Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, K37, Kaarst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 15:52
Da ich die Befürchtung habe, dass der offizielle Thread aufgrund des rumgetrolles bald geschlossen wird, möchte ich gerne "im kleinen Kreis" weiterhin sachlich und unaufgeregt über die Angelegenheit diskutieren. Wenn ihr jemanden aus der Diskussion kennt und wisst, dass dieser den o.g. Zielen entsprechend an einer gepflegten Diskussion interessiert ist [und nicht ein pot. "Insider" oder Journalist etc. ist], dann ladet ihn/sie doch bitte ein oder gebt mir kurz per PN Bescheid. Vielen Dank & weiterhin gute Augen und Ohren!

Anzeige
melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:23
Hallo locol
Ist da nun ein thread den man nur auf einladung betretten kann oder kann den jeder finden


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:24
Kann jeder finden, aber nur auf Einladung diskutieren afaik


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:25
Gute zusammensetzung finde ich


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:27
Es kann aber jeder lesen. Haha da werden sich aber einige die mäuler
Zerreisen wenn das bekannt wird. Na egal lass die mal weiter " chaten"


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:30
Soll aber hier bitte auch nicht zu sehr zum Chat verkommen. Ich würde daher um eine geordnete Diskussion bitten.

Für mich sieht der Gegenstand in der Hand des Opfers tendenziell auch eher hölzern aus, mit einem ovalen Griff. Würde das vom Rest (Zylinder etc.) getrennt betrachten, da dieser ja scheinbar metallern war.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:35
Ich finde ed sollte jeder det jetzt neu hierher kommt eine kurze angabe zu seiner sicht der dinge geben damit kann man schon mal
Diverse streitigkeiten vorbeugen.

Ich finde das teil glänzt und hat ein abgerundetes ende wie ein griff

Ich bin also noch auf der beziehungsschiene mit einem nicht ganz
Geplanten tathergang. Die motive sehe ich
Entweder gings um verbotene liebeleien
Oder der täter ist im beruflichen umfeld zu
Suchen


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:42
Also ich kann das Teil was da zu sehen sein soll in keiner Weise einordnen. Ich hätte auch wetten können das am Auto an der Fahrertür fette Kratzer zu sehen sind bis User mir sagten das wären Spiegelungen. Also ich bin diesbezüglich komplett aussen vor.

Zu der Tat: Ich kann weder den großen Unbekannten noch eine Beziehungstat ausschließen. Ich habe ne einigermassen große Phantasie und kann mir alles mögliche vorstellen. Wie ich allerdings schon im öffentl. Bereich gepostet habe glaube ich wir werden erschreckt sein um was es für eine Nichtigkeit letztendlich ging.

Insgesamt bin ich positiv gestimmt das dieser Fall aufgeklärt wird.

Zum Thema Streitigkeiten - einfach wie Menschen miteinander umgehen und jeden respektieren und auch mal eine andere Meinung zulassen ohne gleich Contra geben zu müssen.

Hoffe auf konstruktive Gespräche. :)


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:46
@xyfan72
Ich lese da raus, du siehst nichts in seiner Hand?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:48
@locol
Könntest du dieses bild mal hiereinstellen
Will nicht dauernd hin und her switchen
Bin im mit dem handy hier und das ist
Sehr umständlich


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:51
Ich sehe das da was ist aber es kann auch eine optische Täuschung sein. Im 4ten Bild das KBEE um 02:39 Uhr eingestellt hat sehe ich das Teil z.B. zwischen seinen Armen bzw. auf dem Körper liegend da ist nichts mehr in seiner Hand. Wie gesagt ich kann mir da keinen Reim draus machen.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:53
Ich kann es versuchen... Denke mal KBEE wird damit (hoffentlich) einverstanden sein... Wenn nicht werde ich das direkt danach wieder löschen...

758063 Bildvergr3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 16:59
Als fakt kann man doch mal ansehen nach diesen bildern das man ihn gedreht hat.
Auf den ersten 3 bildern liegt er doch mehr auf dem rücken wogegen bild 4 doch seitenlage ist.
Auf bild vier würde ich echt sagen es ist ein rohrähnlicher gegenstand der unten halbrund
Geschlossen ist wie ein griff.
Und da es glänzt würde ich es für metal halten alu oder edelstahl.
Was denkt ihr


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:04
Ja es sieht wirklich so aus. Aber warum hat man das Teil den da nicht weggenommen als man ihn gedreht hat?


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:05
Ich denk mal das man alles erstmal so lässt wie es war soweit es die Ermittlungen zulassen.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:08
KBEE ist wieder gesperrt
Puccini auch


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:12
Wie gesagt: Für mich sieht der Gegenstand in der Hand nicht glänzend aus, sondern hölzern und oval. Halt ein Griff, ähnlich dem eines Hammers. Das silberne auf dem Bauch halte ich für einen Reißverschluss o.ä., also nen Bezug zum Outfit. Meine aber, in der Tat etwas von dem "Griff" nach rechts abgehen zu sehen... Eine Schnur o.ä.


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:15
Ich hatte das auf dem bauch gemeint.
Ja in der hand das sieht eher aus wie holz
Aber auch irgendwie griffmässig
Denkst du die teile könnten zusammen gehören


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:16
Ich mache mir gerade Gedanken zu 2 Dingen:

1. Um was könnte es sich auf den Fotos handeln ("KBEE's Entdeckung")

2. Wohin könnte Daniel ausser zu seinen Eltern noch gefahren sein.

Ich gebe hier Infos ab sobald ich damit weiter bin...


melden

Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

04.01.2014 um 17:25
Es ist zwar weit hergeholt aber wegen der
Kopfschussversion anfangs denkbar.
Könnte es der knauf einer pistole sein .ist so schön oval rund


Anzeige

melden