Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtelfen oder Nichtelfen?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Musik, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:48
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Interpretationsversuch Hexeneinmaleins von Goethe :note::

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“
Ich habe mal versucht dies zu entschlüsseln und mir zu erschließen. Mal abgesehen davon, dass es ein magisches Quadrat ergibt, mit Quersumme 15, habe ich anhand der großen Arkana, folgendes "Sprüchlein" zusammen gesetzt. Wie ich finde, mit großer Aussagekraft.


Aus der Schöpferkraft mach Dein Schicksal.
Und lasse die Intuition fließen.
Und die Polaritäten mach gleich,
So bist Du reich.
Lass die Sicherheit los,
aus Vertrauen und Verbindung
So sagt die Hex-
Mache Sieg/Kraft und Gleichgewicht
so ist's vollbracht:
und Weisheit ist Schöpferkraft
und Schicksal ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins




Tihi :lv:

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 01:56
@Tara

:bier:


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 02:23
smiley42
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Zahl 666 ist die Zahl des "Tieres".
Drunvalo beschreibt es so:

666 = Erdenbewusstsein: In der biblischen Offenbarung ist es die Zahl des Tieres, manche
assoziieren sie deswegen mit dem Bösen.

Sie ist aber auch die Zahl der Menschheit und des Lebens.
Kohlenstoff ist die Grundlage unseres Lebens, und Kohlenstoffatome haben
sechs Protonen, sechs Neutronen und sechs Elektronen.

Wenn Sie diese Zahl sehen,sollten Sie vorsichtig sein und besonders auf die physischen Ereignisse achten, die sich im Augenblick zeigen.


Mit der 666 ist wohl der Erz Luzi gemeint?

Wie ist das mit der 616 zu erklären? @saba_key
Hab zwar schon was dazu gelesen, ist aber wieder aus meinem Bewusstsein geplumpst :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 02:27
@Tara
Ich erkläre es sehr bald.
Wenn ich es vergesse, dann bitte noch mal stupfen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 08:53
********************************************************************************

“Iß nicht zuviel, trink nicht zuviel, rauch nicht zuviel, arbeite nicht zuviel, denk nicht zuviel, ärgere dich nicht, klage nicht, und vor allem reg dich nicht auf. Nimm kein Auto, wenn du dein Ziel zu Fuß erreichen kannst, geh nicht, wenn du laufen kannst, hör kein Radio und sieh dir keine Fernsehsendungen an, lies keine Zeitungen, Zeitschriften, Auszugshefte, Börsenberichte, Comics, Grusel- oder Kriminalgeschichten, nimm keine Schlaf- oder Aufwachpillen, geh nicht zum Wählen, kauf nicht auf Raten, spiel keine Karten, weder zur Erholung noch um Geld zu gewinnen, leg dein Geld nicht in Aktien an, nimm keine Hypothek auf dein Haus auf, LAß DICH NICHT IMPFEN, frevle nicht gegen Fischerei- und Jagdgesetze, reize deine Vorgesetzten nicht, sage nicht ja, wenn du nein meinst, gebrauche keine Schimpfwörter, sei nicht brutal zu deiner Frau oder deinen Kindern, erschrick nicht, wenn du Über- oder Untergewicht hast, schlaf nicht mehr als zehn Stunden hintereinander, kauf kein maschinengebackenes Brot, wenn du dein eigenes backen kannst, nimm keine Arbeit an, die dir zuwider ist, glaube nicht, die Welt geht unter, weil nicht der Richtige gewählt worden ist, glaube nicht du bist geisteskrank, wenn du dich in einem Irrenhaus befindest, tu nicht mehr, als man von dir verlangt, aber das tu gut, versuche nicht deinen Nachbarn zu helfen, ehe du gelernt hast, dir selbst zu helfen, und so weiter … Einfach was? Kurz, erschaffe keine Luftdinosaurier, um Feldmäuse zu erschrecken! – Amerika hat nur einen Feind, wie ich schon gesagt habe: die Mikrobe. Die Schwierigkeit besteht nur darin, daß sie eine Million verschiedener Namen hat. Wenn du meinst, du hast sie endlich erschlagen, taucht sie in einer neuen Verkleidung auf. Sie ist die personifizierte Pest.”

Passage aus dem Buch “Big Sur und die Orangen des Hieronymus Bosch”, Geschrieben von Henry Miller. Im Jahr 1957(!)

https://ultimativefreiheitonline.wordpress.com/2009/10/03/wahlvieh-macht-auch-mist/ (Archiv-Version vom 29.04.2021)

********************************************************************************

Das ist das Beste, was ich seit langer Zeit gelesen habe, deshalb adde ich euch.
Ich bin der Meinung, dass bei Beherzigung mindestens drei Ratgeberbücher entbehrlich sind.

:king:

@Tara
@elfenpfad
@Dr.Manhattan
@schwarzweiss
@apolopeter
@2Elai
@Höhlenforscher
@nogo
@-LOVE-


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 10:32
*******************************************************************************
Youtube: GUMBLES - Der Perfekte Tag (Official Video)
GUMBLES - Der Perfekte Tag (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*******************************************************************************

Die erste Minute...lol

Bitte mir Bescheid geben, wenn jemand irgendwie mit irgendetwas Probleme hat.

Ich habe mich entschieden, die beiden 3D-Brillen für meinen Fernseher nicht zu kaufen, wenn dir immer wieder das Ragout vor der Schnauze weggezogen wird, hast du irgendwann auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann schenken sie dir den Krempel, es fängt schon an.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 12:43
@saba_key
Danke für die Einladung.

Wer ist Drunvalo? Ich habs nicht so mit Zahlen. 12 soll ja auch eine besondere Zahl sein. Ich weiß nicht.

Ich habe im Moment wenig zu bieten, bin ein bißchen verwundet, auf dem Rückzug und habe Verluste erlitten. Das schwächt.

Das fand ich, als ich etwas über Lummerland suchte. Warum dies auftauchte, ist mir ein Rätsel.

Nun gut, ich setz es mal rein. Was auch immer es mir sagen will.

https://www.youtube.com/watch?v=HpxgLuiR_NA

Dieses Jahr ist komisch. Der Winter war so lang und jetzt ist kein Hochsommer, sondern eine Mischung aus Mai und September. Aber in meinem Garten blüht es wie noch nie. Was soll mir das sagen?

Ich verstehe Deine Sehnsucht, alfha. Je älter man wird, desto schwerer ist es zu finden.

Manchmal denke ich, wir werden ganz schön schwierig und anspruchsvoll, wenn wir älter werden. Vielleicht liegt es daran. Keine Ahnung.

Lichtelfen bleiben wohl immer jung, behalten ihre Leichtigkeit und sind sorglos, neugierig und abenteuerlustig, So ists auch besser.

Liebe Grüße


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 16:30
Wie geil! Der Text aus dem Buch, mein ich. :D Hi @all! Schönen Sonntag Euch! *summsummsumm*


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 16:33
@nogo

Drunvalo?
12 ist bei mir eine Zahl, wo im Moment eher die Gegenmacht die Finger drauf hat. Es wird irgendwann keine Rolle mehr spielen.

666:12=55,5 Quersumme 10 ((bzw. 15)), 2. Quersumme 1 ((bzw. 6)) =>"ihre" Zahlen (Hexeneinmaleins)
616:11=56,0 Quersumme 11, 2. Quersumme 2 =>"unsere" Zahlen

Ich habe da noch etwas mehr, aber ich möchte nicht spamen.


Bei uns hatte es heute 26 Grad, aber gefühlt wie 30 Grad. Der Sommer ist da!
Die Pflanzen wachsen wirklich wie verrückt, auch schon letztes Jahr.
Die Sonne ist aggressiver als in meiner Jugendzeit.

Ich werde wohl nie erwachsen werden, das ist mir klar. Ich werde nie mit toternstem Gesicht durch die Welt jetten und sagen, ich hätte keine Zeit.

Es gibt verschiedene Lichtelfen, die einen sind sorglos...die anderen neugierig.

Ich weiß, dass du es schwer hast, aber ich freue mich, wenn es dir gut geht und lass es dir gutgehen, denke auch an dich.

alfha


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 16:36
@-LOVE-

Hallo, sei mir nicht böse, wenn ich jetzt gleich die Fliege mache.
Ich möchte mich in Zukunft einmal am Tag längere Zeit hier aufhalten, unter der Woche abends, am Wochenende eher morgens.

Summ, summ, summ, Bienchen summt herum...was ist dir Gutes widerfahren, muss ich den Asbach holen?


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 17:16
@saba_key

Ach nö, Asbach ist nicht so meins. Ist halt Sonntag und ich schwirr hier rum. Aber ich mach auch gleich mal Pause.

Alles Liebe Euch.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 17:28
Vielleicht hat sich jemand mal Gedanken gemacht:
Full HD 1080*1920 Quersummen 9 und 12 ("ihre Zahlen"). Und wo kommen die Zahlen her,
@nogo weißt du es?

Dass die 666 überall versteckt wird, ist keine Theorie:


wpde-5f046671ada7bf84e39fcabe521f2227

OER-Konferenz 2013 in Berlin!
Wikimedia Deutschland veranstaltet am 14. und 15. September die erste Konferenz zum Thema freie Bildungsmaterialien in Berlin. :note:


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

14.07.2013 um 23:27
das war von @Tara
Drunvalo beschreibt es so:

666 = Erdenbewusstsein: In der biblischen Offenbarung ist es die Zahl des Tieres, manche
assoziieren sie deswegen mit dem Bösen.

Sie ist aber auch die Zahl der Menschheit und des Lebens.
Kohlenstoff ist die Grundlage unseres Lebens, und Kohlenstoffatome haben
sechs Protonen, sechs Neutronen und sechs Elektronen.

Wenn Sie diese Zahl sehen,sollten Sie vorsichtig sein und besonders auf die physischen Ereignisse achten, die sich im Augenblick zeigen.
Da muss man dann wohl im Moment immer achten. Ich verstehe auch nicht, warum es mit "dem Bösen" assoziiert wird.

Ich habe jetzt gegoogelt und "Drunvalo" gefunden.

Youtube: Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub
Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Interessant auf alle Fälle. Wäre ich im Moment nicht so traurig, könnte ich mich sogar freuen. Na ja, alles geht vorüber.

lg
nogo

@saba_key
@-LOVE-
@elfenpfad
@Dr.Manhattan


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

15.07.2013 um 00:13
@nogo
@Tara

Ich emp-finde Drunvalo ziemlich düster, dunkel, schwarz...nicht objektiv.


1x zitiertmelden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

15.07.2013 um 00:27
Ich finde gerade Deine Wortwahl
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: düster, dunkel, schwarz
interessant @saba_key

@nogo
Drunvalo hat einige interessante Bücher geschrieben, wie

Die Blume des Lebens 1 & 2
Aus dem Herzen leben und
die Schlange des Lichts ( daraus ist die Zahlenbedeutung )


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

15.07.2013 um 01:00
@Tara

Die Schlange des Lichts kann es m. E. es nicht geben.
Weil ich nicht von diesen dunklen Themen lassen will, ist der Weg ersteinmal holprig, ohne Leichtigkeit.

von Goethe = 666
Gematria = 666
Illuminat = 666
Illusion = 666


1x zitiertmelden
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

15.07.2013 um 01:10
@-LOVE-
@Tara
@nogo

thSleepingInBedSmiley


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

15.07.2013 um 01:14
slapen aan pc


Anzeige

melden