Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TRASH! Love it or hate it!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trash, Hawaii Toast, Musikantenstadl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 15:30
@pumpkin
Jo das System ist im System ja :D .... Oh man wer denkt sich nur sowas aus. Das is schon wieder so trashig das es lustig aus. Komm gar nicht mehr davon weg. :)


melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 15:31
@CthulhusPrison
Und ich zieh mir grad die ganze Playlist von dem Typen rein :D


melden
melden
melden

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=PvOiQ6mfcfg (Video: Alarmsignal Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg)


melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 22:00
@Warhead
@CurtisNewton
Whoa ja ihr seid auf jedenfall im Thema... Da Krempelts einem die Fußnägel hoch so Schick ist das :D


melden
melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 22:44
@Warhead
whoop whoop :D du hast ja mal echte Schätzchen auf Lager :) danke das ich jetzt nicht pennen sondern schockiert mit summen darf :D


melden
melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 23:09
@Warhead
schups mal thrash auf ein anderes Level :D.. Ohne Witz danke für diese tollen Songs.. Ick find de alle ganz schön toll.. Danke für meine neuen "Sandman Songs" ich bin vorallem vom 2. von Dir geposteten Lied derb begeistert !!


melden
melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

20.09.2012 um 23:19
Oh noch ein 80ger Jahre kind? @Warhead ? Das ist kein Müll alder det ist lustig fürs Tanzbein!!!!


melden
melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

21.09.2012 um 00:26
@CurtisNewton
no chance to order this one @ here ..GEMA Mia puta.. Haste nen link der in D funktioniert? Bitte?? :)


melden
melden
melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

21.09.2012 um 00:40
@CurtisNewton
nee oder? Die blonde Dame hat mich grad ganz kalt erwischt.. Keine einzige zelle ist noch glücklich :D


melden
pumpkin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TRASH! Love it or hate it!

21.09.2012 um 00:41
@xxstyxx
ich hab einen Ohrwurm :)


melden

TRASH! Love it or hate it!

21.09.2012 um 00:46
@pumpkin
Excellent! ^^
mr-burns-excellent-mfgs0e

Um so mehr Menschen ich damit anstecke um so besser! ^^

Ich hau dann einfach noch eins hinterher, um den Ohrwurm zu vertreiben. *G*
Youtube: Blutjungs - Lass es diesmal ein Mädchen sein
Blutjungs - Lass es diesmal ein Mädchen sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden