Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:44
@KonradTönz1

Offensichtlich blieb der Verteidigung eben nicht viel Material, was sie hätten vorbringen können, dann kommen eben solche Aussagen oder Seitenweise Ausdrücke von Hausmütterchen-Geschwafel. Ich wüsste ja zu gerne, ob sich die Richter das wirklich alles antun mussten. Die Ämsten - kriegen sie dafür wenigstens sowas wie eine "Gefahren"-Zulage? Nicht dass sie lesen noch Augenkrebs bekommen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:46
:-)

:-(


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:46
@janborn
Hehe...:-)


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:51
@Schängelche
EY, was ist los? Willste misch anmachen? Pass uff!


melden

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:56
Zitat von janbornjanborn schrieb: Ich wüsste ja zu gerne, ob sich die Richter das wirklich alles antun mussten. Die Ämsten - kriegen sie dafür wenigstens sowas wie eine "Gefahren"-Zulage? Nicht dass sie lesen noch Augenkrebs bekommen. :)
@janborn
Hab dich mal zitiert, das war Grund meines Lachens!

Wasn los, Du willst Stress?? Kannste haben!

:-D Lach...


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

04.07.2013 um 11:58
Bin nochmal schauen wie weit sie draussen sind ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der Hauptthread geschlossen wurde und dieser als Nebenschauplatz missbraucht wird, um zu lästern, wird auch diesem hier, bis auf Weiteres, das Existenzrecht entzogen.