Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Song von Air Liquide

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Song, Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Usul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Song von Air Liquide

04.03.2013 um 20:32
Hallo, ich bin neu hier.

Vor einiger Zeit bin ich auf den nachfolgenden Ambient-Title von Air Liquide gestoßen:

Things Happen - Air Liquide

Youtube: Things Happen - Air Liquide
Things Happen - Air Liquide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Voice-Sample klingt für mich so, als käme er möglicherweise aus einem Film. Weiß vielleicht jemand von Euch mehr darüber? Ich habe ein wenig mit der Suchfunktion gearbeitet, bin aber nicht unmittelbar fündig geworden.

Ich weiß noch nicht so genau, wie man andere Seiten vernünftig verlinkt und die eigenen Texte formatiert. Hier finden sich die lyrics: http://www.elyrics.net/read/a/air-liquide-lyrics/things-happen-lyrics.html

Be kind to my mistakes, ich lerne noch.

:-)


melden

Mysteriöser Song von Air Liquide

04.03.2013 um 21:17
whosampled hats nicht.

Check mal hier:

http://www.discogs.com/groups/topic/211059

@Usul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 49.927 Beiträge, gestern um 13:33 von watnu
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2497 2498 2499 2500
49.927
gestern um 13:33 »
von watnu
Musik: Musikgeschmack
Musik, 42 Beiträge, am 16.01.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 12.01.2023, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2023 »
Musik: Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
Musik, 17 Beiträge, am 25.06.2022 von Joghurtbecher
Hyperborea am 28.05.2022
17
am 25.06.2022 »
Musik: Ich suche den Ursprung dieses Songs
Musik, 7 Beiträge, am 26.08.2021 von xacreton
xacreton am 15.08.2021
7
am 26.08.2021 »