Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 18:03
habt ihr mal in den Li k von mir 17.22 geschaut?

Anzeige
melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 18:13
@Paulaner
Nur kurz reingeschaut, aber wenn ich nachher zu Hause bin, dann schaue ich noch mal genau zu.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 18:15
Ja, mach das :-)


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 19:58
@Paulaner
So, da bin ich wieder und gelesen habe ich auch schon.

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, dann haben die Schöffen das Recht alles zu lesen, was in den Akten steht. Allerdings erst nach Beginn der Hauptverhandlung. Eigentlich ist das auch logisch, da sie ja sonst auch die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie die Hauptamtlichen.

Wen dem dann wirklich so wäre, dann würde mich das wieder ganz schön beruhigen.


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 20:05
@Paulaner
danke für die Einladung! Und das in "erlauchter Runde".
Nur eine Frage, wieso?? war wieso bei der Bluna Runde, hat mich bis auf die Knochen blamieren
wollen? Er war da nicht eingeladen und hat trotzdem den von mir geschriebenen Quatsch in
das ernste Forum kopiert? Diese Handhabung blockiert mich schon. Aber vielleicht kann das
eine von Euch Lieben erklären? Ansonsten, bis auf später.


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 20:05
Hallo ihr lieben und danke @Paulaner
Für deine Einladung!


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 20:07
Kann das hier eigentlich jeder lesen? Gute frage@salbei
Interessiert mich mal so allgemein!


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 20:33
@Schängelche
Soweit ich ich weiss, kann das jeder lesen, nur die pn's nicht.

@salbei
Das ist ja wohl nicht wahr. Kann jemand denn nicht unterscheiden, was ne Quatschgruppe ist und was nicht? Das ist ja bald nicht zu glauben.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:14
lesen darf er das, aber ob er das auch kopieren darf??? keine Ahnung.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:16
ausser priv. Nachrichten kann hier jeder mitlesen, nur schreiben können nur die, die eingeladen sind.


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:17
Aahhh, gut zu wissen!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:19
;-)


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:19
Danke für die Einladung! Dann bin ich mal gespannt, wie lange diese Gruppe von dieser einen Person verschont bleibt. Ich hab da so meine eigene Wette am laufen ;-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:28
Hallo Rob, lol.... da kannst dich aber drauf verlassen... möchte hier keinen Streit haben :-)
schön dich nach sooo langer Zeit wieder zu sehen


1x zitiertmelden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:36
@Robert80
was ist das für ein kleines Zeichren hinter deinem Nik?


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:38
@Paulaner
Zitat von PaulanerPaulaner schrieb:was ist das für ein kleines Zeichren hinter deinem Nik?
Wa?


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:39
sieht aus wie Kuchen, oder sowas....


melden

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:43
@Paulaner
Zitat von PaulanerPaulaner schrieb:möchte hier keinen Streit haben :-)
schön dich nach sooo langer Zeit wieder zu sehen
Ja, genau deswegen war ich hier nur noch mitlesend, weil mit diesem W.... in einer gruppe? Niemals!! Das gibt nur Streit....


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 21:45
schön, dann schreibst du jetzt wieder, ich freu mich ;-)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

29.05.2013 um 22:41
Ja sind denn schon alle am schlafen?


Anzeige

melden