Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Space, Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 17:35
Hallo :)

Ich brauche eure Hilfe bitte.Kann etwas schwierig werden :)
Ich kann mich an eine LP von meinem Bruder (oder Freund) aus den 80´ziger erinnern,
das eine Anlehnung an dieses Cover ist,aber (wahrscheinlich) nicht von dieser Band kam.

28c6e1 space-spiders-cover-art-31062

Komischerweise kann ich mich noch daran erinnern, dass ich auch damals (es war auch in den
80´ziger Jahren) irgendwas mit "space" lesen konnte,aber in einen ganz andere Schriftart wie das hier gezeigte Cover.

Auch kann ich mich erinnern,dass das von mir gesuchte Album ähnlich aussah, nur war es eine graue Steinlandschaft und hinten waren die Gebirge größer .
Aber diese Frau wo da vor das Auto rum schwebt,war auch zu sehen und das schwarze Auto auch.

Das Entschiedenste aber ist, dass die Band, die ich suche, eine wahnsinns tolle Melodie gespielt hat, die sehr "futurisch" angehört hat und genau diese Melodie suche ich.
Die kommt aber auf dieses hier gezeigte Album nicht drauf (ich habe heraus finden können,wie die Titel heißen und habe jede einzelne bei Youtube durchgehört),darum weiss ich, dass es nicht dieses
Album sein kann. Aber welche Band war es dann ? Welche hat dieses Cover nachgeahmt ?
Und wie heisst die von mir gesuchte Melodie ??

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe :)


1x zitiertmelden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 19:28
Vll. The prodigy - Out of Space?
KA welches Jahr des war..?!


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 19:34
@LittleDarky

nein,das waren die nicht , aber danke für deinen Beitrag :)


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:05
Zitat von KylmääKylmää schrieb:(ich habe heraus finden können,wie die Titel heißen und habe jede einzelne bei Youtube durchgehört)
Wie hieß denn die Band, ich suche und suche aber ich find rein gar nichts :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:08
@Lale

Wie die Band heisst, von der ich die Melodie suche,weiss ich ja leider nicht mehr,das ist es ja :D
Aber die Band, von dem hier gezeigten Album Cover ist "Space" (was auch dran steht ^^ )


1x zitiertmelden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:09
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Aber die Band, von dem hier gezeigten Album Cover ist "Space" (was auch dran steht ^^ )
Das meint ich, danke! :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:10
@Lale

keine Ursache :D


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:10
@Kylmää

Hast du das bei Wiki mal gelesen über die Band Space? Bin gerade dabei.. Falls ich was find sag ich bescheid :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:12
@Lale

Nein,das hab ich nicht :) Danke dir :D


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:13
@Kylmää

Huha, kannst ja mitsuchen :P:

Wikipedia: Space (französische Band)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:15
@Lale
das auch noch :D


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:15
@Kylmää

Ja natürlich :D


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:27
Wenn du die Melodie noch kennst und sie eventuell summen kannst probier mal die Smartphone-App "Soundhound" aus. Gibt es für Iphone und Android. Ich staune selber wie oft die von mir gesummte Titel erkennt dabei bin ich gar nicht musikalisch.


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:30
@Lale

Also ich glaub ich komm da irgendwie der Sache näher..
Es muss eventuell doch von Space sein, die Melodie klang ähnlich wie diese,aber es ist sie nicht,die wo ich suche, war langsamer.

Youtube: Space - Air Force
Space - Air Force
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies stammt aus dem Album :"Deliverance" , aber die anderen Lieder,die darauf sind, sind es auch nicht,welches ich suche.

@Anja-Andrea
Danke,ich weiss zwar noch wie die geht, aber mit mein Gesumme, das kannste vergessen ^^


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:32
@Kylmää

Jap, des wollt ich dir auch gerade erzählen mit dem Album :D Aber gut, da ist es ja nicht dabei.. Die Diskografie hilft dir nicht weiter? Müsstest halt alle durchhören =)


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:34
@Lale

das Album mit diese Melodie oben, sieht genauso aus, mit die schwebende nackte Tussi da :D
Aber komisch,dass die von mir gesuchte Melodie nicht dabei ist ...


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=uWqw0DQLEm0 (Video: Space - Magic Fly (Clip))

Huha, das kenn ich sogar :D


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:36
@Kylmää

Vielleicht ist sie ja dabei, nur du erinnerst dich nicht mehr dran und sie ich nicht so gut wie du dachtest ?! :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:37
@Lale

Das ist die Melodie !!! Ich flipp aus !!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Suche den Interpret und die gespielte Melodie dazu

26.08.2012 um 21:38
@Kylmää

Ernsthaft?


melden