Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JuwuBeatz

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beats, Instrumentals, Producer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

JuwuBeatz

04.04.2012 um 12:18
Hallo Leute,

Ich hab hier grade ein Video von jemanden gefunden der Anscheinend ganz neu in der Szene ist.

Er ist Producer und macht Rap / Hip Hop Beats.

Joa ich finde seinen ersten Upload ganz gut vorallem den Bass^^.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Youtube: Gangsta Rap Beat (Prod. by JuwuBeatz)
Gangsta Rap Beat (Prod. by JuwuBeatz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Liebe Grüße,
wizzy


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:15
Hast du gut gemacht, gefällt mir aber trotzdem nicht^^


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:33
@-ripper-
Oh ja,so gut zu durchschauen :D


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 13:52
@Cäptn_blauhook Was meinst du ?

@-ripper- Wieso ich ?


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 14:00
@wizzy
is egaal.


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 14:07
find ich ganz nett.. weiter so!


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 15:50
@wizzy
Kann das sein das du das gemacht hast?


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 16:27
@CthulhusPrison Nein, sonst hätte ich das doch gesagt ^^ Wieso sollte ich so ein Rätsel drum machen o.O


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:12
@wizzy
Weiß nicht. Vllt Selbstvermarktung. ;)


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:18
weil der beat zwar ganz nett ist aber jetzt nicht soo die große neuentdeckung der neuzeit das man da gleich nen thread für aufmachen muss.

wenn ich auf der hypemachine surfe finde ich sowas am laufenden meter und poste das ja auch nicht gleich hier auf allmy.


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:32
@nyarlathotep Ja ich habs vorallem gepostet weil der Typ nur 1$ verlangt. Es gibt leute die verlangen für soas 10 oder sogar mehr.


melden

JuwuBeatz

04.04.2012 um 20:36
es mag auch leute geben die hunderttausende für einen track verlangen.. :)
biste nix verlangste auch besser erstmal nix.. thats showbiz!


melden

JuwuBeatz

05.04.2012 um 01:36
Am geilsten ist ja das in der Beschreibung steht:
You can buy this Beat for 1$ via PayPal to use it for a Track. Just contact me for more information.
obwohl es solche Programme gibt

http://convert2mp3.net/

:troll:


melden

JuwuBeatz

05.04.2012 um 15:27
@-ripper-
mit dem coverprogramm kaufst du aber nicht die nutzungsrechte. böser raubkopierer! :D

für nur einen dollar darfst du den track aber verwursten, zb kannst du drüber rappen oder benutzt ihn zur untermalung deiner neuen urlaubs-dia-dvd oder so ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Hip Hop Instrumentals ayeah!
Musik, 590 Beiträge, am 02.04.2024 von Lavaleuchte
Katori am 19.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
590
am 02.04.2024 »
Musik: Suche Sängerin/Rapperin für gemeinsames Projekt
Musik, 17 Beiträge, am 17.03.2012 von Prof.nixblick
TanteHorst am 15.03.2012
17
am 17.03.2012 »