Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny THE FINALE

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finale, RP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 20:06
Hallo zusamen dies ist das Finale meines letzten RP's

Regeln bleiben wie woher und keine neune Leute

Die rollen
Silverblade: Xeno,Daniel,Aransem
Yuki_Cross:Dai
SuiSeiSeki:Ella,Munin
GuyInkognito:Aram,Ymir

Setting vom Finale:
Xeno,Daniel,Aransem,Dai,Ella,Munin,Aram und Ymir
Hattern bisher keine probleme,mehrere Monate vergangen.Eine nacht stürtze ein Meteor ein.Die NASA hat den Meteor untersucht,es war unzerstörber und hatte eingravierungen

Die gravierungen erzeahlten folgendes:
Chaos und Cosmos sind die inkarnationen von Gut und Böse
Cosmos representiert Licht und Ordnung.Chaos representiert Dunkelheit und zerstörung
Aber Chaos hat Cosmos getötet und will alles zerstören
3 Nachfahren von Cosmos,3 Nachfahren von Chaos und 2 boten werden sie aufhalten
3 Chaos söhne
2 Cosmos töchter
1 Cosmos sohn
1 Bote
1 Bötin

Der erste sohn von Chaos wird die kraft über Feuer,der zweite die Kraft über Dunkelheit der dritte die kraft über Zeit erben

Die erste Chaos tochter wird die Kraft über Wasser erben,Die zweite die Kraft der Telekinese und der sohn wird die Kraft über Luft haben

Der Bote wird die Kraft haben sich in einen Geist zu verwandeln

Die Bötin die Kraft sich in Tiere zu verwandeln

Der Tag anden Chaos kommt wir der schrecklichste sein aber wir werden noch hoffnung haben


Anzeige
melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:19
@SilverForce
*sie kann nicht still sitzen bleiben*
*läuft auf und ab*
Xeno ! Was geschieht hier .. seig der Meteor vom Himmel fiel ist die Hölle los. . Du zeigst. . Sitzt undnweihst uns nicht ein. .ich weiß du weißt mehr. .*sagt dai nachdenklich*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:24
@JuriaChan
Es ist....nichts.....


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:28
@SilverForce
Wenn ich dir das nur glauben könnte. .


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:28
@JuriaChan
Es hat mich nur zum nachdenken gebracht.


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:30
@SilverForce
Sei ehrlich. . Es geschieht etwas .. und du wirst warten bis es zu spät ist .. so wie bei Ella ! Sie hattest du verloren weil du nie zu dir stehst *sagt sie um ihn zum reden zu bringen*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:31
@JuriaChan
Es tut mir leid...
*Er steht auf und geht raus*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:33
@SilverForce
*merkt das er es einfach nicht sagen will. .*
*überlegt was sie nun machen soll.. überlegt wo nick wieder ist *
*kann nicht ruhig bleiben*
*läuft xeno nach*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:34
@JuriaChan
Wieso folgst du mir...


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:37
@SilverForce
.. ich finde es nicht oki dich so in dich grkehrt zu sehen. .
*sehe zu Boden*
Außerdem habe ich mich gefragt ob du gesellschaft haben willst. .
War du von mir .. ich gehe lieber wieder *dich an lächel*
*den blick ab wende und in die nächste Straße abbiege*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:38
@JuriaChan
Heh....
*Sagt leise*Wenn jemand von uns sterben soll,dann soll ich es sein...
*Du höhrst das*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:41
@SilverForce
*bleibt stehen , sieht hinter sich*
*flustert zu.* ich hab lang genug versucht dich zu verstehen. . Was immer du tun willst .. ich stehe dir nicht mehr im Weg .. *sage ich ungerührt. . Auch wenn ich mich anders fühle*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:45
@JuriaChan
*Bleibt am Brunnen stehen*
Also das waren die Alten zeiten...Ich wünsche mir sie würden wieder hier sein....


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:47
@SilverForce
*Erinnert sich an vieles.. verdrängt diese Gedanken sofort ..*
*sie setzt sich auf die Treppe ihrey Hauses .. von da sieht sie xeno.. sie sieht weg*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:50
@SilverForce
*denkt sich: ich wollte allen gefallen. . Aber jetzt tue ...ich tue zum ersten mal das was ich will. . Ich fühle das was ich wollte. .*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:53
@JuriaChan
*Nimmt ein,stück Holz vom Boden und brennt dort was mit Feuer an*


melden

Destiny THE FINALE

13.10.2013 um 23:55
@SilverForce
*ich gehe ins Haus. . Ich leg mich sofort ins Bett. ., , überlege viel. . Aber ich werde mich nicht mehr wegen ihm verrückt machen. . Ich würde auf mein herz Hören und nichts anderes. .*
*ich Schloss die Augen und schlief ein*


melden

Destiny THE FINALE

30.10.2013 um 18:57
@JuriaChan
@SilverForce
@Grymnir
(Ella)
*geht in den dunklen Gassen umher*
*denkt: Mist .. Wo sind denn die anderen? Ich haette nie weglaufen dürfen..*
Hallo? Dai? Xeno? Irgendwer?
*ist zwei Gassen vom Brunnen entfernt*


melden

Destiny THE FINALE

31.10.2013 um 07:16
@Lessy
*auf wache mich Strecke und mich weiter hin in Bett breit mache *


melden

Destiny THE FINALE

31.10.2013 um 07:39
@JuriaChan
*geht weiter ziellos umher, setzt sich auf eine niedrige mauer und beobachtet die aufgehende sonne betrachte*


Anzeige

melden