Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanz-Performance

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanz Performance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanz-Performance

13.12.2012 um 20:02
Leider hab ich keine genaue Rubrik für diesen thread gefunden, und ich befürchte, es gibt auch nicht so wahnsinnig viele Interessenten dafür; aber ich probiere es mal.
Also ich stehe total auf das 'New Danish Dance Theatre'..aber es gibt so viel Neues im Bereich Ausdruckstanz. Vielleicht gefällt Euch auch das eine oder andre und ihr möchtet es hier posten. Würde mich freuen :)
Ich fange mal an:

Youtube: Kenneth Kvarnström MERCURY - Sydney Dance Company
Kenneth Kvarnström MERCURY - Sydney Dance Company
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanz-Performance

13.12.2012 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=NIIwct9QNi4


melden

Tanz-Performance

20.12.2012 um 18:31
@Yike
ich hatte zwei Aufführungen der Batsheva Dance Company gesehen und auch etwas von Pina Bausch.
Das New Danish Dance Theatre hatte ich bisher noch nicht live sehen können. Hast du schon mal die 'Iceland dance company' erlebt?


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanz-Performance

20.12.2012 um 19:08
@Birkenschrei
Nein habe ich nicht. Aber danke für den Hinweis..hätte ja nicht gedacht, dass sich jemand hier mal meldet..Huch :D


melden

Tanz-Performance

21.12.2012 um 11:15
@Yike
Huch! :D wollte dich nicht erschrecken :D

ich war mal eine Weile in Frankfurt und hatte dort Kontakt zur Forsythe Company :)
Machst du denn selbst Ausdruckstanz?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: