Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RP NR.3 The Walkers

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, RP, Derp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RP NR.3 The Walkers

04.10.2013 um 21:46
Hallo und herzlich willkommen Allmyaner!
Mein drittes RP ist über Zombies!
Also fangen wir an! :

1 - REGELN
1 - Keine Beleidigungen (Ein oder zwei mal zu fluchen geht schon aber ihr müsst nicht alle zwei Wörter eine F-Bombe ablassen)

2 - BLEIBT AKTIEV (Wenn ihr im RP mitmachen wollt dann bleibt aktiv)

3 - Nachlesen (Wenn ihr eine weile weg wart dann,liest nach was weahren eurer abwesenheit passiert ist)

2 - RP MECHANIKEN
In diesen RP werde ich folgendes hinzufügen:

1) Gruppen
Ihr könnt aleine oder in einer Gruppe reisen (MAX. 4)
Wenn ihr in einer Gruppe reisen wollt müsst ihr das bescheit geben
(Mehrere Gruppen können zusammen kommen)

Ihr müsst auch einen Gruppenleiter ausweahlen,das könnt ihr unter euch besprechen


2) Wie ihr durch die gegend wandert
Ihr könnt zu fuß oder ein Auto/mottorad benuzen (Auto MAX 4 pers., Motorad MAX.2 pers.)
Dazu gibt es einige Schnelichkeitseistellungen:

>>>45 - 60 KM/H<<< Langsame Fahrt,so gut wie Keine verletzungen,Hohe chance das Zombies angriefen.Teile werden selten kapput gehen


>>>75 - 105 KM/H<<< Mittelschnelle Fahrt, Verletzungen werden öfter vorkommen,Zombies werden euch so schnell nicht einholen können.Teile werden öfter brechen

>>>190 - 250 KM/H<<< Sehr schnelle Fahrt,Verletzungen werden sehr oft vorkommen,Die Chance das ein Zombie angriff passiert ist sehr (!!) gering.Teile werden sehr oft brechen


3) Vorbereitung :


Ihr werdet Essen,ersatzteile,Medizin,Benizn,Geld und Munition brauchen.Ihr könnt es ergattern.
Beispiel


Essen: -/- 1.5KG/H
Ersatzteile: -/- (2 KASTEN/H
Medizin: -/- 0.5 FLASCHEN/H
BENZIN: -/- 3 KANNEN/H
MUNNITION: -/- 2.5 SCHACHTELN/H
GELD: -/- 7 10 Dollar scheine/H

Ihr könnt für jedes oben gelistete MAX. 9 std. ergattern
Ihr könnt MAX. 24. STD. zum ergattern spenden


4) Waffen

Ihr könnt eine große Waffe (Shotgun,Sniper etc.) ,1 - 2 Pistolen,Eine Nahkampf-Waffe und 6 arten von granaten (Blendgranate,Hand Granate,Molotov Cocktail etc.) tragen.

5) Zombies
Selbst wenn man nicht von einem gebissen wird,die haut eines infitizierten tragen andere Krankheiten.

Falls man gebissen wir stirbt man oder man wird infitizert (Infection kann schwer geheilt werden,Tod ist unausweichbar falls man z.B. am Nacken gebissen wurde)

ARTEN VON ZOMBIES:

Walker:
Der normale Zombie,langsam und Dumm.

Runner:
Ausergewöhnlicher Zombie,Schnell aber dumm


Vomiter:
Ausergewöhnliche Zombie,Langsam und Dumm
Kotzt auf seine Beute um andere Zombies auf seine Beute aufmerksam zu machen

Hunter
Ausergewöhnlicher Zombie: Schnell und Mittelschlau
Bemerkenswert stark

Dead Scientist
Ausergewöhnlicher Zombie
Sehr langsam aber Schlau

Stalker
Normaler Zombie,etwas Schneller aber Dumm

ALPHA ZOMBIES (Von ihnen gibt es nur 1 per art):
Giga-Walker
Ein sehr großer Walker,benutzt eine lange eisenstange als waffe

Usian Bolt
Der Usian Bolt wurde zum Zombie aber er wurde mutiert
Jetzt ist er noch schneller

Vomiter-ALPHA
Ein Vomiter der auch sehr groß ist seine Kotze ist sehr giftig und aetzend,es zieht noch mehr Zombies an

Headhunter
Der Chef der Hunter Zombies
Er hat immer seinen Rudel dabei und kann sogar Busse herumwerfen

Octo-Stalker
Ein stalker mit 8 armen

Dead Proffesor
Ein Zombie der sich mit eletronischen sachen einwenig auskennt


6) Charachter sheet
Es sollte so sein
Name:
Alter:
Waffen:
Ex-Job
Gruppe:
Fahrzeug(schnellichkeit):
Fahrzeug(Zu fuß Motorrad oder Auto)
Hintergrund:
Ergatterungsdaten:

Na dann Lets go!

Anzeige
melden

RP NR.3 The Walkers

12.10.2013 um 20:55
HINTERGRUND:
Es ist das Jahr 2012,ein Zombie Virus ist ausgebrochen das fast jeden Menschen auf der Welt infiziert es gibt nur wenige nicht infizierte Gebiete.Es wurde angekündigt das alle Zombies in unmittelbarer Zeit mit mehreren Atom Bomben ausgelöscht werden

Bleibe am Leben bis es passiert



melden

RP NR.3 The Walkers

15.10.2013 um 15:35
@SilverForce

Wollte mir grade nen Char-Sheet erstellen, aber das Ding mit den "Ergatterungsdaten" ist mir noch nicht so klar, was soll denn da rein?


melden

RP NR.3 The Walkers

16.10.2013 um 20:50
@Sturmgeweiht

Essen: -/- 1.5KG/H
Ersatzteile: -/- (2 KASTEN/H
Medizin: -/- 0.5 FLASCHEN/H
BENZIN: -/- 3 KANNEN/H
MUNNITION: -/- 2.5 SCHACHTELN/H
GELD: -/- 7 10 Dollar scheine/H

Ihr könnt für jedes oben gelistete MAX. 9 std. ergattern
Ihr könnt MAX. 24. STD. zum ergattern spenden

Die vorreate die du dir mitnimmst


melden

RP NR.3 The Walkers

19.10.2013 um 21:58
Name: Snipes Millstone

Alter: 29 Jahre

Waffen: Pumpgun, 2-schüssig

Ex-Job: arbeitslos
Gruppe: Einzelgänger auf der Suche nach Anschluss

Fahrzeug(schnellichkeit): Schopper, selbstgebaut

Fahrzeug(Zu fuß Motorrad oder Auto)

Hintergrund: Sinpies Millstone wachte des Tages auf.Nachdem er seine marode Matratze verlassen hatte schaute er durch das Fenster und erblickte seltsame Typen, die zum Teil verfault waren.Snipes ist ein Verlierertyp im normalen Leben und versucht jetzt das erste mal nach Wochen, seine Wohnung unbescholten zu verlassen.Er ist alkoholiker und auf Entzug.

Ergatterungsdaten:

Essen: 3 Hot-Dogs und zwei Döner von letzter Woche 1.5KG/H
Ersatzteile: taktisches Licht für seine Pumpgun und ein Motorblock, nur der Teufel weiß, wie er den transportiert.
Medizin: Diazepam 10mg 50 Tabletten, Morphium 50 Tabletten a 20mg
BENZIN: nicht vorhanden
MUNNITION: zwei Schachteln Shotgunshells, hohe Streuweite
GELD: 50 Dollar in 1-Dollarscheinen


melden

RP NR.3 The Walkers

19.10.2013 um 22:00
@SilverForce


melden

RP NR.3 The Walkers

19.10.2013 um 22:00
@JuriaChan
@Lessy
@Grymnir


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 12:11
@Sturmgeweiht
@Lessy
@Grymnir
@SilverForce


-Charakter-

Name: Jessi Cater

Alter: 17

Waffen: ein Baseballschläger

Ex - Job : Schülerin
Gruppe: ist allein, sie versucht unbemerkt zu bleiben. Würde gern jemand finden ubd sich zusammen tun.

Fahrzeug(hat Führerschein gemacht traut sich nicht zu fahren)
Fahrzeug (sie versucht alles so gut es geht zu Fuß zu absolvieren)

Hintergrund: sie feierten ihren 17. Geburtstag.
Am Abend hörte ihr Vater komische .. fast krankhafte Geräusche.
Er gab ihr eine Waffe. Zum Schutz.
Sie sollte im Haus warten und still sein.
Sie hörte ihren Vater schreien, sah durchs Fenster und sah wie die Nachbarin ihn förmlich zerriss.
Sie verbarrikadierte sich, fürs erste war .. oder glaubte sie sich sicher.
Sie holte leise ein Rucksack. Packte diesen , in ihm ist nicht die waffe sie verlegte diese vor schreck und setzte sich auf die Treppe. Mit dem Baseballschläger in der Hand. Sie hielt sich die Hand vor Augen. Kannte das nur aus Filmen .. doch nun war es real !



Ergattungsdaten:

Essen: 2 wasser Flaschen 1, 5 L ; 4 Müsli rigel
Ersatzteile: eine Taschenlampe und dazu ein pack Batterien.
Medizin: reichlich Schmerzmittel a 30 g und disentfektions zeug in einer 1 L Flasche.
Benzin: nur das in auto des Vaters. .
Monittion : -nicht vorhanden-
Geld: 1000 Dollar aus der Notfall Kasse in 20-Dolarscheinen


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 16:19
@Sturmgeweiht @JuriaChan

Name: Leon Samuel Rosewater (Kurz Leon)
Alter:23
Waffen: Shotgun,Zwei Desert Eagels,ein messer und 3 granaten
Exjob: Capt. bei S.W.A.T
Gruppe:Keine
Fahrzeug :SWAT dienstmotorad
Schnellichkeit: 75 KM/H
Hintergrund:
Leon war auf einer mission ein infiziertes Gebeaude abzusuchen,all seine Kameraden sind bei der Mission gestorben.Er ist jetzt auf der suche nach hilfe

Ergatterungsdaten:
Meditzin:Aspirin mehrere packungen.
Ersatzteile:Eine Taschenlampe
Benzin: einpaar 3,5L flaschen
Essen:Wasser,fleisch und einwenig Kaffe.
Geld: 5000 Dollar in 10,20 und 50 Dollarscheinen


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 16:24
Ammo:Eine Schatel mit mehreren taschen


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 19:38
@SilverForce
@Sturmgeweiht

Sie hört wie die alte dame von nebenan gegen die Tür schlägt.
Sie svhreckt auf. Sie weiß sie muss raus. Aber es dunkelt bereits. "Fuck" flüstert sie leise.


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 19:57
@JuriaChan
(Regel nummer 1 *hust*)


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 20:01
@SilverForce
(War das erste mal)
sie sreht stehz auf.
Läuft nach oben, sie verbarrikadiert die Treppe.
Läuft in ihr Zimmer. Schließt die Tür. Schiebt ihren Schrank mit aller Kraft davor.
Sie setzt sich auf ihr bett, versteht nicht was hier los ist und warum es jetzt passiert.


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 22:49
Der Gang runter zum Foyer sieht heute mal wieder übel aus, denkt sich Snipes.In letzter Zeit zogen hier immer mehr Leute aus, dafür zogen jede Menge Ratten ein.Es grenzt an ein Wunder, dass Snipes noch nicht an Tuberkulose oder an der Pest krepiert ist, aber lange will er hier sowieso nicht bleiben.Letzte Nacht immer wieder diese seltsamen Laute von draussen und schlurfende Schatten.

Snipes macht die Tür auf, macht einen Satz nach draussen und erschreckt erstmal bitterlich.Zehn Meter vor ihm drei üble Typen, die sich jetzt zu ihm umdrehen...

"Es ist also alles wahr, was sie erzählen...alles..und ich Idiot habs verdrängt, habs mit Alkholo verdrängt", denkt sich Snipes und ihm gefriert das Blut in den Adern, als sich die drei Gestalten auf den Weg in seine Richtung machen, der eine schnell, die anderen beiden langsam.Mit einem Satz ist Snipes wieder drin und hämmert die Tür grade noch so ins Schloss, von draussen Geklopfe.

Snipes rennt hoch in sein Apartement und sucht sich seine Sachen zusammen."Natürlich...da bist du ja..meine First Lady", Snipes greift nach seiner Pumpgun und läd sie.Stopft sich sein hab und gut in einen Rucksack und wartet...und wartet...er wartet länger und ganz allmählich setzt der Alkhoholentzug ein und die treurige Gewissheit, dass im ganzen Haus nicht ein Bissen Essbares herumliegt, Snipes schaut raus zum Fenster.

@SilverForce
@JuriaChan


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 23:19
@Sturmgeweiht
Sie weiß das sie fliehen muss.
Aber bis sie gehen kann würde sie hier bleiben.
Vielleicht kommt Hilfe.
Aber hier. . Unmöglich. !


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 23:21
Sie läuft auf und ab.
Als Jessi aus dem Fenster sieht und merkt das die halte Dame von nebenan weg ist dachte sie sich das es ihre Chance war.


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 23:29
Bepackt mit seinem Hab und Gut (s.Inventar) steigt Snipes aus dem Fenster und klettert die Feuerleiter nach unten hinab.Die Nacht ist schwärzer als sonst und der Mond Wolkenverhangen.In der ferne heulen Gestalten, sonst stille, bis auf den Hund, der irgendwo durch verlassene Gossen streunt.

Der Stadteil besteht aus einem dicht besiedelten Zentrum, drumherum ein Bereich mit Einzelhäusern.Das ist Sniles Ziel und er schleicht mit gezogener Pumpgun durch die Straßen.Er biegt um eine Häuserecke und verharrt still, vor ihm nagt eines dieser Wesen an einem Kadaver, langsam dreht es sich um, sieht Snipes und knurrt.

Er drückt ab und der Kopf des Zombies löst sich in alle bestandteile auf, der Körper sackt zur Seite weg.Erst jetzt sieht er, dass der Kadaver ein kleines totes Mädchen ist, Snipes schluckt.Seine Hände zittern, der Entzug schlägt hart zu.Dann wieder Geräusche, der Schuss hat "sie" scheinbar angelockt, Snipes rennt los Richtung Neubausiedlung.

@JuriaChan


melden

RP NR.3 The Walkers

20.10.2013 um 23:35
@Sturmgeweiht

Sie überlegt das Haus zu verlassen. .
Aber wollte sie das .. und was würde sein.
Sie wusste das sie nicht stark genug war.
Vlt sollte sie verharren und hoffen.
Aber sollte das alles sein dachte sie.
Nein.
Es wunderte sie nur eine Sache.
Das die Dinger ihr keine angst machten.
Sie fand es nur erbärmlich.
Sie versuchte sich zu erinnern was ihr Vater sagte.. wegen der Kreaturen.


melden

RP NR.3 The Walkers

21.10.2013 um 16:21
@SilverForce
@Sturmgeweiht

-------15.11.2012-------
--klein häusersiedlung-----
Draußen sah man die Hand vor Auge nicht. . Aber sie musste weiter.
Sie öffnet leise das Fenster stieg mit bedacht nach draußen und lief das Dach vom Fenster Endlang.
Sie öffnete eine lucke und stieg hinab.
Sie war in einem versteckten raum.
Wenn man die Treppe hoch kam . Da stand ein Regal und dahinter war dieser Raum.
Hier hatte sie noch 4 Kerzen diese zündete sie an.
Wenn es hart auf hart kommt. Würde sie das Haus nieder brennen. . So würde sie für Ablenkung sorgen ..
Es war laut ihrem Handy. 23:14 .. "manno.. es ist als wäre das Netz tod.."
Denk sie. ."ich habe keinen einzigen Balken. ."
Sie packt es erstmal zur Seite.


melden

RP NR.3 The Walkers

23.10.2013 um 22:32
@JuriaChan
Als Leon sich durch die Zombies machte endeckte er das mehrere Zombies sich an einem Haus versammelt haben,er nahm einwenig Fleisch von seinem Rucksack und warf es weg vom Haus.Kurz darauf sind die Zombies dem Fleisch hinterher gegangen.

Er klopfte an der tür und rufte "Komm raus oder du wirst sterben!"


melden

RP NR.3 The Walkers

24.10.2013 um 00:49
@SilverForce

sie hört ein klopfen,darauf läuft sie aus dem raum und
sieht sich um.Sie läuft die treppe runter,folgt dem klopfen.. sie steht 2 m von
der Tür entfernt. Sie sagt halb laut: "Wer ist da ??, bist du einer von denen ?"sie steht
nun neben der tür ,hat angst die tür zu öffnen.."Sie haben meinen Dad umgebracht !"
Sie greift zum tür griff,"wirst du mich auch umbringen?"sagt sie besorgt..
wartet auf die antowrt .."sag schon ! "


Anzeige

melden