Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes ACDC-Album?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Acdc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bestes ACDC-Album?

25.05.2012 um 00:47
Welches Album von ACDC findet ihr am Besten? Mein Favorit ist "Black Ice". Der Song "She Likes Rock'N'Roll" geht richtig ab. Aber auch die anderen Lieder sind echt hörenswert. Eines der wenigen Alben von ACDC, wo wirklich jeder Song geil ist. Natürlich gibt es noch andere Hit-Kracher wie There's Gonna Be Some Rockin' (Dirty Deeds Done Dirt Cheap); The Furor, Burnin' Alive, The Honey Roll (Ballbreaker); Send For The Man, Sink The Pink, Danger, Shake Your Foundations (Fly On The Wall). Ich könnte die Aufzählung noch lange fortsetzen... Die von mir eben genannten Songs sind meine persönlichen Anspieltipps. Ganz zu schweigen von den zeitlosen Klassikern TNT und Highway To Hell.

Übrigens finde ich, dass die ACDC-Songs der 80er wegen des 80er-typischen Hall-Effekts am kraftvollsten klingen. Fly On The Wall klingt da besonders dreckig. :)

So, was ist euer Lieblingsalbum?


1x zitiertmelden
High Voltage
2 Stimmen (4%)
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
0 Stimmen (0%)
Let There Be Rock
1 Stimme (2%)
Powerage
2 Stimmen (4%)
Highway To Hell
23 Stimmen (50%)
Back in Black
12 Stimmen (26%)
For Those About To Rock
2 Stimmen (4%)
Flick Of The Switch
0 Stimmen (0%)
Fly On The Wall
1 Stimme (2%)
Blow Up Your Video
0 Stimmen (0%)
The Razors Edge
1 Stimme (2%)
Ballbreaker
0 Stimmen (0%)
Stiff Upper Lip
1 Stimme (2%)
Black Ice
1 Stimme (2%)

Bestes ACDC-Album?

25.05.2012 um 08:09
Der Klassiker..Back in Black


melden

Bestes ACDC-Album?

26.05.2012 um 14:38
yupp... back in black


melden
melden

Bestes ACDC-Album?

22.10.2023 um 05:03
Gibt es da Unterschiede? Die hören sich doch immer gleich langweilig an.


melden

Bestes ACDC-Album?

22.10.2023 um 05:23
Bin kein Experte.
Aber Motörhead, Ramones und Modern Talking hörten sich doch auch immer gleich an und waren dabei nicht schlecht.


melden

Bestes ACDC-Album?

22.10.2023 um 10:26
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 25.05.2012:was ist euer Lieblingsalbum?
stiff upper lip

und

for those about to rock - kann mich nicht festlegen!

:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musik
Musik, 74.176 Beiträge, am 15.04.2024 von Schubiack
Nichtmensch am 25.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 3706 3707 3708 3709
74.176
am 15.04.2024 »
Musik: Mehr als Musik!
Musik, 1 Beitrag, am 12.07.2020 von Lumpikahn
Lumpikahn am 12.07.2020
1
keine Antworten
Musik: Die nervigsten Chart-Hits
Musik, 29 Beiträge, am 14.08.2018 von Mr.Christian
Joghurtbecher am 13.04.2011, Seite: 1 2
29
am 14.08.2018 »
Musik: Musiktrend der 2000er
Musik, 12 Beiträge, am 15.07.2012 von Mantrailer
Joghurtbecher am 15.07.2012
12
am 15.07.2012 »
Musik: Unerträgliche Musik
Musik, 276 Beiträge, am 08.04.2024 von Sangritana
xionlloyd am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 08.04.2024 »