Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

03.07.2013 um 23:42
Ich bin immer schon ein paar Rechtschreibreformen voraus.

:-) Lach

Anzeige
melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 00:21
Ihr seid mal wieder fleissig gewesen ... brav so und eine gute Nacht euch allen ;)

@Paulaner happy Allmy-Geburtstag ...


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 07:12
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Habe mich durch die letzten Seiten durchgearbeitet.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Verteidigung sagt, dass H. ihre Schwie. nicht mochte wohl aber ihren Schwie.vater und diesen sicher aus diesem Grund nicht getötet hat.
Ich finde es grauenvoll wenn im Krieg Menschen getötet werden, die unschuldig sind. Man spricht dann von einem sogenannten Kollateralschaden. Ob einem solchen auch der Schwie.vater zum Opfer gefallen ist?
Da kann man nur noch den Kopf schütteln bei solchen Aussagen des Verteidigers, falls er das wirklich sooo gesagt hat! Soll er nicht auch gesagt haben, es wäre besser gewesen, einen Zeitpunkt zu wählen, wenn ganz sicher nur WS im Hause gewesen wäre?
Das will ich jetzt mal nicht interpretieren, muß jeder für sich selbst tun.

Ich bin einfach nur froh, wenn Freitag der ganze Spuk vorüber ist. Die ganze Lügerei geht mir auf den Senkel. Apropos Senkel: Morgen ziehe ich meine roten Glückssocken an; sehen unter anthrazitfarbenem Anzug zwar bescheiden aus, haben mir aber immer Glück gebracht. Werden nur an besonderen Tagen getragen wie Boris Beckers erstem Olympiasieg und dem Tag der Maueröffnung, morgen werde ich sie aber mal wieder aus dem Schrank hervorkramen und anziehen, auch wenn sie auf der Arbeit komisch gucken werden, denn es weiß ja jeder Zehnjährige, dass man rote Socken nicht zu schwarzen oder anthrazitfarbenen Teilen trägt. Mir aber egal, dann bin ich morgen halt mal auffällig; an den allermeisten Tagen bin ich bessener Detailarbeiter, gönne ich mir morgen mal ein wenig Glamour.

Euch einen schönen Tag, möge er ein guter Tag werden!


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 07:24
Guten Morgen, heute Nachmittag gibt es schönes Wetter (im Großraum Koblenz).


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 07:31
@Jürgen57
Glamour ist gut!

Allseits einen wunderschönen guten Morgen!


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 08:47
Guten Morgen an alle weit und breit.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen und erfolgreichen Tag.

@Jürgen57
Du bist einfach köstlich und ich würde so gerne deine roten Socken zum antrazitfarbenden Anzug sehen. Das Mode High Light des Jahres!!!

@Paulaner
Happy allmy Birthday!
Schaffe, schaffe, Zäunlein baue,
und nicht nach den Kerlen schaue!
:D


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:02
Guten morgen ihr Lieben .. ich wünsch euch einen schönen Tag, etwas Sonne ist schon zu sehen ;)

@Jürgen57 ... nur durch solche mutige Männer wie dir können neue Modetrends entstehen.
Es wird doch wirklich mal Zeit, dass sich in den Kleiderschränken der Männer was ändert.
So ein stylisches Farbtüpfchen wirkt doch gleich Wunder, macht lustig und fröhlich .. und zieht das Glück förmlich an.


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:11
@talida
@Jürgen57
So ist es richtig. Los Männer - vorran - und zeigt eure rotbesockten Beine! :)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:24
Guten morgen @ all
Bin froh, das es euch gibt ;-))))


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:30
@janborn
die hälfte steht schon :-)


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:31
@Paulaner
Was??, Na die sind ja schnell. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Und, sieht es gut aus?


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:32
Aber hallo, super gut, schick dir nachher mal eine Bild rüber ;-)
Muss dann nur noch gestrichen werden .


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 09:36
und in welcher Farbe?
Man könnte natürlich auch ein schönes Bild drauf malen - Tiroler Bergwelt - Sonnuntergang - Oase in der Wüste - Segelschiff auf hoher See - das ganze Universum - ... :)


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:28
Guten morgen ihr lieben!!!

Juhu kein Regen mehr! Sonne komm raus...!!

*singmodus an*
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag....
*singmodus aus*

Ich hoffe es hat euch gefallen :-)


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:29
Heute ist ein angenehmer Tag, auch das Wetter spielt mit. Bin mega effektiv und produktiv... Wie es unserem @Jürgen57 bei seinem Überraschungsbesuch in den roten Socken wohl ergeht? ;)

@Paulaner
Wir sind auch froh, dass es dich gibt. Im Namen des Volkes... :*

Die Gerechtigkeit siegt immer!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:29
3/4 ist jetzt schon fertig ;-) die Jungs sind richtig gut. :-))
Gestrichen wird der Zaun aber erst später @janborn


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:32
@Paulaner
Naja, über Farben und Motive können wir ja später noch nachdenken. Hauptsache der Zaun steht und ist schön.


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:33
@Paulaner
Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag, komm mit lass dich umarmen, ....

Ich habe einen Ohrwurm!!!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:36
;-) ich bin der Überzeugung das es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt ;-)


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:39
Zitat von Jürgen57Jürgen57 schrieb:Da kann man nur noch den Kopf schütteln bei solchen Aussagen des Verteidigers, falls er das wirklich sooo gesagt hat! Soll er nicht auch gesagt haben, es wäre besser gewesen, einen Zeitpunkt zu wählen, wenn ganz sicher nur WS im Hause gewesen wäre?
Das ist sowieso Unsinn: Hass wurde ja nicht als alleiniges Motiv angenommen - es hilft sicher beim Töten, aber Habgier reicht auch alleine... Und zum Erben, mussten eben beide sterben...


Anzeige

melden