf der hypemachine surfe finde ich sowas am laufenden meter und poste das ja auch nicht gleich hier auf allmy.

melden
wizzy
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:32

@nyarlathotep Ja ich habs vorallem gepostet weil der Typ nur 1$ verlangt. Es gibt leute die verlangen für soas 10 oder sogar mehr.

melden
   

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:36

es mag auch leute geben die hunderttausende für einen track verlangen.. :)
biste nix verlangste auch besser erstmal nix.. thats showbiz!

melden
   

JuwuBeatz

05.04.2012 um 01:36

Am geilsten ist ja das in der Beschreibung steht:

You can buy this Beat for 1$ via PayPal to use it for a Track. Just contact me for more information.

obwohl es solche Programme gibt

http://convert2mp3.net/

:troll:

melden
   

JuwuBeatz

05.04.2012 um 15:27

@-ripper-
mit dem coverprogramm kaufst du aber nicht die nutzungsrechte. böser raubkopierer! :D

für nur einen dollar darfst du den track aber verwursten, zb kannst du drüber rappen oder benutzt ihn zur untermalung deiner neuen urlaubs-dia-dvd oder so ;)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.266 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der "Ich suche ein Lied" Thread24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden