Hi ihr mitallmys :D
Tut mir leid wenn es hier schon wieder so einen Such Thread wird, aber ich such nach diesem EINEN Lied, schon seit JAHREN. Es handelt sich hierbei um die Menü-Melodie des Spiels "Knight Shift"

Wenn ich da mal auf Youtube guck, dann sehe ich immer nur das hier:
Youtube: Knight Shift - Theme
Knight Shift - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber das suche ich nicht. Da gibts noch ein anderes, und zwar fängt es mit einem leisen Summen einer Männderstimme an, und wird dann mit flöte (?) und Harfe weiter gespielt.
Ich habe in Erfahrung gebracht, das es vom Hersteller bereits 2 Soundtrack CD´s gibt, aber ich will nicht gleich nen Packen Lieder, die ich nicht höre kaufen.

Wenn es mit den Suchthreads für die Mods hier reicht, dann versteh ichs, wenn dieser hier gelöscht wird :D
Würde mich wirklich Sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo das zu finden ist bzw. wo man es herunterladen kann^^