Joey de Mayo würde für den Metal sterben RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
7 Bilder
Suchen
Infos51759
ja, bin auch metaller
7 Stimmen (13%)
51760
nein
28 Stimmen (51%)
51761
wtf?
1 Stimmen (2%)
51762
wer ist joey de MAyo?
7 Stimmen (13%)
51763
ich mag züge
11 Stimmen (20%)
51764
ja, andere musik
1 Stimmen (2%)
55 Stimmen
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 20.06.2012 um 16:30

melden
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 22.06.2012 um 18:22
Also wenn jemand für seine Musik sterben würde, muß man schon sagen das derjenige schon ziemlich dumm sein muß. Wer sich so dermaßen davon beeinflussen lässt, muß ein sehr geringes Selbstvertrauen haben und wenig Selbstwertgefühl.
meldenAlso wenn jemand für seine Musik sterben würde, muß man schon sagen das derjenige schon ziemlich dumm sein muß. Wer sich so dermaßen davon beeinflussen lässt, muß ein sehr geringes Selbstvertrauen haben und wenig Selbstwertgefühl.
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 22.06.2012 um 19:14
Manowar FTW!
meldenManowar FTW!
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 22.06.2012 um 20:58
Metal ist meine Musik ,aber sterben !?
Ich würde sterben ,wenn mich einer 1 Stunde in einem Raum einschließt und ich Hip Hop hören müsste .
meldenMetal ist meine Musik ,aber sterben !?
Ich würde sterben ,wenn mich einer 1 Stunde in einem Raum einschließt und ich Hip Hop hören müsste .
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 23.06.2012 um 13:31
Biohazard soll NU Metal sein?
Faith No More und Living Colour in einem Genre? Mike Patton würde auf einen Teller scheissen!
meldenBiohazard soll NU Metal sein?
Faith No More und Living Colour in einem Genre? Mike Patton würde auf einen Teller scheissen!
Joey de Mayo würde für den Metal sterben 23.06.2012 um 18:31
Wenn ich am Abgrund stehe, und der Metal durch eine Höhere Macht ausgelöscht zu werden droht, würde ich mich dafür Opfern und ewig als Retter des Metal weiterleben..!
Geil !
Aber sonst würde ich es nicht tun :D
meldenWenn ich am Abgrund stehe, und der Metal durch eine Höhere Macht ausgelöscht zu werden droht, würde ich mich dafür Opfern und ewig als Retter des Metal weiterleben..!
Geil !
Aber sonst würde ich es nicht tun :D
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!